Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sorry, Bastian...hatte den Thread irgendwie nicht gefunden...kommt nicht wieder vor und danke fürs Zusammenführen

    Kommentar


      #17
      Besonders war es...

      Ich möchte mal wieder von einer Session mit Lady Indira berichten. Diese Sessions verlief erneut anders als bisher alle anderen und ich war oft bei ihr.

      Es wurde vereinbart, dass ein anderer Sklave dabei sein darf. Ich bejahte und habe dies ja schon einmal mitgemacht. Nun war es ein anderer Sklave. Und diesmal war der Sklave schon im Raum, ich hatte mich vorher natürlich zu entkleiden…dann zur Diskretion setze ich eine Maske auf und wurde angeleint und musste auf alle 4en in den Raum gehen und vor dem Andreaskreuz Platz nehmen. Dann wurde mir der Sklave gezeigt. Indira stellte ihn mir vor und sagte: „So Sklave Agnus und du wirst schön hören was ich sage und erstmal bekommt er was er verdient und du hilfst, wenn ich es sage, solange bleibst du dort in der Sklavenstellung.“ Gesagt getan…voller Ehrfrucht saß ich da und schaut zu, wie Indira den Sklaven geil machte und sich auch teilweise an ihm rieb. Doch zuerst gab sie ihm ein paar Hiebe mit der Hand auf den Arsch und auf die Gerte. Mein Schwanz wurde ziemlich geil, als ich das sah und sie sagt: „Agnus, wehe du fässt dein Schwanz an. Ich rate Dir sehr.“ Ich gehorchte brav. Weiter bestrafte sie den Sklaven mit ein paar Schlägen mit der Peitsche und massierte dann seine Nippel und ihr eingepackter Körper in Latex (ein fantastischer Latexanzug hatte Indira an) drückte Sie gegen ihn. Dann drehte Sie den Sklaven um und nun musste ich aufstehen: „Na das doch ein geiler Schwanz. Den wirst du heute noch schön lecken. “ „Ja, Herrin“,sagte ich und dann befahl sie mir seine Brustwarzen zu massieren und sie massierte ihm die Eier und den Schwanz. Allerdings durfte er nicht zum Höhepunkt kommen, dann band sie seine Eier ab und dann machten wir weiter.

      „Gut das reicht nun“ sagte sie und band den Sklaven los und ich musste mich schnell hinsetzen in die Sklavenstellung. Der andere Sklave durfte sich auf einen Sessel legen und ausruhen. Ich musste nun aufstehen und bekam jetzt die volle Packung. Mit insgesamt 4 verschieden Paddel und Peitschen, erntete ich 120 Schläge auf meinen Arsch und Rücken…es war hart, aber geil. Dann drehte sie mich um und da ich einige Minuten (2 Minuten) zu spät da war, musste ich mir Bastonade ergehen lassen und zwar 20 Schläge an jeder Fußsohle. Leute ich hab echt gelitten, aber für Indira tue ich alles und ihren geilen Blick kann ich nicht widerstehen. Doch ich dachte nun ist Schluss, da ich schon fertig war..sie band nun meine Eier auch ab und ich sah wie der andere Sklave etwas zu trinken bekam und sich selber sein Schwanz vor Geilheit befriedigte. „Er darf das Agnus, du musst noch lernen.“ Natürlich bejahte ich es und dann bekam ich die volle Dröhnung Reizstrom, wie sollte es auch anders sein…ich glaube, die Schreie hörte man im ganzen Haus, doch der andere Sklave und Indira hatten Spaß. Der Anblick war krass, denn ich hing am Kreuz, aber ich fühlte mich auch gut, denn ich hatte es geschafft. Nun machte sie mich los und wie sollte es anders sein, ich musste dem Sklaven erstmal ein wenig ein blassen, aber auch hier er durfte noch nicht kommen, dabei massierte sie die Nippel, ich musste den Schwanz tief in den Mund nehmen. Nach einigen Minuten und da er geiler wurde, musste ich stoppen.

      Dann wurde ich aufs Bett geben und wurde festgebunden, jetzt wurde mein Schwanz vom Sklaven geblasen..er machte es sehr gut und gekonnt. Dabei spuckte Indira mich an und heizte mich mit Dirty Talk an. „Gib ihm dein Sperma los…er will es“…es dauerte nur noch einige Minuten und dann kam eine volle Ladung raus und der Sklave bekam es ab…ich fand es total geil. Nun ja …“jetzt werden wir noch den Sklaven befriedigen, Agnus“ . Ich lutschte seinen Schwanz anfangs. dann sollte ich aufhören und sie macht es Ihm mit der Hand und ich massierte die Brustwarzen, Indira fingerte ihn dabei noch anal und abschließend kam auch er lauthals…. Dann durfte ich in die Sklavenstellung gehen und Indira bat mich ins bat…ab duschen und wieder war eine wundervolle Session vorbei.


      Fazit: Diese Session war wirklich wieder einmal gelungen und mittlerweile schätze ich auch sehr die Sessions mit 2 Männer und einer Domina. Es ist wirklich sehr geil. Natürlich muss man sich überwinden, aber was will man mehr :-) und Indira ist ja auch noch da.
      Mal sehen, ob es nächstes Mal eine Einzel oder Gruppensession wird :-)

      Kommentar


        #18
        Nett ist sie und eine zuckersüße Stimme hat sie auch. Für eine Domina war sie nach meinem ersten Eindruck eigentlich viel zu nett. Sie lächelt viel und sie fragt viel. Wenn man ihr Leine läßt, langt sie gern zu. Sie hat Spass daran, deine Grenzen bezüglich Schmerz heraus zu finden und zu verschieben. Sie fragt nach, ob Spuren bleiben dürfen und freut sich dann offensichtlich, wenn man ihr freie Hand lässt.

        Natürsekt macht sie gern und viel und sie hat es drauf. Zum Abschied wird man von ihr umarmt und geknutscht. Abschließend merkt man ihr den Spaß an. den sie hatte. Für eine Domina ist sie eigentlich viel zu süß und viel zu nett. Sie ist die erste Domina, die sich von sich aus zum Lecken angeboten hat. Besser geht es nicht. Für mich ist sie derzeit im Raum Braunschweig - Wolfsburg - Salzgitter - Wolfenbüttel nicht zu toppen. Ihre Preisvorstellungen sind zwar kein Schnäppchen, aber Standard. Zum gleichen Preis kannst du bei einer der vielen aktuellen wandernden Möchtegerndominas voll auf die Nase fallen. Muss ich nicht riskieren. Wir sehen uns wieder.

        Kommentar


          #19
          Sorry, ich haben es wohl in meiner Begeisterung ein wenig falsch formuliert. Zum Abschied wurde ich umarmt und wir küssten uns gegenseitg auf beude Wangen. Ich komme wieder, sag ich mal. Eine Frau wir Irina habe ich in meiner langen Karriere noch nicht erlebt. Da kommen auch wirklich gute Frauen aus der Vergangenheit nicht einmal annähernd ran. Ich bin früher nach Haoover und auch in den Ruhrpott gefahren, um eine wirklich gute Domina zu erlebenl. Ich hoffe mal, Irina bleit mir (uns) erhalten. Mein Po schmerzt noch immerl, aber für eine Frau wie Irina Ertrage ich das gernl

          Kommentar


            #20
            Interessant..

            Hallo,
            Das sind ja interessante Neuigkeiten, dass Indira oder Irina mittlerweile sich gerne lecken läßt. Das ist ja absolut wieder ein Besuch werd. Das Verhältnis zwischen Atlan wirkt ja vertraut.

            @atlan: wie oft bist du denn bei irina? Stammkunde? Vielleicht macht sie da Unterschiede. Aber fand sie ja auch herrlich damals. Schreibe bitte, ob du sie häufiger besuchst. Danke dir.

            Da ich etwas weg wohne als Tipp, sie ist auch bei mdh. Tolle Bilder von ihr und richtig tolle Videos, sie in Aktion. Aber ist sicher schwer Leute zu finden, die Drehpartner sein wollen. Aber die Videos sind klasse Natursekt in excellenter weise. Wie real. Leider hat sie da wohl aufgehört. Schade.

            Also mach weiter Irina/indira und bin gespannt was man noch so hier hört von Euch über Sie

            Viele Grüße
            Ralf
            Zuletzt geändert von Ralf_67; 12.07.2017, 07:26.

            Kommentar


              #21
              es war mein erster Besuch bei ihr. Ich werde sie sicherlich wieder besuchen. Aber ob ich Stammkunde werde, kann ich nicht sagen. Das bleibt abzuwarten. Ist ähnlich wie einst bei Diana. Zu Beginn war ich begeistert, das hat aber rasch nachgelassen. Woran das liegt? keine Ahnung. Ich bin halt jemand, der die Abwechselung sucht und braucht.

              Kommentar


                #22
                Danke...

                Hallo Atlan,

                Danke für die Antwort Atlan. Für fas erste Mal klang es aber echt sehr intensiv :-) da hast du wohl was bewirkt und das sie dir gleich ihren Namen verrät ... Irina, ist aber auch ein schöner Name. Auf jeden Fall danke für dein Bericht, der hat echt geholfen.

                Leider sind die Räumlichkeiten recht klein bei Irina find ich. Aber gut im Braunschweig ist halt qm Preis teuer.

                Dann berichte, wenn du mal wieder da warst, werde auch hingehen, wenn ich in der Nähe bin. Dann brauch ich nicht immer nur sie im video anschauen

                Viele Grüße
                RALF

                PS und der rest, eure erfahrungen?

                Kommentar


                  #23
                  Immer wieder...

                  Habe es wieder geschafft und muss Euch sagen, dass es wieder super bei Indir/Irina war. Der Name ist egal, aber ihr Service ist eindach super. Was man echt sagen muss, dass sie real noch besser aussieht als auf den Fotos und ihre Einrichtung hat sie auch erweitert. Eine Domina, die sich Zeit nimmt, aber sie kann auch super zärtlich sein,also für jeden ist echt was dabei, außer Sex. Aber zum Höhepunkt bringt sie einen schnell.

                  Wc und Dusche sind sehr sauber. Sie raucht, find ich nicht toll, aber macht sie ja in ihrem Raum.

                  Absolut geil ihre Sachen und einfach ihr Körper...Ich find de Busen irre und ein sehr weiblicher Po.

                  Also ich komme sicher wieder...denn muss ja mal ihr Equipment komplett durchprobieren.

                  Also Indira, falls du es liest, mach weiter so.

                  Kuss

                  Kommentar


                    #24
                    Die Chemie zwischen uns passte von Beginn an. Beim ersten Vorgespräch begann sie zu lachen, als ich ihr einen Zettel übergab. Ich hatte vorher im Internet nach "Vorlieben" in Bezug auf Dominas gesucht und wurde dabei fündig. Ich habe ein paar Formulare ausdruckt und all das angekreuzt, was mich interessierte oder was ich nicht wollte. Ich habe ihr dann erklärt, das wäre kein Drehbuch, sondern einfach nur eine Übersicht über meine Vorlieben und Abneigungen. DerBann war gebrochen. Ich erzählte. Sie erzählte. Ich sagte ihr, ich hätte keinen Bock auf ständig wechsellnde Dominas und würde von daher auch gern mal nach Stuttgart, Karlsruhe, Berlin oder in den Ruhrpott fahren. Dort hätte ich bisher gute Erfahrungen gemacht. Lieber wäre es mir, eine gute Domina hier vor Ort öfter mal besuchen zu können. Ich erklärte ihr auch, warum [...ich denke andere Damen werden hier nicht negativ oder als Beuteschema besprochen...] wäre ein Thema, wenn sie mal öfter vor Ort wäre. Wieder lachte sie. Ich sagte ihr dann, ich mag nicht zu einer Domina aufschauen müssen. Für mich wäre das alles ein Spiel. Als Sklave wäre ich komplett ungeeignet. Ich hätte den Bericht ihres Lieblingssklaven im Dominaforum gelesen und wäre eher negativ als postiv gestimmt. Aber mich persönlich würden eh nur eigene Erfahrungen interessieren.

                    Für mich wäre das geplate Event ein Spiel. Nicht mehr und nicht weniger. Falls das Probleme bereiten könne, solle sie es mir einfach sagen. Sie schaute mich an und wir lachten beide. Wir waren uns einig.

                    Wie gesagt: Ich war ausgesprochen zufrieden. Wir haben uns super verstanden. Ich mache einen neuen Termin mir ihr. Sie ist zwar nicht die klassiesche Domina, die man wegen ihrer Werbung erwarten könnte. Ihre Körpergröße kaschiert sie durch enorm dicke Sohlen an ihren Schuhen. Aber sie hat Spass am Spiel. Darauf kommt es für mich an.

                    Ihre Wohnung ist recht klein und der Absatz aus der Dusche zum Fußboden ist doch etwas zu groß. Sie will weg vom Hagenmarkt und sucht eine Location im Gewerbegebiet. Ich drücke ihr diesbezüglich die Daumen.
                    Zuletzt geändert von Bastian; 17.07.2017, 06:11. Grund: [...]

                    Kommentar


                      #25
                      Sehr besonders...

                      Hallo zusammen,

                      den Ausführungen muss ich voll und ganz zustimmen. Aber auch ein Spiel mit ihr auf Augenhöhe kann man mit Indira haben. Auch meine beiden Besuche waren da ja absolut super. Die Dusche hat einen Absatz, aber ich denke, dass dies nicht so dramatisch ist. Das Bad ist immer super sauber. Immer ausreichend Handtücher da.

                      @Atlan11: Du scheinst bei ihr allerdings etwas besonderes ausgelöst zu haben. Soll es ja geben, denn meine Besuche waren auch mit Smalltalk und lächeln, aber so offen zeigte sich Indira nicht, was nicht schlimm gewesen ist. Vielleicht fällst du einfach in ihr Beuteschema. Bist du dir denn sicher, dass Sie einen Lieblingssklaven hat?
                      Vielleicht ist eher Mittel zum Zweck...und er hat ja lange nicht mehr hier geschrieben. Ich schätze mal, dass du wohl in der Skala oben steht, wie du geschrieben hast :-)
                      Auf jeden Fall sind deine Berichte toll und helfen weiter. Meine Erfahrungen sind mit Indira auch gut gewesen, ggf. kannst du ja noch Empfehlungen aussprechen, die Dir besonders gut gefallen haben, denn das hilft dann noch weiter und wo Sie besonders leidenschaftlich war.

                      Das sie ihre Art unbeschreiblich gut ist weiß ich auch und ihr Akzent lieb ich.


                      Viele Grüße
                      Ralf

                      Kommentar


                        #26
                        Guten Tag zusammen,

                        @ Ralf_67 und atlan11, könntet ihr eure Konversation eventuell auf PN verlagern? Das wäre wirklich nett, da hier so langsam aber sicher der Eindruck erweckt wird es könnte sich um eine Dauerwerbesendung handeln, rate ich auch dringend dazu.

                        VG Bastian
                        Moderator

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Olli (21.07.2017), hammerhart (21.07.2017)

                          #27
                          Es hat seinen Preis, aber lohnt sich....

                          Hallo zusammen,

                          mittlerweile bin ich dreimal bei Indira gewesen und wurde noch nicht einmal enttäuscht. Doch nacheinander:

                          Preise: 200 für Stunde und 100 für halbe Stunde, das ist normal. Allerdings ist schade, dass wenn man 2 Stunden buchen will, es keinen Rabatt gibt. Habe ich schon gefragt, also 2 Stunden 400. Aber gut, ich denke, dass Indira sich das erlauben kann, da sie gut frequentiert ist.

                          Erreichbarkeit: Nur per Telefon...was ja auch in Ordnung ist, war 2mal spontan da, niemand aufgemacht. sehr wahrscheinlich viel zu tun, die gute. Ansonsten ist sie sehr nett am Telefon und Termine lassen sich recht gut finden, wobei natürlich gerade nachmittags nicht einfach ist. Naja, am besten man ruft 2-3 Tage vorher an. Aber das ja auch normal.

                          Aussehen: ich weiß nur eins, dass einige Bilder nicht die Realität darstellen. Ich find Indira real schön. Das Gesicht ist zwar stark geschminkt, aber sonst super gepflegt der ganze Körper. Kein gramm fett, wirklich super trainiert. Absolut gepflegt untenherum, also immer glatt rasiert und der Hintern...also jeder der auf Frauenhintern steht, die rund und knackig sind, ist bei ihr richtig.

                          Ort: Hagenmarkt, ist leider sehr gut einsehbar. Aber wenn man nicht ein bunter Hund ist und jeden kennt, sollte es klappen. Parkplätze findet man immer. Die Wohnung ist im 1. Stock. Sehr sauber und gepflegt. Ich finde auch das Bad sehr gut ... war schon bei einigen wo es eher schmuddelig aus sah, hier nicht. Zum Abschied gibt es noch Schokolade immer und auch ein Kaffee sowie Getränk wird einem angeboten.

                          Rundherum:
                          Indira hat 2 Räume und so einen Vorraum, aber es werden immer mehr Sachen. Spricht halt dafür, dass sie wohl recht viele Kunden hat. Käfig habe ich noch nicht gesehen, aber wird sie sicher auch noch besorgen...aber sonst alles was das Herz von SM-Liebhabern wie mir begehrt. Außerdem hat sie viele verschiedene Sachen zum Anziehen, was auch erforderlich ist, aber man kommt nicht und sie hat das gleich an. Find ich super.

                          Zeit und Empfang:
                          Absolute Sympathie. Für meinen Geschmack etwas zu viel fast, denn ich denke, dass einige da fast zu viel empfinden können. Aber sie ist Profi und will natürlich das man wiederkommt. Letztendlich ist es ihr Job und das muss jedem bewußt sein, sie wird einem immer vorspielen, dass sie Spaß hatte. Sie sagte auch mal was in die Richtung "so viel Spaß hatte ich lange nicht mehr " ...naja, da weiß man dann schon, sagst du das nicht auch zu anderen...ich denke, schon, aber das normal. Denn letztendlich geht es für mich um Spaß, den habe ich bei Ihr und wenn sie gut schauspielen kann, ist es super. Aber an alle, den Mädels geht es schon ums Geld auch Indira.
                          Positiv hingegen, Indira nimmt sich immer Zeit...also eine Session dauert eine Stunde und zwar erst, wenn man wirklich anfängt ...also Vorgespräch zählt nicht. Einmal war ich etwas zu spät, da wurde dann die Session um 10 Minuten gekürzt...hab ich vor der Dusche danach gemerkt, naja, da war sie auch im Stress, denn sollte gehen, da sie Kunden erwartet. Aber gut, es ist ja auch ihr Geschäft.

                          Session:
                          Den Ablauf der Session wird abgestimmt, aber sie ist auch spontan was super ist. Meine Favoriten bei Ihr sind NS-Spiele, Analdehnung und Anal-Sex, außerdem liebe ich wenn sie sich einölt und ich sie dann abschließend lecken darf...schmeckt himmlisch. beim Analsex ist Indira behutsam, aber bin schon recht gedehnt, da ich seit 5 jahren im BDSM-Bereich unterwegs bin. Das hat sie aber sehr gut gemacht und ausgenutzt. Dirty talk macht Sie auch, aber da gibt es bessere muss man sagen, weil sie einfach sehr lieb ist und teilweise dann irgendwie lustige Worte benutzt. Positv ist, dass sie absolut berührbar ist...zwar kein Sex (was schade ist), aber gehört sich ja auch nicht bei Domina.

                          Weiterempfehlung: 100 %, aber man sollte schon wissen, was man will. Positiv die Ausstattung und die Sympathie sowie Sauberkeit. Negativ...eigentlich nicht wirklich viel, außer das Session einmal früher zu Ende war und es nicht billig ist.

                          @all Also habe nur gelesen, dass einige glauben, dass sie einen besonderen Stellenwert haben. Ehrlich glaube ich nicht, denkt dran, es ist ihr Job und geht ihr 100 mal hin, letztendlich geht sie nach Haus und freut sich über das Geld. Sicher macht Indira das eine oder andere mehr Spaß, aber es ist "nur" ihre Arbeit. Also ich werde auch weiter zu ihr gehen, weil es Spaß macht. Aber hab gelesen sie bietet Sklavenverträge an...daran sieht man find ich, dass es hier ums finanzielle geht....denn so ein Vertrag spielt immer drauf ab. Aber macht Eure Erfahrungen.

                          Kommentar


                            #28
                            Abschied ?!

                            Hallo zusammen,

                            Heute mal eine Frage an Euch oder die Besucher von Indira: Sie hat ihre Anzeige/Werbung massiv gekürzt, also hab gesehen die ladies anzeige gibt es noch, alle anderen nicht.

                            Plant Indira den Abschied oder zieht sie um? Ggf weiß ja jemand etwas, bin lange nicht mehr da gewesen und wollte mal wissen, in jemand was gehört hat.

                            Wäre schade, wenn sie aufhört bzw weg ist.

                            Viele grüße

                            Kommentar


                              #29
                              Mal was neues

                              Ich bin einige Zeit ausgefallen aus beruflichen gründen und konnte
                              deshalb nicht zu Indira. Jetzt konnte ich endlich wieder und rief Indira an. Sie war sehr freundlich am Telefon, also keine Veränderung, und wir
                              vereinbarten einen Termin. 1 Stunde für 200 eur.

                              So kam ich zu Ihr und es war ein freundlicher Empfang (Indira hatte
                              wieder etwas schickes aus schwarzem Latex an) und kurzer Smalltalk. Dann erzählte
                              Sie mir, dass Sie neue Sachen hatte und ich war sehr gespannt. Ich sagte, dass ich diese gerne ausprobieren würde und sie sagte nur mit einem Grinsen: "dann ab ins Bad und ich hole dich frisch geduscht" ab. So duschte ich mich gründlich und machte die Tür auf.

                              Indira verband mir die Augen und Sie führte mich in den Raum und
                              platzierte mich so und sagte, dass ich auf die Knie gehen sollte...dann musste ich
                              Rückwärts krabbeln und ehe ich mich versah war ich in einem Käfig platziert, wo nur mein Kopf rausschaute. Sie guckte mich an und begann nun mit Dirty-Talk, streichelte zärtlich meine Wange und dann gab Sie mir einige Ohrfeigen als Strafe. Nach kurzer Zeit befreite Sie mich und führte
                              mich zu Ihrer neuen Folterbank, dort wurde ich auf rückenliegebd
                              fixiert. Dann holte Sie Klammern und machte Sie an meinem Oberkörper fest, ich zählte laut mit 10 Klammer. Dann verband Sie meinen kleinen Freund mit
                              einem Flaschenzug, dabei hatte Sie die Fernbedienung in der Hand und mein Schwanz zog sich mehr und mehr nach oben. Ich sag Euch, dass war ziemlich
                              crazy, aber ich hielt es aus und wollte das vereinbarte Codewort nicht benutzen. Mein Schwanz war sehr lang und dann noch die Klammern. Dann hielt Sie es auf bestimmter Position ab und mit einer Peitsche schlug Sie die
                              Klammer ab..immer eine und zum Schluss mit einem Schlag 5. Ahh, das war mächtig geil...dann ließ Sie mich nach einigen Spielereien vom Flaschenzug runter.

                              Jetzt musste ich mich umdrehen und sie sagte: "Gewichte?! Du wolltest ja neues, oder?" Ich nickte nur und durch das Loch nach unten lag mein Schwanz
                              frei, sie machte Gewichte an ihm fest. Das erste Gewicht ging ohne
                              Probleme, dann nahm Sie es ab und das zweite war krass und sie sagte selber, dass mein Schwanz und meine Eier nach unten hängen, es gab weitere Gewichte, aber das reichte. Indira ließ es ran und nun kam sie mit zwei Kerzen und beträufelte langsam mein Rücken mit Wachs und mein
                              Po. Ich sag euch, dass war der Wahnsinn. Einfach anders, als wenn man frei liegt. Nach dem Sie mich von dem Gewicht und Wachs befreit hat. Machte Sie mich los und ich musste mich nochmal umdrehen, Sie fixierte
                              mich nochmal und holte mir der Hand alles aus mir raus, dabei schaute Sie mich an und ich dürfte ihre wundervollen Brüste angucken, dann kam es wie eine Fontäne aus mir, ein Wahnsinn.

                              Nun befreite Sie mich und es war wieder unglaublich. Ich schaute mich nochmal um, denn jetzt sah ich die neuen Geräte. Schon geil. Ich duschte mich, kurzer Smalltalk, alles wunderbar.

                              Weiterempfehlung bei 100 Prozent, es war nach der lange Pause einfach wieder gut.

                              Kommentar


                                #30
                                Auch mal wieder ...

                                Hallo zusammen,

                                habe es auch mal wieder zu Indira geschafft und mich überzeugt, dass Sie wohl nicht aufhört. Wahrscheinlich braucht Sie nur nicht mehr so viel Werbung...ladies reicht wohl.

                                Empfang:
                                Es war wieder sehr nett und Indira nimmt sich immer noch kurz Zeit für Vorgespräch. Das ist positiv, etwas schade, dass Sie manchmal noch Sachen fragt, die Sie schon beim letzten mal gefragt hat, aber gut Sie hat wahrscheinlich zu viele Kunden/gesichter, dass Sie sich nicht jede Vorliebe merken kann.

                                Ausstattung:
                                Da hat mein Vorredner recht..Sie hat sich deutlich verbessert und aufgerüstet. Mehr ist für die "Bude" nicht drin. Also für jeden SM-Liebhaber ist was dabei. Natürlich ist es nicht vergleichbar mit richtig großen Studios (z.B. Hildesheim), aber die 2 Räume ..fast 3 nutzt sie sehr gut aus.

                                Service:
                                es ist wieder sehr gut gewesen...ich will nicht jedes Detail schreiben, aber man muss sagen, dass dies Dominanz ist, was Indira verkörpert. Also nicht wie bei anderen Damen. Allerdings merke ich, sie wird von Mal zu Mal..klassischer, d.h. den körperlichen ganz engen Kontakt mag Sie nicht so gern. Was aber bei Dominas ja normal ist. Nur sollte jedem klar sein.

                                Preis:
                                200 für Stunde, 100 für 1/2 Stunde. Preise sind konstant und für SM auch normal, leider bietet Sie aber keine Rabattaktionen oder Staffelung an, dass find ich nicht toll, einige bieten bspw. für 1,5 Stunden 250 an. Aber da ist Sie eigen.

                                Fazit:
                                95% Weiterempfehlung, warum nicht 100%...also ich werde immer mal hingehen, aber in zeitlichen Abständen... für Stammis würde ich mir mehr Aktionen und/oder Kreativität wünschen. Also Indira ist wundervolll, aber richtige Studios bieten auch mal Aktionen an, z.B. das man Domina und Sklavin buchen kann..solche Aktionen wären einfach toll. Doch die Wohnung gibt das nicht her. Dennoch wär DOMINANZ mag, ist hier richtig.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X