Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Maria, liebt sie mich?

    Halllo Mitstecher,

    War diese Woche bei Maria in der dr.robert pfleger str. In Bamberg.

    Wollte sie ewig schon mal besuchen, hatte aber immer andere Optionen.

    Jetzt war es endlich soweit. Hab sie tel. ein paar mal angerufen, auch vor dem Termin.
    War so um die Mittagszeit. Sie saß im Garten und hat eine geraucht.

    Dann sind wir rein und haben das geschäftliche geregelt. 80für30.
    Sie ist sehr hübsch, kleine Titten mit ordentlichen Nippeln, alles schön straff, keine Tattoos.

    Haben uns dann schonmal umarmt und geküßt. Sie hat mich immerzu geküßt.

    Waren eher so Mund Küße, keine Zungenküsse.
    Ich hab mich dann ausgezogen, bin ins Bad.
    Dann zurück. Da hat sie sich erst mal ne Zigarette angemacht,ok.
    Saßen dann nakt im Bett und sie hat geraucht, ich hab sie etwas befummelt.

    Als sie fertig geraucht hatte lagen wir beieinander und haben uns liebkost.

    Dann ging ich auf Tauchstation und hab ihre Fotze geleckt, wow. Alles soweit ok da unten.
    Dann ihre Zehen gelutscht. Sie war kitzelig hat aber auch lustvoll gestöhnt.

    Als ich einen Bretter Riemen hatte fragte ich nach Ficken und sie gummierte auf.
    Sie rieb sich mit Glitschi ein.
    Dann steckte ich ihn rein. Das linke Bein lag schon aufm einer rechten Schulter.

    Als ich sie fickte, legte ich ihr rechtes Bein auf meine linke Schulter.

    Wiener Auster in Perfektion

    Ich stieß sie heftig. Sie lehnte halbsitzend an der Wand.
    Meine Lieblingsposition.

    Dabei gab sie etwas dirty talk von sich und stöhnte . Weiß nicht ob es echt war.

    Als ich gekommen war , rammelte ich noch ein paar Hübe und beförderte meinen Schwanz ans Tageslicht.

    Sie putzte ihn ab und dann lagen wir noch beieinander.

    Sie sagte das sie mich liebe und mich heiraten würde.

    Ok.sie hat mich sehr oft geküßt und wir haben die Zeit einiges überschritten.

    Dann noch mal ins Bad zum Duschen .
    Danach haben wir uns herzlich verabschieded.

    Finde sie ist eine liebe Person.

    War dann noch mal die Woche vormittags dort. Hab ein Kaffee mitgebracht.

    Haben den dann getrunken und etwas gequatscht. Sie hatte kurz vorher und nachher einen Termin.

    Als ich dort war, so für 15 min, hat es bei ihr am handy 2 mal geklingelt, also ganz gut was los.

    Sie gibt auch Natursekt.

    Würde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
    In diesem Sinne euer

    kalle taubengerch

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      speedygonzales (26.10.2017), PoFan (20.06.2017), alex 0815 (18.06.2017)

      #17
      Massage,..

      ..war auch dabei, mit Öl.

      Ich brauch es immer grober, aber für normale Verhältnisse ganz ordentlich.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ladykiller6669 (18.06.2017), alex 0815 (18.06.2017)

        #18
        Maria, geile Muschi

        Hallo Sportficker

        Und an alle Fickinteressenten!

        Hier spricht wieder euer geiler kalle!

        War mal wieder ficken bei Maria und es war der Hammer.

        Wenn man sich ausgezogen hat und nach dem Duschen ins Schlafzimmer kommt wichst sie einem gleich den Schwanz und macht dirty talk, “ hast du geile schwanz“.

        Manchmal raucht sie noch eine dabei.

        Dann hab ich ihr die zehen gelutscht und in versch. Positionen die fotze geleckt, im stehen, liegend auf dem rücken und 69.

        In der 69 hing ich am honigtopf wie winnie pooh.

        Dann umgedreht und sie kann ihre Beine in der Hüfte extrem beugen.

        Bis hinter ihre schultern.

        Dann hab ich sie ran genommen und dann kam wieder dirty talk “ meine muschi ist so geil, braucht immer schwanz“

        Sie ist der hammer. Hat schöne griffige Nippel und einen makellosen Körper.

        Keine Tattoos oder Piercings soweit ich weiß.

        Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. Sie macht süchtig.

        Jetzt ist sie in Amberg, nächste Woche Hof, dann Passau.

        Hab mich mit ihr auch gut verstanden.

        Das alles fürn fuffy. Hab nicht auf die Uhr geschaut.

        Gruß vom

        kalletaubengerch

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          alex 0815 (19.07.2017)

          #19
          Maria. Eine ganz liebe....

          .....habe sie in Bayreuth 5 mal besucht und wurde nie enttäuscht. Einziger Nachteil sind die Zungenküsse, die sind nämlich keine...., ansonsten macht sie alles mit einschließlich NS, wobei sie sich ihren Kitzler dermaßen geil rieb im Wechsel von meiner Zunge bearbeitet, bis sie ihre ordentliche Ladung über mir ergoss und ich meine Nachkommen kniend an ihr, was sie mit einem breiten grinsen registrierte. Bei mir Wiederholung zu 100%.

          Kommentar


            #20
            sehr schlecht und total lustlos

            Hallo,

            ich komme gerade von Maria und möchte nun mit euch meine Erfahrung mit ihr mit euch teilen.

            Zur Location: sauberes Bad, sauberes Zimmer

            Zu Maria: sieht ganz süss aus, hat eine Topfigur und ist sehr schlank und alles schön Knackig, hat einen schönen kleinen Busen. Allerdings spiegeln die Fotos in der Anzeige Sie nicht richtig wieder. Kann wohl daran gelegen haben das Sie ungeschminkt war. In ihrem Gesicht hat man kleine Pickeligen sehen können was wohl daran lag das Sie ungeschminkt war.

            Zum Akt: Nach der Geldübergabe 150460 ging es sofort los, allerdings ohne ein Glas Wasser oder eine Dusche angeboten zu bekommen. Als ich auf dem Bett lag fing sie schon sofort an zu blasen mit sehr viel Handeinsatz und ziemlich mechanisch . Dabei streichelte ich Sie überall und knetete ihre kleinen zierlichen Brüste. Fingern ist nicht erlaubt aber ein bißchen das Mönchen streicheln. Ich habe mir schon gedacht, ohne das wird nichts tolles. Dann nach 2 Minuten blasen wollte Sie schon ficken, also ein bißchen Flutschi auf meinen steifen Schwanz und sie führte in in sich ein. Ich hielt keine 5 Minuten durch und peng füllte ich den Gummi mit meinen Nachkommen. Danach gab es ein bißchen Kuscheln und es ging in die 2. Runde. Beim 2. Mal habe ich sie erst in der Missionarsstellung gefickt, wobei sie immer ihre Hand an meinem Schwanz hielt so das ich nicht tief in Sie eindringen konnte, ebenso bei Doggystyle was ein ziemlicher abtörner war. Ständig hat Sie gedrängt ich soll kommen was mir total die Lust nahm, nach einer 3/4 Stunde von einer Stunde sagte Sie ich solle endlich kommen, sie versuchte es dann noch mit der Hand fertig zu bringen was Maria aber nicht schaffte, danach schmiss Sie mich raus obwohl ich noch 20 Minuten übrig hatte.

            Mein Fazit: NIE WIEDER und eine reine Geldverschwendung!!! Wer keine Lust an seinem Beruf hat der soll es einfach bleiben lassen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Amateur66 (06.10.2017)

              #21
              hat sehr nachgelassen

              Nachdem ich früher oft bei ihr war, entpuppte sich der letzte Besuch als blanker Reinfall.
              Kalt und abgebrüht, lustlos also das ganze Gegenteil wie zuvor. Auch der Service wurde sehr reduziert....
              Auf die guten älteren Berichte kann man nichts mehr geben.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Passauer sepp (11.08.2020)
              Lädt...
              X