Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BS, Lady Indira- Ein erster Besuch.

    Hallo zusammen,

    erstmals habe ich eine Domina besucht. Dies ist in Braunschweig der Fall gewesen.
    Der Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich bin um einige Erfahrungen reichen, allerdings würde ich auch gerne von Euch noch etwas Feedback hören, wie es Euch bei Indira ergangen ist.

    Die Absprache zwecks Termin ist reibungslos gelaufen und auch sehr freundlich. Es steht in ihrer Anzeige ja drin, aber da ist sie auch klar und eindeutig, dass kein GV bei ihr läuft. Eigentlich schade, da sie für ihr Alter echt super aussieht. Kein GV heißt allerdings auch kein Blasen....naja, dennoch wollte ich in diese Welt einmal eintauchen...

    Ich kann auch sagen, dass es sehr spannend, aber auch einfühlsam war. Ich habe mich für das Andreaskreuz entschieden, sowie die verbale Dominanz und einfach gesagt "Gemeinheiten" die dir nur sonst so einfallen.

    Das hat Indira auch sehr schön hinbekommen. Sie kann sehr streng sein, aber ich sagte ihr, dass ich halt Beginner sei und ein wenig Einfühlsamkeit schon haben wollte. Dies baute sie ein.

    Für Euch ein Fazit:
    + finanziell fair (halbe 100 €, 1 Stunde 200 €)
    + gepflegtes Aussehen, keine Fake Bilder
    + sie hält die Zeit an und Vorgespräch wird nicht eingerichtet
    + man hat ein gutes Gefühl und fühlt sich verstanden
    - kein GV oder Blasen
    - es ist nur ein Zimmer mit Möbeln gewesen (aber sie sagte, sie würde noch mehr bekommen)

    So jetzt würde ich gerne mal hören, ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt? Da ich Sie schon gerne wiedersehen will? Aber ggf. habt ihr Tipps was besonders gut ist als Service bei ihr
    Zuletzt geändert von Bastian; 24.04.2017, 12:31. Grund: Thementitel angepasst

    #2
    Da kann ich dem Ralf nur zustimmen. Eine richtig geile Milf. Exakt wie auf den Bildern. Ein absolut Hammer Body mit geilem Arsch und super titten (gemacht)

    Auch ich kam vor einiger Zeit mal auf die Idee mich von einer Domina behandeln zu lassen. Und so war ich jetzt schon 2 mal bei ihr. Das erste mal wollte ich die dominante Schiene. Mit anketten und auspeitschen für Anfänger. Anschließend mit handendspannung. Den ganz genauen Ablauf erspare ich euch erstmal.
    Beim 2. mal wollte ich mich von ihr einfach nur benutzen lassen. Im Vorgespräch fragte ich ob es möglich wäre sie zu lecken. Das bejahte sie. Außerdem wollte ich teile der Massage genießen( was sie in ihrer Anzeige anpreist)und ansonsten mich ganz Ihrer Phantasie beugen. Dann ging es los:
    Ich musste mich in Sklavenhaltung vor dem Bett nackt hinkniehen mit den handflächen nach oben. Ich bekam den Befehl sie nicht ohne ihre Erlaubnis anzugucken wenn sie den Raum betritt.
    Dann kam sie rein und stellte sich hinter mich und fing an mich zu streicheln. Ich bekam sofort einen harten. Dann müsste ichhinter ihr Herkriechen und sie kettete mich ans Bett. Sie zog sich aus nahm Öl und reibte erst sich und dann mich damit ein. Es war der Hammer, wie ihr geiler Körper über meinen rutschte. Dann kam sie mit ihrer muschie vor mein Gesicht und befahl mir sie zulecken. Hat ihr glaub ich gefallen. Zwischendurch dachte ich mir"mal gucken was passiert wenn du etwas frecher wirst" .
    Also ich immer noch gefesselt am Bett meinte zu ihr das ich sie gerne ficken würde!
    Aufeinmal gab es ne Backpfeife⚡️ und sie fragte in ihrem geilen polnischen Dialekt: wie bitte????? Gefickt werden kannst nur du hier. Willst du das?
    Ich überlegte und meinte Joa warum nicht.
    Sie holte ein umschnalldildo von der Wand und wollte sich ihn anziehen. Als sie sich ihn anlegte ging er aber kaputt. Irgendein Striemen riss und sie konnte ihn sich nicht richtig Umschnallen. Ich War etwas erleichtert denn das war schon kein ganz kleiner. Dafür peitschte sie mir noch bischen den Schwanz mit der Peitsche legte mir ein Knebel an und holte mir schön ein runter.

    Ich ging duschen und unterhielt mich noch bischen mit ihr. Sie ist echt ne liebe und voll sympathisch. Ach für das ganze zählte ich 150 Euro.
    Hoffe ihr könnt mit dem Bericht was anfangen. Für Tipps wie ich die Berichte besser machen kann bin ich offen. In deutsch war ich aber schon immer schlecht.

    Schön Abend noch die herren

    Kommentar


      #3
      Mich würde der leichte SM Bereich auch mal interessieren und würde es gerne mal ausprobieren. Aber wie sieht es denn mit Körper oder Gesichtsbesamung aus ?

      Kommentar


        #4
        Der Titel des Threads ist in keiner Weise aussagefähig. Kann ein Mod ihn mal um den Namen der Lady und vielleicht auch den Hinweis auf Bizarr-Sex und auf BS, wo sie derzeit werkelt, ergänzen?

        Kommentar


          #5
          Ich hatte auch schon das Vergnügen mit der Lady. Damals war sie noch als Ewa Secret (ohne SM) in BS unterwegs. Sie hat mich in BS mal in meinem Hotel besucht. Es war eine tolle Zeit. Sie ist eine schöne intelligente Frau mit Lust am Sex. Hat mit aber auch gesagt, dass wenn sie wieder einen Partner hat, nicht mehr als SDL tätig sein will.
          Preis weiß ich nicht mehr, aber war ja auch eine andere Dienstleistung. :-)

          Kommentar


            #6
            Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
            Der Titel des Threads ist in keiner Weise aussagefähig. Kann ein Mod ihn mal um den Namen der Lady und vielleicht auch den Hinweis auf Bizarr-Sex und auf BS, wo sie derzeit werkelt, ergänzen?
            Wobei für Auswärtige wie mich die Angabe "BS" etwas irreführend ist. Ich dachte erst, das wäre was extrem geiles bis ich darauf kam, das wohl damit Braunschweig gemeint ist !
            Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

            Kommentar


              #7
              Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
              Der Titel des Threads ist in keiner Weise aussagefähig. Kann ein Mod ihn mal um den Namen der Lady und vielleicht auch den Hinweis auf Bizarr-Sex und auf BS, wo sie derzeit werkelt, ergänzen?
              danke für eure Antworten..also ich werde auch mal wieder hin.
              Kann ich den Titel denn ändern in Braunschweig, Hagenmarkt...hatte vergessen das BS nicht so recht hilft.
              Naja, auf jeden Fall hört sich das gut an und werde wohl auch mal John´s Erlebnis nacheifern.

              Hat jemand noch Erfahrungen?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Ralf_67 Beitrag anzeigen
                Kann ich den Titel denn ändern in Braunschweig, Hagenmarkt...
                Das kannst Du nur innerhalb von 30 Minuten nach Erstellung des Beitrages, ansonsten nur ein Mod...

                Kommentar


                  #9
                  Guten Abend zusammen,

                  den Titel hatte ich angepasst wie eigentlich vom geübten User unschwer zu erkennen ist.

                  Und damit möchte ich es auch belassen. Einmal reicht, die User von Nds (also Niedersachsen) wissen wohl was damit gemeint ist.

                  VG Bastian
                  Moderator

                  Kommentar


                    #10
                    Absolut zufrieden

                    Hallo zusammen,

                    auch meine Erfahrungen mit dieser Dame sind absolut positiv. War schon 3mal bei ihr und bin immer mehr als zufrieden rausgegangen. Eine ganz besondere MILF.

                    Beim letzten Besuch habe ich NS ausprobiert und ich muss sagen, dass sie es echt versteht. Unglaublich dabei war, wieviel Sie aus sich dabei herausholte. Danach ließ ich mich noch ans Kreuz fesseln und wurde erstmal erzogen mit Peitschen- und Gertenschläge. Sie kann sehr hart sein, aber natürlich bespricht man ja vorher ein Codewort, wo man sagt, da und nicht weiter.

                    Absolut geil ist das happy-ending und zwar mit Öl. Und das würde ich jeden empfehlen, denn ihre titten in Öl zu sehen sind schon geil und man darf sie auch schön anfassen, wenn man brav gewesen ist. und wie John Silver schon schrieb...wenn Sie über einen rüberrutscht mit Öl, dass ist schon geil. Es ist zwar kein GV, aber zum Kommen bringt es mich immer.

                    Gerne würde ich mal wissen, ob Sie einen Tittenfick oder so macht? Hat da jemand Erfahrungen, habe mich noch nicht getraut, sie zu fragen.

                    Was ich ein bißchen schade finde, dass sie raucht :-( denn das hat man einmal schon gerochen, wo ich spontan vorbeikam, aber naja.

                    Absolut süß ist Indiras Akzent und ihre offene Art :-) . Aber bin ja gespannt, was ihr noch so zu berichten habt

                    Kommentar


                      #11
                      nachtrag

                      Ich habe gestern gesehen, dass Indira ein Spezial anbietet. Also man kann ein Sklaven dazubuchen- hat das mal jemand schon gemacht?

                      Kommentar


                        #12
                        Perfekt

                        Ich war jetzt zweimal bei dieser Göttin. Sie stellt sich auf die Wünsche ein und ich war rundrum zufrieden. Ich werde immer wieder zu ihr gehen.

                        Kommentar


                          #13
                          Session(s) bei Indira

                          Hallo zusammen,

                          also ich bin heute auf das Forum gestoßen bzw. die Beiträge zu Indira. Da wollte ich dem mal nichts nachstehen und auch etwas schreiben. Warum? Ich war bis heute schon seit Beginn des Jahres 9mal bei Indira, also Stammkunde. Einige Berichte waren nicht so aussagekräftig von einigen, dies möchte ich versuchen mal nachzuholen.

                          Also ich suchte eine dominante Lady und bin Anfang des Jahres auf Sie gestoßen. Termin machten wir per Telefon ab, aber auch per whatsapp ist sie ganz gut erreichbar. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon einige Erfahrungen im SM-Bereich, aber eher mit Frauen, die das nebenbei machten. Indira machte ein Vorgespräch und dann musste ich duschen, als auf Hygiene wird wert gelegt, aber ich denke, dass verlangt man ja auch selber vom gegenüber.

                          Dann musste ich nackt in ihr eines Zimmer gehen und mich dort in der Mitte des Zimmer setzen in die Sklavenstellung. Also d.h. man setzt sich auf die Knie und machte die Arme nach vorn und den Kopf nach unten. Dann musste ich zur Begrüßung ihre High Heels lecken, was sie mir mit ihrem schönen Akzent befahl.
                          Dann musste ich auf alle 4en zum Andreaskreuz krabbeln. Dort durfte ich aufstehen und sie machte mich fest und bekam eine Augenbinde. Ich musste mich dann mit dem Bauch zur Wand hinstellen und dort wurde ich dann gefesselt, also an den Armen und an den Beinen. Dann hat Indira langsam mein Po angefangen mit der Hand warm zu schlagen. Dies war schon sehr geil, sie hauchte mir auch ins Ohr und rieb ihren Körper an mich und fragte „Na, ist das geil“ .. natürlich musste ich bejahen. Dann folgte ein lachen und sie ging zu ihren Peitschen…ich muss mitzählen und mit Po wurde mir versohlt, letztlich waren es 40 Schläge. 20 rechts und 20 links…dabei wurde die Intensität höher. Sie fragte, bei wieviel Prozent ich sei…war etwas vorlaut mit 60% und sie nahm andere Peitsche wieder Schläge. Härter aber nur 20 diesmal und abschließend kam ihr Instrument, was sie gerne benutzt, aber ich sag Euch, dass hätte ich nicht gedacht ein Rohrstock ins nichts für Schwache nerven. Mein Hintern hatte Striemen danach ein wenig, aber sie machte es geil. Die Schläge mit der Gerte waren hart, aber durchaus erträglich.
                          Danach drehte sie mich am Kreuz um und nun wurden meine Eier abgebunden, die Maske abgenommen und es folgte CBT. Sie schlug meinen Schwanz sanft, aber das war krass, aber ich wollte es so. Danach zeigte Indira mir ihre wirklich geilen Brüsten und ich durfte sie lecken und zugucken, wie sie eingeölt worden von ihr. Abschließend war mein Schwanz schon sehr hart…sie legt kurz Hand an und ich kam. Dies dauerte 45 Minuten. Also die Zeit verging wie im Flug und danach erfolgte die Dusche sowie ein Nachgespräch.
                          Im Gespräch sagte sie mir, dass man natürlich noch viel mehr machen kann und wie es mir gefallen hat. Natürlich hatte es mir gefallen, aber ich war neugierig auf mehr.
                          Nach 2 Wochen traf ich mich dann wieder mit ihr, die Prozedur diesmal war kaum anders am Anfang, Gespräch, wo ich aber sagte, ich will etwas neues probieren. Was sie sehr freute…nach der Dusche, hatte ich mein Platz wieder im Zimmer und es ging wieder los..Begrüung in Sklavenstellung die Füße lecken…diesmal hatte sie so geile Sachen aus roten Latex an, ich dachte nur wie kann man mit Mite 40 noch so aussehen.. diesmal musste ich aufs Bett und sie behandelte mich mit Reizstrom. Das war wirklich sehr, sehr intensiv…das toy hatte verschiedene Stärken und Programme…ich zuckte öfter, aber irre geil, wars …dann folgten Dillartoren, das kann ich gar nicht. Meine Harnröhre dehnte sie, aber sehr mit vorsichtig und den geeigneten Mittel. Abschließen hat sie ein Dillartor, der auch elektrisch funktioniert. Das ist dann schon sehr hart, wenn sie den hochzeiht und du da liegst. Abschließend verwöhnte sie mich nochmal Anal und ich durfte mir dabei einen …  aber auch das war geil, denn wieder zog sie ihr oberteil aus und ich durfte auch erstmals ihre geilen Brüste anfassen.

                          Dies waren die ersten 2 Sessions bei ihr gewesen…mittlerweile bin ich das 9. Mal bei ihr gewesen…aktuell gibt es keine Vorgespräche mehr, aber das ja klar, wir kennen uns gut und sie weiß, wie weit man gehen darf und das ist auch neue Sachen mag, aber noch ein kurzer Überblick was ich alles gemacht habe: Wachsspiele (mit ganzer Schwanz, war voll Wachs), NS (das ist auch sehr prickelnd und interessant, auch da gibt es ein breites Spektrum), Bastonade (schläge auf die Fußinnensohle, dass tut sehr weh…aber geil)…ja, auf dem Gym-Stuhl war ich natürlich auch schon, da geht anal besser.
                          Fazit: Also bisher wurde ich von Indira nie enttäuscht, aber sonst wird man auch nicht so ein Wiederholungstäter. Es ist fast ein bißchen Suchtgefahr, aber jeder muss eigene Erfahrungen machen. Natürlich ist kein GV erlaubt, dass muss einem klar sein. Hier herrscht halt Dominanz. Wer nur ein bißchen fesseln mag, der ist bei Indira falsch. Sie ist eine Domina, keine Frau die Sex sucht, das heißt nicht, dass man nicht zum Höhepunkt kommt. Falls ihr mehr wissen wollt, kein Problem. Ich kann noch über mehrere Sessions berichten. Aber ich denke, dass dies für einen ersten Einblick reicht. Wenn jemand noch was genauer wissen will, schreib ich auch gerne noch mehr Details

                          Kommentar


                            #14
                            Braunschweig - Lady Indira - Wettkampf zweier Sklaven

                            Meine mittlerweile 13. Session sollte was besonderes werden. Gar nicht unbedingt von mir, sondern von meiner Herrin, Lady Indira. Sie bestimmt die Inhalte, aber geil ist es immer.


                            Sie sagte mir diesmal, dass es besonders sein wird und ich nicht alleine sein wird. Sie empfing mich und ich musste mich ausziehen und eine Maske anziehen, dann musste ich in der Sklavenstellung vor ihrem Thron hocken und erstmal warten. Es summte an der Tür, sie schloss die Zwischentür und eine weitere Person, ein Sklave kam..nach einigen Minuten kam dieser auch rein und setze sich an der anderen Seite des Throns auch in der Sklavenstellung hin. So musste ich dort mit ihm hocken und sie begrüßte uns: "So meine Sklaven, seid brav, strengt Euch an. Denn wer der bessere, darf den anderen in den Arsch ficken...wenn ihr beide nicht gut seid, werdet ihr beide in den Arsch gefickt. Aber erstmal begrüßte Eure Herrin." Wir begannen beide gleich zu lecken und es war klar, hier entsteht ein Wettkampf.

                            Sklave gegen Sklave. Das ist ziemlich hart, aber natürlich eine Herausforderung. Ich merkte, dass der andere Sklave sehr gut in Form war...nach dem lecken mussten wir der Herrin an einer Leine jeweils folgen, also wie 2 Hunde. Dabei bekam ich die erste Rüge da ich hinter ihm tappste, und wir sollten nebeneinander gehen.


                            Dann gingen wir zu einer vorbereiten Spielwiese, wo er sich zuerst hinlegen musste..Lady Indira, machte seinen Schwanz hart, das ging sehr schnell, er war ziemlich geil, wie auch sonst und zog ihm ein Kondom über. "Jetzt gib dein beste Sklave Agnus und blas. Enttäusche mich nicht." Ich krabbelte rüber und begann zu blasen, ich war nicht geübt, versuchte es gut zu machen, doch so richtig gut klappte es nicht...die Herrin sagte: "tiefer, komm und etwas einfühlsamer..du willst doch gewinnen." ich legte mich ins zeug, denn wer will schon in Arsch gefickt werden, wenn man die Chance hat, wen zu ficken. nach gut 5 Minuten, musste ich aufhören und wir wechselten die Position.

                            Ich lag da und der andere Sklave begann. Dieser Sklave war wirklich geübt und ich dachte mir bläst eine Frau einen...er stellt sich sehr gut an und das sah auch die Herrin:" das machst du sehr, sehr gut." ich bekam mein Fett weg: "siehst du wie es geht." ich konnte nur sagen "Ja, Herrin." Nach 5 Minuten...musste er aufhören, ich war kurz davor zu kommen.


                            Dann sagte Lady Indira: "Sklave Agnus, das war die Niederlage, aber du kriegst noch Chancen dich zu verbessern." Ich sollte mich in Doggy setzen, sie bereitete kurz mein Arsch vor und dann sagte sie: "weil du so gut warst, fick ihn schön in den arsch...fang langsam an und dann wirst du schneller." Er tat wie ihm befohlen wurde...sie setze sich vor mich hin, ich hätte gerne auf ihre Titten und ihren geilen Arsch geguckt, doch das durfte ich nicht, aber ihn machte es geiler und seine Stöße waren sanft und wurden langsam doller. es waren ca. 10 Minuten dann war er fertig, denn er sagte "ich komm gleich" und das wollte die Herrin nicht.


                            Nun setzte er sich auf den Sessel und ich sollte ihm wieder ein blasen, natürlich neues Gummi. "Streng dich an, ich will, dass er kommt." Ich war noch kaputt, gab alles, aber schaffte es nicht...er sagte "ich blase nicht tief genug." "hörst du ...streng dich an Agnus, oder willst du nochmal was in Arsch bekommen "sagte sie und lachte. Naja, ich halte das aus, dachte ich und machte weiter...doch er kam nicht...wieder wechselten wir die Stellung...er blies mir ein..ich war wieder kurz vor dem Kommen, da er super blasen konnte...doch da sagte Indira: "du machst es dir selber vor uns...los Sklave Agnus, hol dir ein runter." Ich holte mir ein runter und kam...dann musste ich ab auf die Knie und ihn ein runterholen und diesmal schaffte ich es. "Es geht doch oder. Verloren hast du, aber eine Menge gelernt und nächstes Mal, hast du vielleicht leichteren Gegner." Das stimmt und gelernt hatte ich viel. Dann musste ich zuerst den Raum verlassen und wollte dumm wie gewesen bin, einfach aufstehen. Fehler von mir. "Hinsetzen und krabeln. Hat dir jemand erlaubt, dass du gehst. " ich verneinte und bekam noch schallende Ohrfeige...6 waren es.



                            Fazit: Es war ein irre geiles Erlebnis mit Lady Indira. Natürlich war der Gegner etwas stark, aber man wächst ja an Aufgaben. Eine Hammerkreativität und ich dachte schon hätte alles erlebt, aber es gibt noch mehr zu entdecken. Also bis zum nächsten Bericht.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              hansdampf23 (21.05.2017), kalletaubengerch (21.05.2017)

                              #15
                              Guten Abend,

                              warum ein Neuer Thread wenn einer besteht, in welchem der werte Agnus_ auch schon geschrieben hat? Manches will sich mir einfach nicht erschließen. Ich habe es mal zusammen geführt.

                              VG Bastian
                              Moderator

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X