Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Missy ZK, AV, uvm...

    Hallo Gemeinde,

    ich habe mir mal Missy gegönnt.
    Die Location ist ja im Forum bereits bekannt, so dass ich mir die Beschreibung erspare.
    Angefixt von den Fotos wollte ich mir mal einen Besuch bei besagter Dame gönnen.
    Da sie offensichtlich stark frequentiert ist, hat die auch erst im zweiten Anlauf geklappt und dann auch nur für ne halbe Stunde, da der nächste Stecher schon angekündigt war.
    Aber auf diesen Umstand wurde ich ganz fair von Anfang an hingewiesen.

    Nun, ich wollte sie zumindest mal sehen und bat um Vorstellung der Auserwählten.

    Als ich sie sah, konnte ich nicht anders als bleiben
    Sehr sympathisch, hübsch mit einem süßen lächeln.
    Als sie vor mir auf der Treppe war, konnte ich ihren Prachtarsch bewundern. Schon was dran, aber nicht zu dick!

    Nun gut, also 30480 inkl. FO und wie ich dachte ZK.....stellte sich aber später heraus, dass diese 10€ zusätzlich kosten.

    Also, ich zum Waschen, während sie bereits nackt im Zimmer auf mich wartete.
    Ohne ihre High-Heels wirkte sie dann doch etwas mopsiger......aber noch immer ok!
    Deutlich aufgefallen ist mir mir ihr Bauch. Der ist schon deutlich hervorgetreten, für mich aber auch noch im vertretbaren Rahmen.

    Wir begannen zu küssen, im Stehen. Als ich etwas mit der Zunge spielte, zuckte sie zurück und erwähnte den Aufpreis von 10€.
    Nun gut, ich willigte ein und sagte ihr, dass ich die Kohle später übergebe, was für sie ok war.

    Sie küsst wirklich gut und hat dabei keinerlei Berührungsängste. Streicheln und leichtes Spielen an der Muschi waren für sie ok.
    Da die Zeit drängte und sie auch etwas hektisch wirkte, begaben wir uns recht flott auf das Bett.
    Ich leckte ihre rasierte Muschi, was sie mit leichtem Stöhnen quittierte. Was mich sehr anmachte, waren ihre geilen Blicke währen der kompletten Zeit. Sie hat so einen schönen "Fick-mich-Blick".

    Nach einer Weile wollte sie dann blasen, was ich natürlich nicht ablehnte.
    Anfangs machte sie das echt gut, fing dann aber an hektisch zu werden, was mich deutlich abtörnte. Das anfänglich geile Gefühl war weg und es wich einem schnellen "Auf und Ab", unterbrochen mit hektischem Wichsen.
    Sie schlug dann auch bald vor, dass wir ficken.
    Beim Aufziehen des Gummis hatte sie dann etwas Probleme. Ich lag da und wunderte mich, was sie da macht, er wollte nicht drüber.
    Als ich ihr helfen wollte, viel es mir auf, sie zog die Tüte falsch auf
    Man konnte ihn nicht abrollen, das sie ihn falsch herum ansetzte.
    Dies war mit ihren langen Fingernägeln natürlich nicht ganz einfach. Aber irgendwie schaffte sie es dann einigermaßen.....aber so richtig saß das Teil nicht.

    Ok.....sie meinte, dass passt und setzte sich auf meinen Schwanz, um ihn sich reinzuschieben.
    Lange ging dies nicht gut. Ich spürte, wie sich mein Conti langsam, mit jedem Stoß, Richtung Eichel zurückzog.

    Da mein bestes Stück nicht irgendwann blank dastehen sollte, musste ich sie unterbrechen.
    Ich zog ihn vorsichtig raus, das Gummi wäre mit Sicherheit nicht bis zum Ende an der korrekten Stelle geblieben, denn er saß nur noch knapp hinter der Eichel.
    Ich bat um ein neues Teil und zog ihn mir selbst auf, diesmal mit richtigem Sitz

    Anschließend legte ich sie auf den Rücken und stieß sie richtig durch. Dabei hatte sie wieder diesen geilen Blick......schon heiß.
    Sie zog die Beine weit zurück, so dass man richtig tief in sie eindringen konnte.

    Leider war bei mir aufgrund der anfänglichen Hektik und der ungewollten Unterbrechung irgendwie die Stimmung etwas raus......und die Zeit lief

    Ich bat sie dann, mich bis zum Ende zu blasen....was sie mit der Bemerkung "Aufnahme kostet extra" begann.
    Ich verzichtete auf "Aufnahme" und versprach ihr, dass ich sie rechtzeitig warnen werde.

    Fazit:
    Eine hübsche, sehr liebe Lady, mit deutlichen Rundungen. Definitiv mehr dran als auf dem Bildern zu sehen.

    Blasen ok.
    Reiten ist nicht ihre Stärke.
    Ficken in Missio ist geil, weil sie sich schön tief nehmen lässt.

    Ich werde sie wahrscheinlich nochmals besuchen, aber mit Termin und deutlich mehr Ruhe.
    Die 30 Minuten waren doch irgendwie sehr hektisch. Aber ich wurde ja schon am Anfang darauf hingewiesen, daher kein Vorwurf!
    Zuletzt geändert von egglo85; 11.04.2017, 08:48.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Martin155 (04.07.2017), Runner (03.07.2017), SledgeHammer (03.07.2017), posaune69 (03.07.2017), perltau (21.06.2017), lostinxs2005 (31.05.2017), kalletaubengerch (26.05.2017), Lautrer (12.04.2017), Berichter (11.04.2017), Ananga (11.04.2017), dopamine (11.04.2017), Saarpfälzer (11.04.2017), Remus75 (11.04.2017)

    #2
    Prachtarsch

    ich habe Missy heute in der Liebigstrasse besucht. Mit Hausdame Anna problemlos terminiert und pünktlich erschienen. Anna stellte mir denn auch gleich Missy vor und ich war von ihren Augen begeistert. Sie hatte so einen - ich weiss nicht wie es es schreiben soll - lüsternen "f..mich-Blick".
    Heute im EG gleich erstes Zimmer links eingecheckt, Service besprochen und Geld übergeben. Sie bot mir auch ein Getränk an. Frisch gemacht hab ich mich auf der Bude, da ich frisch geduscht war. Missy kam frisch geduscht zurück ins Zimmer und im Stehen gabs ZK und erste Erkundungen mit den Händen. Missy bat mich aufs Bett und begann sich züngelnd von meinem Mund über den Hals nach unten zu arbeiten. Dabei machte sie Station an meinen Brustnippeln, welche sie küsste, leckte und mit leichten Bissen "malträtierte". War ein irres tolles Gefühl. Ihre Hände kümmerten sich unterdessen um mein bestes Stück während ich sie auch überall nach Belieben anfassen konnte. Unten angekommen hat sie sehr variantenreich geblasen und dabei auch EL nicht vergessen. Nachdem ich sie in die 69 bat, bearbeiteten wir uns gegenseitig erst sachte - es dauerte aber nicht lange und es wurde heftiger. Ich musste sie dann bremsen denn ich merkte schon, dass ich diesen Kampf recht schnell verlieren würde. In der Doggy dann ging Missy auch sehr geil mit, und es war ein toller Anblick.
    Wie mein Vorredner schon schrieb - die Frau hat einen Prachtarsch. Mit einem tollen Ritt beendeten wir unsere Sitzung, wobei sie mich auch mit dirtytalk mächtig anstachelte. Dieser lüsterne Blick und ihre Aufforderung "f... mich, komm ....." liessen mich dann sehr zeitig aber umso heftiger zum Absch(l)uss kommen.
    Also ich finde sie nicht pommelig, ok - Babybäuchlein ist vorhanden - aber die Figur ist wirklich top.
    Und dieser Arsch - sorry- zum reinbeissen.
    Leider geht sie Sonntag wieder zurück nach Ungarn, kommt aber sicher wieder (wahrscheinlich im Juni schon wieder). Sie spricht ganz gut deutsch, englisch klappt aber besser.
    WHF: ganz sicher, dann auch etwas länger. Hatte 30 min. für 80.- Euro gebucht. ZK - FO - EL - GV und guter Service. Was will Man(n) mehr?
    Zuletzt geändert von perltau; 26.05.2017, 22:21.
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Martin155 (04.07.2017), posaune69 (03.07.2017), egglo85 (29.05.2017), guard73 (28.05.2017), cocorange (27.05.2017), Saarpfälzer (27.05.2017), Remus75 (27.05.2017), Sommerstein (26.05.2017), Ananga (26.05.2017)

      #3
      volle Zustimmung

      Ich war die Tage bei Missy.

      Von der Hausdame nett begrüßt und nach meinem Damenwunsch gefragt worden. Missy kam - passte für beide Seiten.

      Sie ging dann vor mir die Treppe rauf - sehr geiler Anblick.

      Im Zimmer dann 120460 gezahlt und ab ins Bad. Danach entschwand sie kurz, um dann nackend wieder aufzutauchen. Schöner Body, kein Klappergestell, absolut ok.

      Auf dem Bett gemütlich gemacht, bisschen Small talk und dann losgelegt. Sie ist dann flott zum französisch übergegangen, ganz gesetzeskonform mit Gummi. Nach einer Weile hat sie dann von sich aus in die 69 gewechselt.

      Mein gezüngelt fand sie wohl ganz angenehm, sie hat mir ein paar mal per facesitting ihre süße Muschi ins Gesicht gedrückt und ich musste ganz schön ackern.

      Dann neuer Conti drauf und in der Missio ab in die Mumu. Schön eng und sie hat auch gleich die Beine schön angezogen, damit ich tief in sie kommen konnte. Dabei gab's dann heiße ZK und authentisches Gestöhne ihrerseits.

      Im Laufe des Treibens dann in die seitliche Position und schlussendlich im liegenden Doggy unter vollem Einsatz und Anfeuerung durch Missy absolut befriedigend ins Gummi gekommen.

      Ausgezuckt und anschließend zärtlich durch sie gereinigt worden.

      Dann haben wir noch gekuschelt und uns nett unterhalten.

      Sie ist ab dieser Woche auf Heimaturlaub, wann sie zurück kommt wusste sie noch nicht.

      Wiederholungsgefahr ganz klar gegeben

      Gruss
      Zuletzt geändert von posaune69; 03.07.2017, 11:12. Grund: Rechtschreibung

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast1 (24.02.2018), Sommerstein (04.07.2017), Martin155 (04.07.2017), perltau (03.07.2017), Ananga (03.07.2017)

        #4
        Heimaturlaub?

        Zitat von posaune69 Beitrag anzeigen
        Sie ist ab dieser Woche auf Heimaturlaub, wann sie zurück kommt wusste sie noch nicht.
        Ich glaube, sie ist (noch) nicht auf Heimaturlaub:
        http://meine-perlen.com/girls/view/l...issy-martines/

        Oder ist sie das gar nicht?

        Kommentar


          #5
          doch, das ist sie. Gibt es offenbar öfter, dass die Damen ihre Pläne ändern.

          Kommentar

          Lädt...
          X