Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - Nikyta

    Ich war am Freitag bei dieser Dame nachdem ich eigentlich nach einem ganz anderen Namen gefragt hatte. Also hat sie offenbar mehrere Profile am Start. Dreiviertel Stunde für 100 Euro gelöhnt und nach einer kurzen Pause kam sie nackt ins Zimmer. Da sie sich sehr kalt anfühlte, wollte ich sie umarmen, was aber dankend abgewehrt wurde. Sie fing dann sofort mit rubbeln an, gleich danach Gummi drüber und nach einem extrem kurzen Blow setzte sie sich auf mich. So weit, so schön mit einmaligen Stellungswechsel von hinten, könnte ich nicht mehr warten. Das alles ging recht rasch, vielleicht eine viertel Stunde. Hätte ich es nur dabei belassen! Danach wollte sie mich massieren und ich dachte, ist ja vielleicht ganz gut gut, mal ne kurze Pause. Als sie mich nach 5 Minuten das 2. Mal gefragt hatte, ob ich nicht duschen will, schwante mir schon nichts gutes. Sie lag da, wie ein Brett und als ich mit ihren Brüsten zu spielen begann, fragte sie mich böse, ob ich etwa Sex will? Warum nicht, meine Antwort. Dann musst du bezahlen! Nun war alles gesagt. Auf alles, was ich sagte, bekam ich nur noch zu hören, dass sie mich nicht versteht. Kein Deutsch mehr, nix verstehen. Da ich keine Lust hatte, diese Farce mitzumachen, bin ich gegangen und stellte fest, es waren gerade mal 30 Minuten vergangen.
    Also ihr seid gewarnt. Fickt sie durch, eine viertel Stunde ist genug. Aber mehr erwarten könnt ihr nicht- nix verstehen..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Couboy (12.04.2017), Moos&Möse (11.04.2017), Vanhelsing (11.04.2017)

    #2
    Zitat von Suchersucher Beitrag anzeigen
    Also ihr seid gewarnt. Fickt sie durch, eine viertel Stunde ist genaug
    Danke für die Warnung
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 12.04.2017, 10:09.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Moos&Möse Beitrag anzeigen
      Danke für die Warnung
      Das ist aber schon eine andere Frau, nicht? Sollte dann nicht hier im Thema drin auftauchen.
      Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 12.04.2017, 10:10.
      sic transit gloria mundi

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sic Transit Beitrag anzeigen
        Das ist aber schon eine andere Frau, nicht? Sollte dann nicht hier im Thema drin auftauchen.
        So ist es, weshalb ich die Links entfernt habe.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Jagdweg 15

          Da sollte man die Finger ganz weglassen.

          Kommentar

          Lädt...
          X