Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Aylin - Wilder Thaifick

    Moinsen,

    war gestern mal wieder in der E45 in Siegen ficken. Dieses Mal bei Aylin.

    Aber der Reihe nach:

    Anruf von unterwegs und 15 Minuten vor der Ankunft Aylin "reserviert". Geklingelt, rein in den Puff und 2. Tür rechts (mein Lieblingszimmer, in dem ich gefühlt schon einen Liter Sperma verspritzt habe), auf Aylin verwiesen und 30 Sekunden später stand sie vor mir. Alle Formalitäten (80430) geklärt, sie unter die Dusche, ich zum Waschbecken, Schwanz und Arschritze waschen, dann nackt aufs Bett, anwichsen und warten.
    Dann kam sie, nur in einem hauchdünnen Hemdchen, darunter komplett nackt. Ein kurzes "how are you?" dann bugsierte ich sie auf meinen Schoß und die Nummer nahm ihren Lauf.

    Nach zärtlichem Abtasten und sanften Küssen, rissen wir schnell beide unsere Münder bis zum Anschlag auf und steckten uns die Zungen bis zum Zäpfchen und mit viel Spucke rein. Das ging so 5 Minuten und ich befingerte von hinten ihre Möse, die langsam feucht wurde.

    Ich löste mich von ihr und lies sie blasen. Sie ignorierte meinen stahlharten Schwanz allerdings zunächst komplett und leckte meinen kompletten Genitalbereich, vom Arschloch über den Damm bis zu den Eiern und arbeitete sich zärtlich züngelnd bis zur Eichel vor, an der sie dann lutschte wie eine Wilde. Das Ganze unter stetigem Blickkontakt.

    Nach 5 Minuten hielt ich es nicht mehr aus und zog sie zu mir hoch. Kurz gummiert und sie ging in die Hocke und setzte meinen Schwanz an ihre tropfnasse Möse an. Langsam lies sie sich hinabgleiten und das Gefühl ihrer heißen, feuchten und engen Fotze war unfassbar gut. Sie fickte in der Hocke zunächst nur meine Schwanzspitze, während unsere Zungen sich verknotet hatten. Dann schaute sie mir tief in die Augen, hauchte ein "you make me horny" und lies sich unvermittelt bis zum Anschlag auf meinen Schwanz sacken.

    Der Rest ist schnell erzählt: Wir fickten wie wilde hemmungslose Tiere in mehreren Stellungen, bis sie am Ende unter mir lag, die Beine bis zum Anschlag angezogen hatte und ich in sie reinhämmerte. Kurz darauf brachen alle Dämme und ich schoß ab, wobei sie meinen Arsch so fest an sich zog, dass mein Schwanz an ihren Muttermund anstieß.

    Nach dem Orgasmus hielt sie mich allerdings genauso fest und wir knutschten weiter... Das führte dazu, dass ich nach ein paar Minuten, während denen ich in ihr steckte wieder geil und einsatzbereit wurde und mit gefülltem Gummi auf ihren Wunsch einfach weiterfickte um nach weiteren 5 Minuten die zweite Ladung reinzufeuern.
    Dann ging allerdings nichts mehr. Ich wusch mich und wir verabschiedeten uns mit wildem Geknutsche.

    Aylin ist absolut naturgeil und fickt wie der Teufel. Ein neuer Stern am Siegener Thaifickhimmel.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schnupsi (05.09.2017), SledgeHammer (12.08.2017), chemistry (17.05.2017), undercovercock (13.05.2017), Vorkoster (18.04.2017), Lubu74 (13.04.2017), Fahro (12.04.2017), Raven84 (12.04.2017)

    #2
    Siegen Aylin Heißes Stück

    Moin Forumskollegen,

    ich war Ende letzter Woche in der E45.
    Hab schon viel davon gelesen und gedacht ich schaue spontan mal rein.

    Da es gegen 22:30 war als ich kam war das Parken kein Problem. Die letzten Meter zu Fuß bestritten und geklingelt. Kurze Zeit später machte die Hausdame die Tür auf und führte mich direkt in ein Zimmer. Sie fragte, ob ich ein Mädchen wollte, was ich bejahte.
    Die erste Ladie, die sie vorbeibrachte war so gar nicht mein Fall und ich fragte ob noch mehr Mädels da wären.
    Sie sagte ja, ging mit der ersten Dame raus und kam dann erstmal micht wieder.

    Nach ca. 5 minuten, begleitet vom Kichern aus dem Nebenraum, öffnete sich wieder die Tür und 5 Mädels kamen rein. Zuerst stellte sich Aylin vor, dann der Rest. Wer Aylin kennt weiß das man zu ihr nicht nein sagt, also direkt die erste dabehalten.

    Gebucht habe ich 45 für 100.

    Sie machte sich, ebenso wie ich kurz frisch und dann ging es auch schon los. Viel ZK, heftiges FO und auch ZA waren beidseitig dabei. Sie ging so heftig ab, wie ich es bis jetzt noch nie erlebt habe. Dann wurde aufgummiert und die gute in der Missio beglückt. Wir wechselten wild die Stellungen und das Gummi wurde auch 2 mal befüllt. Nach einer kurzen Pause mit Reinigung und Streicheleinheiten fing sie wieder an ihre feuchte Spalte an meinem Bein zu reiben, tauchte zu meinem Kolben ab und lies mich an ihr lecken.
    Dann wurde wieder aufgummiert und sie ritt mir die Seele aus dem Leib.
    Fertig gemacht hat sich mich dann in der Doggy, wobei ihr gesäß schön Applaus klatschte.
    Nach der 2. Reinigung gab es dann noch Eierkraulen und ZK.
    Die Maus weiß was sie will und ist anscheinend Dauergeil, dabei wirkt das aber nicht gespielt.

    Absolut geiles Mädchen mit gut gemachten Möpsen und ner Fraulichen Figur.
    Wiederholungsgarantie 100%
    Zuletzt geändert von Bastian; 06.09.2017, 11:31.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      chemistry (17.05.2017), undercovercock (13.05.2017), Raven84 (10.05.2017)

      #3
      Auch in der B-Probe 1A

      Hab gestern Nachmittag die Gelegenheit zur B-Probe gehabt und genutzt, als ich auf der A45 Richtung Frankfurt unterwegs war und mein Gemächt juckte, als ich das Wort "Siegen" auf einem der Schilder sah...
      Also, kurzer Anruf in der E45: Aylin war frei. Ausfahrt genommen und 10 Minuten Minuten später begrüßte mich die süße Maus mit großem Hallo. Ich drückte die obligatorischen 80430 ab und zog mich aus, um mich zu waschen. Sie kam im Bikini mit einem Wasser wieder rein, während ich gerade meinen Schwanz einseifte. Sie kam zum Waschbecken, packte meinen Kopf und steckte mir sofort die Zunge in den Hals. Ich kam gerade noch dazu, den Schwanz abzutrocknen während wir knutschten und dann nahm die Nummer wieder ihren Lauf.
      Dieses Mal war es nach oralen Einlagen sowohl eine wilde und harte Fickerei mit hohem Tempo, aber zwischendurch, als sie mal für 10 Minuten auf meinem Schwanz saß und ich bis zum Anschlag in ihr steckte auch eine absolut zärtliche Nummer, bei der sie nur gekonnt ihre Fotzenmuskeln spielen ließ und mich mit ihrer Möse melkte während sie in Super Slow Motion ihr Becken kreisen ließ und wir uns dabei gegenseitig ableckten.
      Auch dieses Mal wollte sie nach 30 Minuten und nachdem ich abgespritzt hatte, dass ich sie bitte ohne Unterbrechung noch einmal ficken sollte. Ich zog allerdings aufgrund eines leichten Termindrucks schweren Herzens meinen Schwanz aus ihrer Zaubermöse, wusch mich und versprach ihr, wiederzukommen, während sie mich mit heißen ZK verabschiedete.
      Also, entweder ist dieses süße Biest eine echte Nymphomanin oder eine verdammt gute Schauspielerin. Mir ist es letztlich egal, da sie mich absolut geil und die hemmungslose Fickerei und Leckerei mit ihr Spaß macht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        SledgeHammer (12.08.2017), Raven84 (18.05.2017)

        #4
        Servus,
        ich war gestern bei Aylin, und was hier geschrieben wurde, stimmt im Großen und Ganzen.

        Sie ist allerdings schon etwas älter, sicher über 30. Und auch keine super Schönheit.
        Allerdings ist Aylin wirklich sehr lieb, hat gut gemachte Brüste und einen weiblichen Körper.
        Sie kann wunderbar küssen und scheint tatsächlich öfter geil zu sein.

        Mir ist es wieder passiert, dass das Vorspiel und Nachspiel eigentlich besser war, als der Sex.
        Sie hat sich nackt an mir gerieben und mich richtig geil gemacht, Schon von den geilen ZK bekam ich einen mega Ständer.

        Hinterher haben wir ewig gekuschelt und geknutscht. Hier kam dann leider wieder die Sprachbarriere ins Spiel.

        Mir ist bei Aylin wieder klar geworden, dass meine Karriere als HB zu Ende geht. Solche Frauen möchte man eigentlich näher kennenlernen. Ich möchte einfach mehr von den Mädels.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ede50 (05.09.2017)

          #5
          Zitat von Fahro Beitrag anzeigen
          Servus,
          ich war gestern bei Aylin, und was hier geschrieben wurde, stimmt im Großen und Ganzen.

          Sie ist allerdings schon etwas älter, sicher über 30. Und auch keine super Schönheit.
          Allerdings ist Aylin wirklich sehr lieb, hat gut gemachte Brüste und einen weiblichen Körper.
          Sie kann wunderbar küssen und scheint tatsächlich öfter geil zu sein.

          Mir ist es wieder passiert, dass das Vorspiel und Nachspiel eigentlich besser war, als der Sex.
          Sie hat sich nackt an mir gerieben und mich richtig geil gemacht, Schon von den geilen ZK bekam ich einen mega Ständer.

          Hinterher haben wir ewig gekuschelt und geknutscht. Hier kam dann leider wieder die Sprachbarriere ins Spiel.

          Mir ist bei Aylin wieder klar geworden, dass meine Karriere als HB zu Ende geht. Solche Frauen möchte man eigentlich näher kennenlernen. Ich möchte einfach mehr von den Mädels.
          Sorry, habe keinen blassen Schimmer was HB bedeutet.

          Kommentar


            #6
            Zitat von horny mike Beitrag anzeigen
            Sorry, habe keinen blassen Schimmer was HB bedeutet.
            Hurenbock...
            Andere Bezeichnung für Puffgänger.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              horny mike (07.06.2017)

              #7
              Mal wieder ein Stündchen bei und mit Aylin verbracht.

              Jungejungejunge.....obwohl ich im Grunde nur Unten (mal kurz von der Seite) und mit wenig .....ähm....Eigenarbeit herumbettete, war das Hochleistungssport (von seiner geilsten Seite).

              Im 3, Durchgang -und ich bin absolut kein junger Bub der diese Frequenz ständig hinbekommt- waren Geilheitsebenen beteiligt welche ich aus dem Gewerbe noch nicht kannte.

              Trotz einer gewissen geographischen Distanz liegt die Wahrscheinlichkeit einer Wiederholung hier bei 100%.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ede50 (05.09.2017)

                #8
                Hallo,

                Ich habe Aylin letzte Woche besucht, und als Spoiler, man kann sie jedem nur empfehlen!
                Kurz vorher angerufen ob sie frei ist, und dann direkt vorbei spaziert.

                Der Empfang war freundlich von der Empfangsdame, und ich wurde direkt in ein Zimmer gebeten.
                Kurz umgeschaut. Kein Hi-class, aber sauber sah es schon aus.

                Aylen kam rein, 80430 ausgemacht und schon ging es los.
                Direkt fing es mit einer Zungenschlacht an. Sie hat wirklich die ganze zeit ausgiebig geküsst.
                Sie roch und schmeckte sehr gut!
                Mit ihrer Liebesgrotte konnte man auch schön spielen. Oft ist es ja so, dass die Damen da keine Finger zu lassen.

                Alles kein Problem.
                Nach ein paar Stellungswechseln war es dann soweit, dass es mich dann ins conti entlud.
                noch ein wenig geknutscht, und direkt hat Aylen versucht das Arbeitsgerät wieder in gang zu bringen.
                Leider ohne erfolg, sonst hätte es die 2 Runde gegeben.

                Ich muss sagen, das das im Gewerbe eher die Ausnahme ist, und ich bin nicht zum letzten mal dort gewesen.

                Noch ein wenig geknutscht, kurz ein paar Brocken auf englisch geschnackt, und fröhlich nach hause gefahren.
                Zuletzt geändert von Chromstange; 17.08.2017, 09:46.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Ede50 (05.09.2017)

                  #9
                  Moinsen Kollegen,

                  nach fast 3 Monaten war ich gestern nachmittag endlich mal wieder in Siegen und bei Aylin...
                  Ich war absolut geil gestern, rund 1 Woche abstinent und entsprechend geladen. Daher wollte ich nichts dem Zufall überlassen und hatte einen Termin mit Aylin klargemacht.

                  An der E45 angekommen öffnete mir allerdings eine andere zuckersüße Thaimaus, so dass ich kurz zögerte, aber mich dann doch für die bekannte Zaubermöse von Aylin entschied...
                  Großes Hallo und Wiedersehensfreude, als die Süße den Raum betrat und dann nahm die Nummer ihren Lauf und der pure, animalische Sextrieb übernahm die Oberhand...

                  Nach mehr als 13 Jahren Fickerei im Bereich Pay6 habe ich gestern mit Aylin den definitiv intensivsten Fick meines Lebens abgezogen. Dabei wälzten wir uns schweißgebadet quer durch das Bett, leckten uns von Kopf bis Fuß ab und fickten und schrien als gäbe es kein Morgen mehr. Es war wirklich so geil, dass ich immer noch verblüfft bin, dass man noch so hemmungslos gegen Geld ficken kann.

                  Die Süße ist und bleibt eine naturgeile Nymphomanin, die sich und andere beim Sex komplett auspowert. Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wie man das noch toppen könnte, es sei denn, die süße Maus, die die Tür geöffnet hat, kommt nächstes Mal mit dazu... ;)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Ede50 (04.09.2017), Lubu74 (03.09.2017), Burgherr (31.08.2017), SledgeHammer (30.08.2017)

                    #10
                    Zitat von BigOl Beitrag anzeigen
                    Moinsen,

                    Aylin ist absolut naturgeil und fickt wie der Teufel. Ein neuer Stern am Siegener Thaifickhimmel.
                    Ahoi, wisst Ihr ob Aylin nur in Siegen zu ansässig ist oder wechselt sie ab und an den Standort?

                    Kommentar


                      #11
                      GUt aber nicht TOP

                      Angelockt von den vielen positiven Berichten habe ich heute Aylin besucht.
                      Von der Empfangsdame freundlich begrüßt und in das Zimmer gleich rechts mit der großen Badewanne begleitet worden.
                      Ich hatte einen Termin für 12.00 Uhr war schon eine Viertelstunde früher da,alles kein Problem Aylin war da und auch frei.
                      Bad und Getränke wurden angeboten und auch genutzt.
                      Aylin kann man schon als Naturgeil bezeichnen.
                      Ihr BJ aller erste Sahne,Zungenküsse bis zu den Mandeln.
                      Am Anfang hat sie sich etwas geziert beim Lecken,aber mit derr Spezialbehandlung meiner Zunge wurde sie richtig feucht,fast squirting und presste meinen Kopf ganz fest zwischen ihre Beine.
                      Reiter,Missio und Doggy einfach super.
                      Wie schon meine Vorschreiber fest gestellt haben entweder ist sie eine Top Schauspielerin oder sie hat wirklich Spass dabei.
                      Ich Tippe auf die zweite Variante.
                      Fazit wer auf Asialadies steht ist bei ihr gut aufgehoben.
                      Auch ist sie für meine Begriffe sehr hübsch .
                      Gesicht,Busen,Arsch alles perfekt.
                      Sie ist aber auch Profi und zieht ihr Programm gerne durch.
                      Kann aber auch gesteuert werden.
                      Was sie nicht so mag ist Fingern, meine Nägel waren geschnitten und sauber.
                      Ich habe die 45/100 gewählt und war exakt nach 45 Minuten wieder auf der Strasse.
                      Bei Gelegenheit werde ich die B-Probe machen und dann berichten.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        penuts1312 (06.09.2017), BigOl (05.09.2017)

                        #12
                        Stundenpreis?

                        Kennt hier jemand den Preis für eine Stunde?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von MR1991 Beitrag anzeigen
                          Kennt hier jemand den Preis für eine Stunde?
                          und Fragen, sie wird dir bestimmt weiterhelfen können.
                          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                            und Fragen, sie wird dir bestimmt weiterhelfen können.
                            Für 1. Std. ist der normale Tarif 150,-€.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X