Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dala lohnt sich

    Ich war gestern zu Besuch bei Shaba, mit der Absicht Dala zu testen. Sie wurde mir ins Zimmer geschickt und ich muss sagen, die Fotos sind wahrscheinlich Original. Sehr hübsch, sexy Figur, Naturtitten und schöne Augen, welche man auf den Fotos leider nicht sieht. Laut Anzeige spricht sie deutsch, stimmt aber nicht, nichtmal besonders gut englisch aber für ihren Job reicht es aus. 80430 gebucht, ein Glas kalte Cola hab ich bekommen, dann hat sie mir am Waschbecken das Vögelchen gewaschen. Während sie unter die Dusche sprang hab ich es mir schon mal auf dem Bett gemütlich gemacht. Als sie wieder ins Zimmer kam kuschelte sich Dala direkt an mich und wir fingen an mit küssen (keine ZK), Nippel lecken, Ohrläppchen knabbern, streicheln und alles was man so an Zärtlichkeit machen kann. Dann ging es los mit französisch, sehr sanft, nicht besonders tief aber schön. Danach fing sie an mich zu reiten, dabei hat sie schon ein ordentliches Tempo drauf. Als sie nicht mehr konnte haben wir ins Doggy gewechselt und das war der Hammer. Der Anblick als sie ihren runden Popo in die Luft streckte war ja sowas von schön, ihre Backen gingen weit auf und ich konnte perfekt ihre beiden Löcher sehen. Danach noch in die missio und richtig Gas gegeben, dabei hat sie sich auch noch heftig den Kitzler gewichst. Das war so geil, das ich nun spritzen musste und dabei drückte sie mich noch mit ihren Beinen richtig tief rein. Nach dem auszucken wurde ein bisschen geküsst, sie wischte mir den Schweiß von der Stirn und reichte mir meine Cola. Unglaublich lieb die süße Maus. Wir sind kurz ins Bad zum waschen und wieder ins Zimmer. 10 Minuten hatten wir noch, sie fragte ob ich eine Massage möchte, ich wollte aber lieber noch etwas lecken. Das schien ihr zu gefallen, denn als ich mich mit dem Mund von der Muschi über den Körper bis zu ihren Mund (von den Lippen zu den Lippen;) ) hochgearbeitet hatte fing sie an beim küssen mich wieder hart zu wichsen. Hat auch funktioniert, also nochmal rein in das enge, nasse Loch. Wir hatten nochmal den gleichen missio fick wie in der ersten Runde und ich bin ein zweites Mal gekommen. Ich hab die 30 Minuten ganz gut überzogen, war aber scheinbar kein Problem. Nochmal waschen, anziehen und mehrfach verabschiedet.

    Mein Fazit ist, wie ihr euch denken könnt, durchaus positiv. Eine schöne und liebe junge Frau, die Spaß am Sex hat. Dala bewegt sich immer sehr schnell, wirkt etwas hektisch aber guckt dennoch nicht auf die Uhr. ZK gab es zwar nicht aber trotzdem mehr Zärtlichkeit als bei anderen Ladies. Deutsch kann sie nicht, ist aber auch nicht nötig.
    Wiederholungsfaktor 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Vorkoster (19.04.2017), BigOl (12.04.2017), Raven84 (12.04.2017)
Lädt...
X