Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Kiara - Vorsicht Abzocke

    Achtung. Hier wird man nur abgezogen. Nach Geldübergabe wird nichts mehr eingehalten. Statt einer halben Stunde war ich nach 5min wieder draußen weil die Zeit um war!!!
    Mehr als lustloses wichsen war bis dahin nicht gelaufen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Beast (12.04.2017), L.Figo69 (11.04.2017), Oliver_Queen (11.04.2017), alex 0815 (11.04.2017)

    #2
    Ich hatte das "Vergnügen" vor einem halben Jahr gehabt wenigstens konnte ich Sie ein wenig in der Missi rannehmen, aber als ich ihr lustloses Gesicht gesehen habe wollte ich das Sie sich umdreht für DS, damit ich ihr Gesicht nicht mehr sehen muss, DS hat Sie aber verweigert, danach wurde diskutiert, ich war so abgeturnt das nicht mal ein HJ geholfen hat, ich hab dann auch abgebrochen und war viel zu früh draußen. Ich habe dieses Kürzel hier aus Respekt noch nie verwendet, aber die AZF hat sich wirklich in mein Gedächtnis eingebrannt, seitdem hab ich nie wieder diese Adresse besucht.

    PS: hättest du ihre Nummer gegoogelt, hättest du auf einer anderen Plattform ähnliche Berichte lesen können

    Kommentar


      #3
      Zitat von alex 0815 Beitrag anzeigen
      PS: hättest du ihre Nummer gegoogelt, hättest du auf einer anderen Plattform ähnliche Berichte lesen können
      Die Nummer scheint aber zum Betreiber zu gehören. Auf jeden Fall findet man unter dieser Nummer auf Ladies.de einen Bericht über eine Stella, die aktuell in der gleichen Adresse arbeitet.
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar

      Lädt...
      X