Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Merci
Pürkelgutweg 18
93055 Regensburg
bei König, 2.OG
0151-63233208
MERCI

 


ich freue mich auf ein erotisches Treffen mit Dir!
Mein Körper will nur Dich und keinen Andern.
Ruf mich an und lasse uns Spaß haben,
es wird unvergesslich, glaub mir.

0151-63233208
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Merci aka Lalita - Warnung - AZF

    http://www.regensburgladies.de/Sex-A...J-7809717.html

    Hallo beisammen,

    ich muss euch nach meinem katastrophalen Erlebnis gestern Abend dringend von dieser Dame abraten !
    Ausgemacht waren 1/2 Std. incl. Anal für 70,-. . . . also recht günstig.

    Da ich schon mal bei ihr war rechnete ich nicht mit so einem Verhalten.
    Um`s kurz zu machen: Während der Aktion stand sie insgesamt 5mal auf um entweder an die Tür zu gehen oder an`s klingelnde Handy ! ! ! . . . absolutes NO GO ! Nach ner viertel Stunde sollte ich dann schon schnell machen, da sie ja schon 2 Gäste (wegen mir) abweisen musste. Ich dachte ich hör nicht richtig!
    Hab mich bemüht die Aktion zumindest zum Absch(l)uss zu bringen, aber die Stimmung war im Keller, . . . hab dann eh auf Anal verzichtet und ihr gesagt dass wir noch gut Zeit hätten und ich ihr eh 20 Euro mehr für das unverrichtete Anal gab. . . . . Sie meinte dann dass sie mir noch max. 5 Minuten gibt... na toll. In diesen 5 Minuten war sie dann auch nochmal an der Tür und parkte das nächste Opfer im Bad. . . . konnte mich also nicht mal säubern. Bin dann vollkommen unbefriedigt und stinksauer nach Hause gefahren.
    Dieses Mädl hat in dem Job nichts verloren ! ! ! !
    Zuletzt geändert von sexboy; 10.02.2018, 07:43. Grund: Anzeige erneut Eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (01.05.2017), Baroin (30.04.2017), kalletaubengerch (24.04.2017), alex 0815 (14.04.2017), Beast (12.04.2017), L.Figo69 (11.04.2017), Enabran Tain (11.04.2017), dahuaba (11.04.2017)

    #2
    Dabei sehen sie alle so süß und unschuldig aus...

    ....ich kann Dich gut verstehen! Das ganze Verhalten ist ein No Go und ich hoffe das viele Deinen Bericht lesen, bevor es ihnen ergeht wie Dir!

    Ein hoch auf dieses Forum! Hat mir schon viele 100 Euro gespart....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Beast (12.04.2017)

      #3
      Auch diese Dame ist keine Unbekannte...

      https://www.ladies-forum.de/showthre...J-)-nie-wieder
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Beast (12.04.2017)

        #4
        So etwas noch nie erlebt ... .

        Oh mann oh mann ... .

        Das Erlebnis von Gestern musste ich erst einmal verdauen.

        Ohne zu lange und zu ausführlich zu werden komme ich gleich auf den Punkt und fasse zusammen:

        Vor Ort bei Merci aufgeschlagen - wollte nicht ihren Service in Anspruch nehmen, sondern einfach mal "gaffen" ;)

        Nachdem ich geklingelt habe, hörte ich schon weitere Stimmen und eine Türe in der Wohnung recht laut zuknallen.

        In der Wohnung stehend (es gibt nur 1x Badtüre und 1x Wohnraumtüre) wollte Merci mich unbedingt in den "Wohnraum" bewegen.
        Habe jedoch nicht darauf reagiert und bin im Flur der Wohnung stehen geblieben, was ihr wohl nicht so recht gepasst hat.
        Dachte mir, mal nachzuschauen, was da im Bad ist kann nicht schaden.
        Also schnell mal an den Türgriff gefasst und die Badezimmertüre geöffnet.

        Ich staunte nicht schlecht: Anstatt weiterer Schönheiten waren dort drinnen stehend:
        1x Alte Zigeunerfrau
        1x Alter Zigeunermann
        2 Personen also :O
        Waren wohl beides Verwandte auf Besuch ... .

        Die Reaktionen waren nicht ohne.
        Nach kurzer "Ruhe" die wir alle wohl brauchten um uns erst einmal zu sammeln, folgten Beschimpfungen und Beleidigungen der beiden Herrschaften im Bad.

        Habe aber Eier in der Hose bewiesen und mit Polizei gedroht, worauf alle beteiligten mehr als ruhig wurden ... .

        Für mich das bisher erste Mal ein solches Erlebnis gehabt zu haben.
        Hoffentlich auch das letzte Mal ... .

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lord Schaft (03.05.2017), kalletaubengerch (24.04.2017)

          #5
          Moin,
          ich schreibe ja sehr wenig, weil ich wenig unterwegs bin in den letzten
          3 Jahren, Keankheitsbedingt, aber was jetzt dieser Post soll, das verstehe ich
          nicht!
          Wieso geht man zu einer bekannten AZF, wenn doch schon andere über deren
          "Nichtleistung" berichtet haben, um mal zu "Gaffen"?
          Wie gesagt, ich verstehe das nicht, liegt aber vielleicht daran das ich nur Volksschule habe!
          Max

          Kommentar


            #6
            Vorsicht ! ! ! hat sich jetzt in Maya umbenannt!

            Die "Gute" hat sich jetzt innerhalb kurzer Zeit 2 mal umbenannt ! . . . dass das am Service bzw. Kundenumgang was geändert hat wage ich zu bezweifeln.
            http://www.regensburgladies.de/Aktue...7854218-1.html


            0178-1993064


            MAYA

            SUPERSCHLANKE AV LIEBHABERIN

            Ich bin sehr schlank, habe lange schwarze Haare, bin nett und freundlich…ich lache sehr gern..!
            Ich biete Dir von sinnlichen, erotischen Massagen bis zu wildem Sex
            fast alles was Männder sich wünschen.
            Dabei darfst Du mich gerne anfassen, massieren, küssen..
            Ich habe keine Berührungsängste!
            Küsse gerne und re*te auch gerne.

            Ich freue mich auf Deinen Besuch!
            Komm einfach vorbei, es lohnt sich!

            Mein geiler Service

            GV + AV, Körperküsse, ZK, Schmusen, Fingerspiele, NS, L*cken (total rasiert), Franz, 69, erotische Massage, GF6, Intim-Massage und vieles mehr!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              PeWe (07.05.2017)

              #7
              Es scheinen immer noch genug Kunden zu ihr zu gehen, sonst wäre sie nicht noch immer in Regensburg ... .

              Kommentar


                #8
                Abzocke Maya

                Hallo, war letzt Woche bei Ihr, Ausgemacht war Anal, Schmusen usw, 70€ für alles, wert ist sie 5€.
                Anal konnte sie nicht weil sie heute schon 3 mal Anal hatte, zum Schmusen hatte ich kein Verlangen nach Ihr, Ihren BH zog sie nicht mal aus Busen durfte ich auch nicht Berühren, Rasiert war sie auch nicht und sauber, und roch eher nach Gleitcreme. Hier sollte man eine Entschädigung bekommen, solche Damen versauen dir alles. Zum Schluss hatte sie mir einen Geblasen eher würde ich sagen mit der Hand, sobald ich Fertig war sprang sie auf und ging zur Dusche nach etwa 15 Minuten. Ich zog mich an und verlasste das Zimmer es stand bereits ein Mann vor der Tür und wollte gerade Klopfen ich lies ihr gleich rein ich hoffe er hatte mehr Spaß an ihr.
                Gruß Joe

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  babalu (03.05.2017), L.Figo69 (03.05.2017)

                  #9
                  ....wie viele negative Berichte benötigt die Dame noch, bis Sie mal völlig ignoriert wird???
                  ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Beast (03.05.2017)

                    #10
                    .... wieder am verarschen !

                    Vorsicht ! ! ! Merci verarscht wieder in Regensburg ! ! !

                    Kommentar


                      #11
                      . . . und jetzt als Kira unterwegs ! ! !

                      Die "Merci" aka Lalita werkelt jetzt als Kira ! ! ! AZF ! Vorsicht ! ! !
                      . . . . aktuelle Handynummer: 0151-45131776

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Apollo (10.04.2018)
                      Lädt...
                      X