Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Nadja aus Polen

    Also hier mein erster Bericht...Sonntag ist nicht nur für die Damen Reisetag,auch ich befand mich auf der Strecke.Die Fahrt sollte mit einer Pause und etwas Entspannung bei Nadja aufgelockert werden.Telefonisch ne Std später Termin gemacht und der Autobahn gefolgt.

    Ich war vorher noch nicht in der Heu30,hab aber schon ab und zu im Forum davon gelesen.Bei Ankunft wurde ich schnell in der Küche geparkt,hatte aber mit der Hausdame auch ne nette Unterhaltung in der Wartezeit.

    Während Nadja duschte würde ich ins Zimmer geschleust und entdeckte die hier übliche Menükarte.Während ich diese las,kam Nadja dazu und fragte nach ob sie mir gefallen würde und was ich da lese.Ich sah eine hübsche junge Frau,die besser aussieht als auf den Bildern und sagte das ich gerne mit ihr ne halbe Std zum Haustarif verbringen würde.Gemeinsam gingen wir nochmal die Punkte durch,da die Liste ihr noch neu war:)

    Die angebotene Dusche nahm ich gerne an,Mundwasser gab es auf dem Zimmer(mit Spucken in den Mülleimer).

    Jetzt zum Programm:Es wurde geknutscht,geblasen,geleckt,missioniert und sich beim Doggy im Spiegel betrachtet.Alles nah am Gast und mit Beteiligung.Was besprochen war,wurde umgesetzt.

    Danach bekam ich noch die obligatorische Massage,nicht fest aber angenehm und ein gutes AS-Gespräch.

    Dusche rauswärts hab ich ausgelassen(zuhause hätte ich sowieso nochmal duschen müssen nach der Fahrt),dafür nett verabschiedet.

    FAZIT:Sieht gut aus,ist nett und freundlich,Service passt,Zeit passt.Werd die Augen nach ihr aufhalten,würde sie wieder besuchen.

    Hoffe das geht so,Grüße der Entspannte
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alexandertheg35 (12.04.2017)

    #2
    Willkommen,
    ich habe Deinen Beitrag freigeschaltet und mal hierher verschoben. Bitte poste in Zukunft im Regionalforum.
    Und wenn Du noch ergänzen würdest, wie viel Du bezahlt hast für welchen Service, wäre dies auch hilfreich.

    Chromstange, Moderation

    Kommentar


      #3
      Sorry

      Es waren 70430,der oft zitierte "all inklusive"-Satz in dieser Adresse.

      Hab absichtlich keine Zahlen verwendet,da bei dieser Adresse und der Zweigstelle in den meisten Berichten auf die bekannte Menuekarte verwiesen wird.

      Der Beitrag sollte eigentlich auch ins Sachsenforum,keine Ahnung wo er gelandet war/was da falsch gelaufen ist.Danke fürs Richten.

      Grüße,der Entspannte

      Kommentar

      Lädt...
      X