Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Kelly: Leistung schwach


    Location
    Eine saubere Wohnung in einem Hochhaus. Leider war das Verrichtungszimmer abgedunkelt. Nur zwei kleine Lichterketten sorgten für Mindestbeleuchtung zur Kontrolle der Geldscheine.

    Dame
    Sie war freundlich. Ein Getränk bot sie aber nicht an.
    Die Fotos scheinen aktuell zu sein. Brüste könnten silikonhaltig sein. Ihr Gesicht, soweit ich es im Dunkeln erkennen konnte, wirkte hübsch. Alter schätze ich Mitte 40.

    Service
    Ich buchte 30 min inkl. FO für 80 €. EL bietet sie nicht an.
    Das "Vorspiel" begann mit einem dreistufigen Polieren meines Gemächtes, obwohl ich zuvor bei ihr geduscht hatte. Dabei wurde zuerst mit einem Papiertuch trocken gerubbelt, dann mit einem Feuchttuch gereinigt und schließlich wieder mit einem neuen Papiertuch getrocknet. Endlich begann Franz. Nach etwa zwei Minuten wurde aber schon aufgummiert. Nach max. zwei Minuten FM begann sie mit GV.
    Schmusen, Kuscheln, Körperküssen oder ZK gehörten nicht zum Programm!
    Beim Reiten zeigte sie immerhin Einsatz. Nach wenigen Minuten war sie jedoch schon erschöpft, so dass ich aktiv werden musste. Nun, nach kurzer Zeit wurde ich fertig.
    Mit 2 x Duschen, Aus- und Anziehen waren es 20 min.

    Fazit
    Wiederholung < 20 %, weil lieblos, Vorspiel schlecht und GV eher unterdurchschnittlich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TheLicker69 (17.10.2017), Asterix (10.04.2017)

    #2
    Kelly

    Heute war ich an meiner Lieblingsadresse in Bernburg(Liebknechtstr.)...Dort sind immer die AsiaGirls echt gut im Service...Heute aber wollte ich einmal die Kelly besuchen die dort gerade zubesuchen ist...Kurzes Telefonat wo ich mir sagt echt nette Stimme da kannst du nichts verkehrt machen.Kurz nach den Preisen gefragt 50420 80430 160460...Bei ihr angekommen öffnete sie mir die Tür in schönem Outfit...Sagte mir wow ist sie heiss...Bilder ähneln ihrem Aussehen aber sie ist fern von der 36....Würde sie auf Mitte 40 schätzen...Aber egal der Körper macht schon was her...Habe mich dann für eine Schöne halbe Stunde entschieden...Kurz Hände waschen im Bad,geduscht war ich ja...Sie bat mich auf Bett zulegen...Was ich dann tat,sie begann mit kurzen Handjob von einer Minute gummierte dann auf und blas dann ziemlich Lust los und auch das war noch gefühlten 2 min vorbei....Sie sattelte auf und ritt wieder sehr lustlos....Mann merkte schon jetzt sie möchte einfach schnell fertig werden...Stellungswechsel in Missio war okay...Nach erneuten Stellungswechsel ich wollte Doggy sagte sie mir aber dann fertig machen...Mir war es echt vergangen.ich bat sie es mit der Hand zubeenden,da sagte sie in 3 Minuten bitte fertig machen...puhh suchte mir was um mich wieder heiss zumachen und versuchte sie zu Fingern...Da zog sie aber ihren Po weg...irgendwie kam ich dann doch zum Erfolg....gebucht waren dreißig nach 10 Minuten war ich wieder draussen...Sie wird einem Besuch von mir nicht mehr erwarten können...Das Geld kann mann sich sparen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TheLicker69 (17.10.2017)

      #3
      Hallo,

      beide Mitstreiter vorher hatten das gleiche Problem mit der Dame: Lustlos, Programm abspulen,
      Service nicht ganz einhalten und erst recht die Zeit.
      Habe gerade bei Asiatinnen festgestellt, so auch hier, dass, wenn man 30 Minuten bucht und man
      nach 10 Minuten kommt, für die Damen alles vorbei scheint und es ein 2. Mal nicht gibt. Also vorher
      klare Absprachen treffen oder als Quicki abrechnen lassen und Geld zurück.
      Sowas ärgert mich auch immer.
      Hin und wieder hilft auch folgende Aussage: "Mädel, mach´s mir gut wie vereinbart, dann komme ich
      morgen oder übermorgen wieder". Hat schon gewirkt.


      Gruß
      DerLecker69

      Kommentar

      Lädt...
      X