Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bremen - Maya

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Maya

    Da ist die Maya nun 6 Monate im Lande und noch kein Bericht, jetzt ja.
    Am Telefon sehr nett, Auskunft 50€/30, küssen, lecken, Fm, Gv.
    Im Treppenhaus rief Maya mir schon entgegen: „oben“. Also hoch getigert und freundlich begrüßt worden.

    Taler überreicht, beide nackig gemacht - ich war frisch geduscht – und auf die Spielwiese begeben.
    Zimmer ist übrigens okay, Bett gut.

    Maya hat sich abgestützt auf den Bauch gelegt. Während wir uns etwas unterhielten knetete ich ihren geilen Po, schön gerundet und stramm. Turnaround und die herrlichen C-Cup Naturbrüste massiert und geleckt, die sind klasse.
    Zwischendurch haben wir ein paar Küsse auf den Mund ausgetauscht.

    Weiter ging die Reise abwärts zu ihrem Lustzentrum, über den Bauch und ihren Innenschenkeln langsam an die reaktionsfreudige Mumu herangepirscht und ausgiebig oral verwöhnt, lecker.
    Irgendwann stand es dann 1:0 für Maya, ruhig abklingen lassen und Tausch der Rollen.
    Ich machte es mir bequem, Maya stülpte den Latexmantel über meinen Freund und fing an zu lutschen, halbtief mit gelegentlicher Pause zum Handwedeln, Blickkontakt gibt es auch von ihr. Fm war in Ordnung mit Luft nach oben.

    Dann stieg sie auf und ritt los, enges Gefühl. Mit den Arschbäckchen in den Händen und den tollen Titten vor meiner Nase bzw. in meinem Mund ging das eine Weile gut, eine zweite Stellung wollte ich aber gern noch erleben. Die Missio sollte es sein, ob dicht beieinander oder abgestützt, ein lustvoller Akt bis zum erlösenden Ende… Lümmeltüte voll, 1:1.
    Nachdem nichts mehr zuckte wurden mir Tücher gereicht, na ja.

    Einen Moment verschnauft, unterhalten, angezogen und mit Küsschen verabschiedet.
    Zufrieden und dank Maya um ein positives Erlebnis reicher verließ ich den Sextempel Werderstraße 17.

    Anbei der Link zur H-Meile, da sind Fotos dabei, die Maya so zeigen wie sie mir die Tür öffnete. **blockierter Link**
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (30.06.2017), dieter2811 (05.05.2017), tomfuc (12.04.2017), Däne15 (11.04.2017), Commander (11.04.2017)

    #2
    Danke für den erfreulichen Bericht aus der Werderstr. Hornybanana

    War die Unterhaltung in Deutsch möglich?

    Kommentar


      #3
      Maya

      Moin, als ich sie zu Beginn fragte, ob sie Deutsch kann, meinte sie „nein, nicht so gut, besser Englisch“. Wir haben dann auf Smalltalk in englischer Sprache umgeschaltet. Ich denke, sie wird hauptsächlich Business-Deutsch sprechen und das verstehen, was sie im letzten halben Jahr von ihren Gästen aufgeschnappt hat.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (18.04.2017)

        #4
        @ hornybanana

        Hallo hornybanana, Deine wirklich sehr aussagekräftigen Berichte wie der hier von Maya sind ein Grund, dass ich mich im Forum angemeldet habe. Vielen Dank dafür!

        Ich war mit Maya zwar über KM in Kontakt, zu einem Date ist es aber noch nicht gekommen, ua. weil ich gern einen Dreier mit ihr und Antonia gebucht hätte.

        Darf ich fragen, ob Du schon irgendwelche Erfahrungen mit Antonia aus dem gleichen Objekt h´gesammelt hast? Die Fotos sehen ziemlich verführerisch aus, und mich würde interessieren, wie realitätsnah sie sind und wie der Service von Antonia ist.

        Leider gibts zu ihr noch keinerlei Berichte.

        Danke vorab!

        Kommentar


          #5
          Hallo, viel Lob am Morgen . Willkommen bei den Schreiberlingen kerner81.
          Von den momentan anwesenden Mädels habe ich Lory, Isabella und Maya besucht,
          über Antonia kann ich leider nichts sagen. Sollte es zu einem 3er kommen, gerne danach berichten.
          Gruß hornybanana

          Kommentar


            #6
            @ hornybanana

            Leider nix mit Dreier, siehe Bericht zur Werderstr. hier.

            Kommentar

            Lädt...
            X