Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hi, kannst du mir etwas über die Natur Sekt Spiele mit der Dame erzählen? Dankeschön
    Zuletzt geändert von sexboy; 21.09.2017, 18:58. Grund: Vollzitat entfernt

    Kommentar


      #32
      NS-spiele

      Zitat von blutwurst1 Beitrag anzeigen
      Hi, kannst du mir etwas über die Natur Sekt Spiele mit der Dame erzählen? Dankeschön
      Klar, also NS macht Indira gern. Man kann es direkt aus der Quelle in den Mund genießen, aber auch andere Spiele sind denkbar.

      Sie hat einen Stuhl, wie Toilette und du liegst direkt drunter.
      Aber sie hat auch ein NS-Becken.

      Einmal hat sie vor mir in ein Behälter NS gemacht, und dann ihre Nylons darin getränkt. Danach hat sie mir die Nylons in den Mund gestopft und ich musste Sie aussaugen. Also sagt doch alles. Willst du mehr wissen 😋👍

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        blutwurst1 (21.09.2017)

        #33
        Klingt spannend...

        Zitat von Agnus_ Beitrag anzeigen
        Klar, also NS macht Indira gern. Man kann es direkt aus der Quelle in den Mund genießen, aber auch andere Spiele sind denkbar.

        Sie hat einen Stuhl, wie Toilette und du liegst direkt drunter.
        Aber sie hat auch ein NS-Becken.

        Einmal hat sie vor mir in ein Behälter NS gemacht, und dann ihre Nylons darin getränkt. Danach hat sie mir die Nylons in den Mund gestopft und ich musste Sie aussaugen. Also sagt doch alles. Willst du mehr wissen 😋👍
        Das klingt ja echt ziemlich gut. habe ich noch nich bei ihr ausprobiert, also NS. das hätte ich mal gern gesehen, Nylons im Mund...coole Idee.

        @agnus: du warst ja oft bei Ihr hab ich gelesen, was kannst du uns noch empfehlen?
        Zuletzt geändert von MacGyver-BS; 21.09.2017, 21:57.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          blutwurst1 (21.09.2017)

          #34
          Immer her mit NS Infos

          Kommentar


            #35
            Empfehlungen

            Ja, habe einige Erfahrungen schon gemacht.

            Zu NS-spielen:
            Möglich ist auch aus Trichter zu trinken...also man bekommt Trichter in Mund und dann kommt der Sekt ziemlich gut.
            Außerdem hat Sie manchmal echt viel Sekt.
            oder Sie macht vor Dir Ihren Sekt in ein Sektglas, dass man trinkt oder andere Art in einen Napf.

            Was ich noch empfehlen kann, ist Analdehnung, dass ist sehr behutsam, aber ein Genuss. Reizstromtherapie, also wer das mag ist bei Indira richtig, dass ist dann sogar kombinierbar mit Harnröhrendehnung. 😉 Ich glaube, jetzt habt ihr Einblick, aber sammelt selber Erfahrungen, vielleicht kann ich ja auch noch einiges lernen

            Kommentar


              #36
              Zitat von Agnus_ Beitrag anzeigen
              Ja, habe einige Erfahrungen schon gemacht.

              Zu NS-spielen:
              Möglich ist auch aus Trichter zu trinken...also man bekommt Trichter in Mund und dann kommt der Sekt ziemlich gut.
              Außerdem hat Sie manchmal echt viel Sekt.
              oder Sie macht vor Dir Ihren Sekt in ein Sektglas, dass man trinkt...
              Vielen Dank für Deine Info.
              Dann befürchte ich, dass es keinen Drink direkt ab Quelle gibt. Korrekt?
              Grüße
              BS

              Kommentar


                #37
                Ich finds immer am geilsten wenn die Dame so einen Meter weg steht, ein Bein irgendwo hochstellt und mit hartem strahl lospinkelt.

                Kommentar


                  #38
                  Guten Tag,

                  würdet ihr euch bitte wieder auf das wesentliche konzentrieren! Zur beschrieben Praktik könnt ihr gern ein separates Thema im OT oder VC aufmachen.

                  VG Bastian
                  Moderator

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    hammerhart (23.09.2017)

                    #39
                    Danke@Bastian@

                    Auf diesem Wege weil die "Danke" Funktion Funzt bei mir nicht mehr.
                    Da kommt immer nur "keine Berechtigung". Bin ich gesperrt (wofür?) oder ist das ein Systemfehler?
                    Nachtrag: OT kenne ich, heißt off toppic. Aber was heißt VC? Oder war das nur ein Tippfehler und sollte WC heißen?
                    Nachtrag: jetzt funktioniert die Danke Funktion wieder, seltsam.
                    Zuletzt geändert von hammerhart; 23.09.2017, 15:13. Grund: musste noch schreiben bei wem ich mich bedanke.

                    Kommentar


                      #40
                      Nachtrag

                      Hallo zusammen,

                      Also ich denk auch.. das Wesentliche ist wichtig, aber von Quelle direkt hatte ich auch schon bei Indira.

                      so und nun wieder Erfahrungsberichte, sonst pflichtet ich den Moderator bei.

                      Also werde wieder berichten, wenn ich neue Erfahrungen mache und ihr hoffentlich auch

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von hammerhart Beitrag anzeigen
                        Aber was heißt VC?
                        Das "Virtuelle Cafe".
                        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          hammerhart (23.09.2017)

                          #42
                          Gemeinschaftserziehung?

                          Hallo zusammen,
                          Habe gehört das Indira auch Gemeinschaftserziehung anbietet? weiß da irgendjemand etwas drüber? Ist es mit Sklavin oder Sklaven... oder einer zweiten Domina? Ich könnte indira auch bei nächsten Mal auch fragen, aber ggf hat jemand Erfahrung. Derjenige der mir es sagte, hat es nur gehört vom jemanden.

                          Also falls jemand Erfahrungen gemacht hat, wäre ein Bericht nett.

                          Kommentar


                            #43
                            Mein Geschenk zu Weihnachten

                            Weihnachtssession

                            Hallo zusammen,

                            Lange war ich nicht mehr da, doch nun war es wieder soweit. Doch ich
                            wollte mich selber beschenken und buchte Black ans White bei Lady Indira
                            und Lady Lataetia.

                            Ich buchte 2 Stunden. 800 eur, aber es soll sich ja auch lohnen. Und ich
                            sag Eich, dass ich es nicht bereue.

                            Als ich eintraf empfingen mich beide freundlich. Das Aussehen von Indira
                            ist ja sowieso Hammer, war oft genug bei Ihr. Doch auch Lataetia sieht
                            wahnsinnig gut aus. Eine tolle Figur und eine wahnsinnige Oberweiten.
                            Beide waren echt geil angezogen in hautengen Sachen. Nachdem ich
                            geduscht habe. Verband mir Indira die Augen und führte mich zum Bett.
                            Dann hörte ich Schritte und Sie flüsterten in mein Ohr, ob ich aufgeregt
                            sei... dann spürte ich 4 Hände auf meinen Körper. Dann spürte ich Ihre
                            Brüste auf meinen Körper entlang gleiten und mein kleiner Freund stand
                            schon... Sie verwöhnten mich weiter ... es war irre. Nach einigen
                            Minuten sollte ich mein Mund öffnen und es kam etwas warmes auf mich und
                            gleichzeitig auch auf meinen Körper. Sie haben mir gleichzeitig NS. Es
                            war so aufregend... dann war ich so erregend. Dann erfolgte etwas, was
                            ich mir nicht träumen lassen hätte... ja Eine fing an meinen Arsch zu
                            behandeln und die andere behutsam nahm Sie die Harnröhrendehnung vor,
                            mittlerweile hatte ich keine Augenbinde um. Es kam wie es kommen musste,
                            mitten bei der Harndehnung kam ich und zwar als sie elektrisch dehnte ..
                            ein solcher Orgasmus hat ich noch nie. Aber bei so geilen Frauen kein
                            Wunder. Es folgt ein kurzes Ausruhen ... die beiden Engel machten
                            weiter, geil.

                            Sie führten mich zum Kreuz und es folgte Dirty Talk sowie ein
                            ausgiebiges auspeitschen,... immer wieder aber drückten Sie die geilen
                            Brüste an mich, dann spielten Sie mit Wachs auf meinen Körper und meinen
                            Schwanz, und Indira rauchte eine dabei und ich war ihr Aschenbecher (war
                            abgesprochen) . Es war genial und dann gab es wieder Strom an meine
                            Brüste und danach am Schwanz und Sack. Ich stöhnte und es war genial.
                            Sie beiden zu sehen, einfach ein Traum, dann machten Sie mich los,
                            spuckten mich an und machten mich geil, dann gab es Klammern an die
                            Brüste und beide führten mich zum Bett.

                            Hier kam dann das Finale, ich würde fixiert und ich konnte es kaum glauben aber es folgte wieder erst etwas Wachs, dann dehnte mich Indira und Lataetia kam mir nochmal ihren Sekt. Abschließend besorgte Sie es mir per Hand und ich durfte Sie als Belohnung anal lecken und ihre Brüste massieren.
                            Insgesamt waren die 2 Stunde einmalig.

                            Danach erzählten wir noch und tranken ein Glas Champagner. Es war so nett und so geil. Also wirklich einmalig.

                            Kommentar


                              #44
                              Laaaaangweilig!

                              Bin ich eigentlich der Einzigem, den Agnus mit seiner Dauerwerbesendung langsam langweilt?

                              9 von 11 Beiträgen betreffen alle die selbe Dame, die beiden anderen eine allgemeine Anfrage. Aber wenigstens findet er sich selbst "so erregend".
                              Zuletzt geändert von Olli; 14.12.2017, 19:21.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                atlan11 (14.12.2017)

                                #45
                                Zitat von Olli Beitrag anzeigen
                                9 von 11 Beiträgen betreffen alle die selbe Dame, die beiden anderen eine allgemeine Anfrage. Aber wenigstens findet er sich selbst "so erregend".
                                Na ja, "allgemein"? Es geht dabei um eine Empfehlung, schwer zu erraten, wen er gern Empfehlen wollte...

                                Stimmt schon, ein seltsamer Thread. Da hätten wir den TE, am 06.04.´17 registriert, eine Woche später den ersten Bericht geschrieben. Insgesamt schreibt er 7 Beiträge, alle nur zu dieser Lady. Den letzten am 21.07.´17 und hat sich seit dem auch nicht wieder eingeloggt.

                                Am 26.04.´17 taucht dann dosbros auf. Registriert sich und schreibt seinen Bericht, und das war dann auch das einzige Mal, dass er eingeloggt war.

                                Dann kommt am 07.05.´17 Kollege Agnus. 7 von 7 Beiträgen nur zu dieser Lady.

                                Am 17.08.´17 erscheint dann McGyver-BS, der dann am 30.11.´17 den Aspekt Magnum seiner multiplen Persönlichkeit anmeldet, um sich in einem zweiten Thread mit sich selbst über die Lady auszutauschen.

                                Ja, seltsam ist das alles schon irgendwie.
                                Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X