Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Löhne - Sarah

    Der Einfachheit halber hier mein Bericht in einem lokalen Forum (ich bitte um Nachsicht):

    Den Bericht von awake http://www.owlforum.com/threads/loeh...ost-1058844099 kann ich genau so unterschreiben. Deshalb hier nur noch einige ergänzende Eindrücke:
    Ende letzter Woche in Herford unterwegs mal auf Verdacht bei Sarah geklingelt und Glück gehabt. Schon beim ersten Anblick positiv überrascht, die Chemie stimmte, die Setcard auch. Sehr angenehm für mich (über 190 groß): endlich mal im Stehen Knutschen und Fummeln ohne das Kreuz zu verrenken. Gegenseitige Körpererkundung, gefühlvoll-intensives Blaskonzert, guter Ausritt, zum Schluß FOmA bis zum letzten Tropfen, und immer wieder Knutschen zwischendurch. Ich war jedenfalls voll "erleichtert" und zufrieden.
    Die Moppies sind zwar aufgepeppt, fühlen sich aber noch ziemlich natürlich an. Ein kleines bisschen Bauchspeck, stört aber nicht, passt alles gut zum Gesamteindruck. Verständigung auf Deutsch gut. Und alles in sehr lockerer und entspannter Atmosphäre.
    Werkelt jetzt in Münster. Wenn Sie wieder in der Nähe ist - jaaa.
    Zuletzt geändert von sexboy; 20.08.2021, 16:46. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freestyle (05.02.2018), Gast_00078 (04.06.2017)

    #2
    Sarah: HF GT

    War auch schon 1x in HF u. 2x in GT bei ihr u. ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall !!!

    Kommentar


      #3
      Sarah ist für GF6-LIEBHABER einfach top. Immer wenn sie in der Gegend ist, komme ich auch. Zweideutigkeit ist dabei beabsichtigt. Leider geht die Zeit bei ihr so schnell rum.
      Parteien sind Treffpunkte für Leute, die auf natürlichem Weg keine Freunde finden.

      Richard Rogler

      Kommentar


        #4
        Sarah die heisse Lady

        War letzten Samstag bei Sarah in Münster! Sie wurde mir von einem Freund empfohlen, da sie neben einem sehr schönen Körper ihre Dienste so anbietet als wäre es wirklich ein privates Treffen mit einer vertrauten verdammt heißen Lady. Die Terminabsprache war sehr unkompliziert und ging sehr nett von der Habd als würde man sich nur einer alten Freundin treffen die man schon immer sehr Gruß fand. Sie klang sehr freundlich, diskret und hatte bereits in ihrer Stimme etwas sehr erotisches. Aufgrund ihres Akzents stammt sie vermutlich aus dem Osteuropäischen Raum.
        Ich besuchte sie noch am selben Abend in Münster in ihrer kleinen aber sehr nett eingerichteten Wohnung und wurde auch von ihr direkt an der Tür in schönen schwarzen Desouss mit schwarzer Spitze empfangen. Nachdem wir das finanzielle direkt über die Bühne gebracht hatten, sie bekam wie am Telefon bereits vereinbart 150€ für 1Std. inklusive FO und Küssen.
        Nach einem kurzen Smalltalk kam sie mir immer näher und fing an mich innig und zärtlich zu küssen und fing dabei an langsam mein bestes Stück auszupacken und zärtlich zu massieren. Kurze Zeit später beugte sie sich herunter und fing an mir ordentlich einen zu blasen, dabei wunderte ich mich wie tief sie ihn ohne würgen in den Mund nehmen konnte und streichelte mir gleichzeitig die Eier! Das machte mich wiederum so heiss, dass ich bereits kurz davor war abzuspritzen und unterbrach dann kurzer Hand da ich ja auch noch ausgiebig vögeln wollte. Nach einem kurzen Moment Dirty Talk mit heißen Berührungen, fing ich an ihr langsam ihre sehr schöne Unterwäsche von ihrem heißen Körper zu streifen. Anschließen nahm ich sie in Verschiedenen Stellung und hatte das Gefühl dass sie es auch genießt genommen zu werden, zumindest wirkte es für mich so. Als sie dann in der letzten Stellung auf mir saß und ordentlich die Hüfte kreiste, könnte ich mich nicht mehr zurückhalten und spritzte ab, dabei drückte sie meinen Kopf ganz fest zwischen ihre wunderschönen Brüste und stöhnte gleichzeitig selber sehr laut! Es war einfach geil und fühlte sich nicht unbedingt an wie paysex auch wenn ich wusste dass es natürlich so war. Anschließend wurde
        Noch ein bisschen gekuschelt und sie brachte mich zur Tür wo sie mich mit einem zärtlichen Kuss verabschiedete. Absolut empfehlenswert und ein Wiedersehen garantiert!
        Zuletzt geändert von Chromstange; 16.01.2018, 09:32.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          jones (24.03.2018), Onegin1977 (14.01.2018)

          #5
          Sarah aus Lettland

          Wow,

          dieses "Lettische Moped" würde ich auch gerne mal einreiten.

          Sieht ja absolut nach einer Super Empfehlung aus.

          Anscheined gibt es immer wieder SDL´s die eine postive Einstellung haben zu Ihrem Job und es auch geniessen was sie machen.

          Diese Damen braucht das Land und natürlich wir.

          Gruss Triple DDD.
          Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

          Kommentar


            #6
            Meines Erachtens könnte Sarah als Empfehlung aufgenommen werden. Was sind überhaupt die Kriterien dafür?
            Parteien sind Treffpunkte für Leute, die auf natürlichem Weg keine Freunde finden.

            Richard Rogler

            Kommentar


              #7
              Zitat von Frageo Beitrag anzeigen
              Meines Erachtens könnte Sarah als Empfehlung aufgenommen werden. Was sind überhaupt die Kriterien dafür?
              http://www.ladies-forum.de/showthrea...sowie-Diverses
              ...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                TomGreiner (25.05.2018), Frageo (15.01.2018)

                #8
                Hallo, Tipp für alle Sarah Liebhaber: jetzt in Gütersloh - ja, das ist definitiv eine von den besseren DL`s die ich kenne u. lohnt sich auf jeden Fall!
                Zuletzt geändert von sexboy; 17.01.2018, 19:56. Grund: Vollzitat entfernt

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Triple DDD. Beitrag anzeigen
                  Wow,

                  dieses "Lettische Moped" würde ich auch gerne mal einreiten.

                  Sieht ja absolut nach einer Super Empfehlung aus.

                  Anscheined gibt es immer wieder SDL´s die eine postive Einstellung haben zu Ihrem Job und es auch geniessen was sie machen.

                  Diese Damen braucht das Land und natürlich wir.

                  Gruss Triple DDD.
                  dieses "Lettische Moped" brauchst du nicht mal gerne einreiten, die ist schon seit einigen Jahren in diesem Gewerbe unterwegs u. hat vermutlich mehr Meter in ihrem Leben gemacht als wir beide zusammen je machen werden.

                  Kommentar


                    #10
                    Sarah in Schweinfurt - Klasse Musterblondine!

                    Liebe Forenmitglieder,
                    Durch die guten Kritiken wurde ich neugierig auf diese große blonde Frau aus dem Baltikum, welche optisch und vom Service her perfekt zu meinen Vorlieben passt.

                    Diese Woche ist sie im fränkischen Schweinfurt zu Gast - eine Gegend, in die es mich selten verschlägt. Am Telefon ist sie freundlich und sehr gesprächig, die Vorfreude auf ein Treffen stieg sofort. Ich bestätigte den Termin für eine Stunde unterwegs auf der Autobahn und kam pünktlich bei Ihr an.

                    Das Haus befindet sich in Zentrum der Stadt in einer schmalen Seitenstrasse, parken im Hof ist leider nur für sie Anwohner möglich. Der Eingang ist abgetarnt in der Einfahrt zu einer Tiefgarage. Ihre Wohnung liegt im ersten Stock, im ganzen Gebäude arbeiten mehrere Damen in verschiedenen Wohnungen. Innen alles sauber und zweckmäßig.

                    Sie empfing mich mit einem Lächeln auf den Lippen - wow, was für eine stattliche Frau: 1,80m kommen hin, Alter wohl Ende 20, Anfang 30, schöne größe Brüste und lange blonde Haare. Großer knackiger Po. Ein kleiner Bauchansatz ist da - passt aber sehr gut zur Gesamterscheinung. Tolle Lady!

                    Normalerweise buche ich bei ersten Dates nie eine Stunde.... hier machte ich eine Ausnahme, da die Chemie von Begin an super passte. 130 4 60min gf6 wechselten den Besitzer.

                    Es folgte eine zweifache super Session mit vielen Zungenküssen, klasse Französisch mit Augenkontakt, Eier lecken und Züngeln. Ihren tollen Po konnte ich minutenlang mit meinem Mund und meinen Händen bearbeiten, die gängigen Stellungen meisterte sie mit Bravour.

                    Sarah gibt sich wirklich Mühe - läßt einen spüren, dass sie ihre Dienste gerne tut und kommuniziert offen und gerade heraus. Englisch kann sie besser als Deutsch, wobei man sich in beiden Sprachen einwandfrei verständigen kann.

                    Französisch und Spanisch sind von der Technik her auch sehr zu empfehlen.

                    In der Pause nach dem ersten Akt tranken wir einen Piccolo Sekt, den ich mitgebracht hatte. Alles in allem eine sehr schöne Atmosphäre.

                    Sie ist sonst eher im norddeutschen Raum unterwegs, also Bielefeld, Münster, Herford usw.
                    Der Exkurs nach Franken war neu für sie.

                    Ich kann sie wärmstens an Freunde großer Blondinen mit gf6 Affinität empfehlen!

                    Mich sieht sie wieder,
                    NdP, na denn Prost!
                    Onegin
                    Preferences:
                    "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
                    or
                    "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Schmuse_Mann (12.08.2019), Triple DDD. (06.03.2018), Frageo (09.02.2018)

                      #11
                      Hallo, weiß jemand wo sich Sarah aktuell aufhält?

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Schmuse_Mann (18.09.2019), freestyle (19.01.2019)

                        #12
                        Sarah - Baltische Blondine - aktuell in Schweinfurt

                        Liebe Forenmitglieder,
                        Der pure Zufall wollte, dass Sarah und ich zeitgleich in der selben Region weilten, wo wir uns bei unserer ersten Begegnung trafen.

                        Sie gastiert noch bis Freitag in Schweinfurt/Franken - Adresse wird sie euch am Telefon verraten. Terminabsprache lohnt sich, da sie sehr gut gebucht ist.

                        Ihre Optik ist den Bildern entsprechend- eine >1,80m Blondine wie aus dem Bilderbuch - ich liebe diese Riesinnen! - sehr lieb im Umgang und professionell kundenfreundlich - keine Dominanzallüren oder Zickereien.

                        Wir hatten ein tolles Wiedersehen miteinander- 110 4 45 war der Tarif für 2x exzellenten Gf6, ZK waren sehr zärtlich und ihr strahlendes Lächeln verzauberte vom ersten Moment an. Beim EL brachte sie mich binnen kurzem zum absoluten Hochgenuss, ich musste sie schon stoppen, um nicht vorzeitig zu kommen. Zwischendurch relaxten Smalltalk bei einer Massage - sie kommt nun regelmäßig auch in die fränkische Region, also WÜ, SW und BA neben ihrer Stammlande in NRW (HEF, GT, MS).

                        Ihre Haut ist superweich und fühlt sich einfach phantastisch an - glücklicherweise hat sie auch überhaupt keine Berührungsängste.

                        Einziges Manko war der etwas fehlende Grip beim Verkehr, wenig Reibung - ihre Hand an meinem Schaft in manchen Stellungen war durchaus willkommen.

                        Zeit wurde gut eingehalten 45min brutto komplett, bei der 2. Runde bin ich sehr - auch die Logistik im Haus (Bad, Getränke, Handtücher, Ausstattung) ist in Ordnung. Ich kann sie besten Gewissens weiterempfehlen.

                        NdP, na denn Prost,
                        Onegin
                        Preferences:
                        "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
                        or
                        "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Schmuse_Mann (18.09.2019)

                          #13
                          Löhne - Sarah

                          Die Fotos vom Eyecatcher.
                          Gruß Kobold 666

                          Kommentar


                            #14
                            Moin zusammen ihr Mitstecher!

                            Ich habe Sarah war ca 3 Wochen in Löhne besucht.
                            Termin wurde problemlos telefonisch abgemacht. Ich sollte diesen aber noch einmal 1 Stunde vorher bestätigen das einige Männer wohl oft nicht erscheinen. Ein NO-GO!
                            Pünktlich angekommen hat Sarah mir im hübschen Outfit die Tür geöffnet.
                            direlt ab in das Verrichtungszimmer und das finanzielle geklärt. Bezahlt habe ich 120 für 45 Minuten.
                            Danach wurde mir das Bad angeboten was ich annahm um mich kurz frisch zu machen.
                            Nachdem ich im Bad fertig war, zurück in das Zimmer und dann ging es los.
                            Zu Beginn gab es reichlich heiße Küsse, die nach und nach immer wilder wurden und dabei haben wir unsere Klamotten fallen gelassen.
                            Mein kleiner Freund war nach dem entkleiden auch bereit und so legten wir uns auf das Bett. Tüte rüber und dann ging das blaskonzert langsam los. Das war der Hammer, schön langsam ganz tief und sehr gefühlvoll. Nach ca 5-10 Minuten wollten wir beide dann auch sex haben. Ich bat Sarah als erstes zu reiten, das beherrscht sie schon sehr gut. Ihre Hüfte ging schön hoch und runter. Zwischendurch gab es immer wieder zeitliche Küsse.
                            Nach der Reiter noch ab in die Missio und danach noch doggy, und ich dann zum Abschuss kam. Sie hat überall gut dagegen gehalten bzw. gut mitgemacht. Einziges Manko, in der doggy hat ich nicht viel Gefühl. Ihr Loch Schein schon recht groß zusein.
                            Alles in allem war es ein Topdate mit einer hübschen Frau.
                            Wenn sie mal wieder in der Nähe ist werde ich Sie wieder besuchen.
                            Achso die Zeit wurde eingehalten und sogar leicht überschritten mit 5 Minuten.

                            Habt Spaß mit ihr und seid nett!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Schmuse_Mann (14.04.2023), Angerfist (12.05.2022)

                              #15
                              Habe Sie Heute besucht und kann die Berrichte bestätigen.
                              Von der grösse her ist Sie uber 1,80 und das ohne schuhe. Die Zeit wurde eingehalten, und am ende gabs eine gute Massage

                              Kleines Manko in meiner hinsicht
                              An diesem Tag war Sie nicht geschmikt, und könnte etwas in Edlere Dessous investieren, was ihr noch ein Bonus ++ zu gute kommen wurde

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Schmuse_Mann (27.07.2022)
                              Lädt...
                              X