Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HU, Jessy Haus 23

    Hallo,

    zu Jessy ,Bild stimmt relative gut,ca. 25 J. 1,60-1,65 m groß.

    Nun war ich endlich mal bei Jessy dran, die Erwartungen waren hoch und teilweise wurden sie erfüllt.
    Zuerst habe ich ein Gespräch mit der Hausdame über meine Wünsche geführt. Gewünscht war 80430 inkl. AV.
    Es kamen 4 wirklich hübsche Girls hereinspaziert, zuerst die kecke Jessy danach folgten die anderen 3.
    Diesmal entschied ich mich für Jessy.

    Wie gehabt zur Waschung, wie immer war ich vorher schon geduscht, denn diese Standard Waschung ist mir zu wenig, da sollte einmal Duschen aufgerufen werden.Das ist Service technisch ausbaufähig.

    Nachdem das frisch machen erledigt war ging es ins Vollrichtungszimmer wo Jessy gleich mit ZK begann, gut und ausdauernd was mich schon mal erfreute, die Dialoge von Jessy waren kurz und knapp, zackig geführt was mich etwas erstaunte aber für eine AV Session in Ordnung , bei GF6 würde mich dies stören.

    Danach kam ein Blow Job dran der mich sehr überraschte da er anders war ,aber sehr geil, auch dies verstand Jessy blendend.
    Conti drüber und ab in GV Missio, denn Jessy leistet für AV schon Vorarbeit und von GV Missio wechselte ich in AV Missio, was richtig geil war.

    Jessy bat mich erst mal langsam damit zu beginne um sich an den Prügel zu gewöhnen, sie sah bei den ersten Stößen etwas verkrampft aus. Hat sie doch nicht so gute Nehmer Qualitäten?

    Zu unrecht habe ich mir Sorgen gemacht ,sie steckte ihn professionell weg und ich konnte richtig Tempo geben, als ich das geile Bild im Spiegel sah dauerte es nicht lange bis wir beide glücklich waren. Jeder hatte sein Grund zur Freude. Eine kurze Massage gab es noch,die ich nicht bewerte, kurzes knackiges AST . Dann war meine Mission beendet.

    AV Session Wiederholungsgefahr 75%, GF6 eher weniger da hat die Chemie nicht so ganz gestimmt.

    Gruß Dragon007
    Zuletzt geändert von dragon007; 11.04.2017, 19:46.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (12.04.2017)
Lädt...
X