Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarlouis - Annica - Villa Maxim - ich bin schockiert!


    Location
    Die Villa M. war einst ein gepflegtes Etablissement. Davon konnte ich beim letzten Besuch nichts mehr spüren. Im Zimmer, das anscheinend auch der Beherbergung der Damen dient, sah es aus wie bei Hempels unterm Sofa. Möbel und Ablagen für den Kunden suchte ich vergebens. Das Bettlaken war schmutzig. Für meine Wäsche erhielt ich ein Mini-Handtuch. Aber das Badezimmer bot ohnehin keinen Platz zum Duschen, denn selbst die Duschwanne war mit Rasierapparaten und anderen Utensilien der Damen vollgestellt.
    Wo ist das Flair der Villa geblieben? Hat der Besitzer gewechselt. Jetzt unter südosteuropäischer Regie? Die Damen kennt man schließlich aus der Dudweiler Landstr.

    Dame
    Ich wählte die für meinen Geschmack attraktivste Dame. Sie begrüßte mich in einem viel zu engen Jogginganzug. Na ja, Erotik geht anders. Aber ihre Kolleginnen waren optisch keine Alternative. Die Fotos sind vermutlich aktuell und zeigen die reale Dame, jedoch war sie in der Realität nicht so aufgehübscht. Ihr Verhalten bezeichne ich als neutral: Keine Freundlichkeit, kein Lächeln, aber auch kein böses Wort.

    Service
    Ich wählte 30 min inkl. FO für 70 €. Ich fasse es kurz: Alles wurde teilnahms- bis lustlos serviert. Entgegen den Angaben in der Anzeige, gab es kein EL, kein Schmusen, kein Kuscheln, keine ZK und auch keine Körperküsse. Meine Erregung war derart auf Sparflamme, dass nur noch der gummierte Handbetrieb für meinen "Höhepunkt" sorgen konnte.

    Fazit
    Vielleicht hatte ich nur Pech mit der Dame und dem Zimmer. Trotzdem werde ich jetzt einen großen Bogen um die Villa M. machen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix (14.04.2017), Excalibur (13.04.2017), wildboy (13.04.2017), thaimaster (12.04.2017), Ananga (12.04.2017), TomGreiner (12.04.2017)

    #2
    Pawlowscher Hund

    Der Name "Annica" kam mir irgendwie bekannt vor und beim Gedanken an eine fachfrauische, spanische Massage lief mir prompt das Wasser im Munde zusammem und auch weiter unten stiegen die Säfte.

    Und nun kommst Du und verursachst mit Deinem engen Jogging-Anzug und dem Besuch in der Horrorvilla bei meinem Kopfkino einen Filmriss. ;-)

    Kommentar

    Lädt...
    X