Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Kasandra das war nichts

    Hallo liebe Gemeinde. War letzte Woche bei Kassandra, im Flur Verhandlung 50430 und 100460. Habe die halbe Stunde genommen inkl. ZK, FO. Bad wurde mir nicht angeboten, war aber geduscht wie immer. Sie war kurz weg als sie wiederkam gleich aufs Bett, kurz ZK ( war das Beste von allen) dann FO war auch nicht wirklich schlecht, dann schnell gummieren und in die Missio. Bis hierhin alles OK obwohl ich das Gefühl hatte alles soll so schnell wie möglich gehen. Nach ca. 2 Minuten dann in die Reiterstellung. Alles dauerte eine Weile (bis sie wieder ihre Gleitcreme gefunden hatte) wodurch mein bestes Stück kurzfristig die Laune verlor. Sie wollte dann so schnell wie möglich fertig machen und fragte ob sie mit FO zuende machen sollte. Nach ganz kurzem Blasen wurde nur noch wild gerubbelt damit es schnell geht. So war es dann auch. Die Bilder stimmen schlankes Mädel mit kleinen Titen. Ich frage mich nur wo die positiven Berichte herkommen. Bei mir war es nicht so positiv. War alles darauf ausgerichtet schnell fertig zu sein, so was gefällt mir gar nicht und so war ich nach 15 Minuten wieder draußen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jan4455 (17.04.2017), AjaxX (11.04.2017)
Lädt...
X