Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gera - Olivia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Olivia

    Was bleibt ist nur der Preis!!

    Alle anderen Adressen besetzt, also Rückgriff auf bewährte polnische Qualität. Bekannte Location angesteuert, zehn Minuten gewartet, bis Blaumann das Haus verlassen hat und dann schnell hinein. Olivia - ja, man erkennt sie wieder, plus natürlich die allgemein üblichen Alterszuschläge. Normalerweise ist man bei dieser Adresse ja gewohnt, dass man stets sehr freundlich, mit Küsschen, wie gehts und viel Gekichere empfangen wird. Olivia war hingegen doch sehr reserviert, nicht unfreundlich aber distanziert. Den üblichen Braunen übergeben, kurz erfrischt und gewartet. Die Bilder zeigen leider nur die halbe Wahrheit, Brüste sind leider doch schon sehr hängend und das Bäuchlein ist auch nicht von schlechten Eltern. Entgegen den sonstigen Gepflogenheiten bei dieser Adresse gab es auch keine Küsse, kein EL, kein Fingern, eigentlich nur ein einfaches, routiniertes FO und einen schnellen teilnahmslosen Akt.
    Also wie in der Überschrift schon erwähnt, alter Preis, aber weit entfernt von den bekannten und dort üblichen Qualitätsstandards. Ich schiebe es einfach mal auf mangelnde Sympathie.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    metrogrand (12.04.2017), Guter Mensch (12.04.2017), Triberius4P6 (12.04.2017), saviola (11.04.2017)

    #2
    Warst Du der mit dem dicken Bierbauch den ich im Treppenhaus getroffen habe und nett hallöchen gesagt habe?
    Wo Du dann feuer rot angelaufen bist?
    Jungs mal ehrlich: Kaja hat mir Olivia vorgestellt. Und sie war super entspannt!
    Vielleicht solltet Ihr Euch mal über Euer Verhalten den Damen gegenüber Gedanken machen!
    Es gibt ein altes deutsches Sprichwort: Wie es in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus. Einfach mal darüber nachdenken.
    Mal bisschen locker bleiben in der Schlüpper

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Der Alte (12.04.2017), Mick73 (12.04.2017)

      #3
      Was soll das denn?

      Ich muss mich zwar nicht vor Dir rechtfertigen, aber sei versichert, bei 85 Kilo und 1,85 ist mit Bierbauch nicht allzuviel und "ROT" werde ich schon seit dem Ende der Pupertät nicht mehr. Wenn ich im Übrigen mein Erlebnis und meine Eindrücke schildere, wirst Du das einfach aushalten müssen - ob es Dir gefällt oder Nicht - Comprende!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        metrogrand (12.04.2017), bayreuthsucher (12.04.2017), Triberius4P6 (12.04.2017)

        #4
        Warum ???

        Ja Alter - warum eröffnest du einen neuen Thread zu Olivia ? Es gibt doch schon einen zu ihr -und das sogar aus Gera !!
        Wenn mir sowas passiert - oh dann wird hier Feuer angezündet....
        Maxs

        Kommentar


          #5
          Sorry, aber "deine" vormalige Olivia, die du ansprichst, habe ich trotz gleichem Werbe-Text nicht mit der in Verbindung gebracht, die ich gestern besucht habe.

          Kommentar


            #6
            Wenn endlich mal jemand einen Link schicken würde, das wäre schon hilfreich ...
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Olivia
              Gruß vom Steinbock

              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                bayreuthsucher (12.04.2017)

                #8
                Zitat von Der Alte Beitrag anzeigen
                Sorry, aber "deine" vormalige Olivia, die du ansprichst, habe ich trotz gleichem Werbe-Text nicht mit der in Verbindung gebracht, die ich gestern besucht habe.
                https://www.ladies-forum.de/showthre...05-Gera-Olivia

                Die hätte ich da auch nicht mit in Verbindung gebracht,
                aber es scheint die selbige

                Und könnte man der anderen Bilder wegen auch getrennt lassen

                Vg olif

                Kommentar


                  #9
                  Was etwas Make-up und viel Photoshop ausmachen...
                  "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                  Kommentar


                    #10
                    Danke
                    Da es sich um völlig andere Bilder handelt, bleiben natürlich beide Threads bestehen.
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Der Alte Beitrag anzeigen
                      Sorry, aber "deine" vormalige Olivia, die du ansprichst, habe ich trotz gleichem Werbe-Text nicht mit der in Verbindung gebracht, die ich gestern besucht habe.

                      - S..Praline aus Polen
                      Hingabe,Leidenschaft,Feuer

                      steht als Begleittext auch genauso in der älteren Anzeige, dazu die Körpermaße.


                      Sorry, aber da bin ich mehr bei maxs





                      Gruß von P.N der schon länger aufgrund ner Fraktur "zwangspausiert" ,falls man mich hier oder da schon "vermißte"

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X