Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grube Messel - Darmstadt - Janina

    Guten Abend,

    anscheinend gibt es noch nichts zu diesem Traummädchen, deshalb eröffne ich mal einen Thread. Nur als erster Impuls für weitere Beiträge gedacht, denn ich war zwar bei ihr, aber vorsichtshalber erstmal nur 30 Minuten für 80, von denen wir einen Teil mit Reden verbracht haben.
    Wie bei Elke gewohnt empfing sie mich gleich an der Haustür und sofort erfüllte mich große Zuversicht: Das würde gut werden. Ausgesprochen hübsch, freundliches und dabei natürliches Lächeln, neugieriger Blick - bitte eintreten! Die Fotos zeigen aus verständlichen Gründen nicht das Gesicht, aber was man sieht, stimmt mit der Wirklichkeit überein und für die Verpixelung des Gesichts können nur Diskretionsgründe eine Rolle gespielt haben, ansonsten wäre es ein schlagendes Werbeargument für Janina. Auch die übrigen Angaben der Annonce stimmen, wobei die sehr hübsche, natürliche Brust etwas kleiner ist - B-Körbchen, würde ich sagen.
    [Edit...]
    Zur Action diesmal nur in aller Kürze, dass sie zärtlich küsst und die Zk verdienten, so genannt zu werden. Das FO war nicht sehr variabel, aber intensiv, ausdauernd und vorwiegend ohne Handeinsatz, die folgende Revanche in der 69 genoss sie offensichtlich, denn sie wurde ziemlich feucht und untermalte das Ganze mit einem gelegentlichen dezenten Stöhnen, das echt wirkte. Anschließend gab es noch einen engagierten Ritt mit guter Variation von Stellung und Rhythmus, wobei ich ihre wundervollen Brüste umfassen und kneten konnte. Allein der Anblick dieser schönen Frau, die sich in ihren Bewegungen steigerte, auf meine Stöße reagierte, sich nach hinten streckte und dehnte, während ihre Haare nur so flogen, war das Geld mehr als wert.
    Ich wollte unbedingt mehr davon, konnte aber nicht verlängern, weil sie einen Folgetermin hatte. Dann eben nächste Woche. Sie arbeitet nur von Mo bis Mi in Messel, dafür aber regelmäßig, und ziemlich regelmäßig werde ich sie mit Sicherheit zukünftig besuchen.

    Grüße in die Runde,
    Swann
    Zuletzt geändert von sexboy; 06.06.2019, 17:26.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    happyfred3 (01.05.2017), bernd.mairr (27.04.2017), Mösenlechzner (13.04.2017), albrechtffm (12.04.2017), Mannik77 (12.04.2017), Triberius4P6 (12.04.2017), Der müde Joe (12.04.2017)

    #2
    Außergewöhnlich !!!

    Ich hatte Janinia diese Woche besucht, für mich das erste Mal im Haus Rote Rose.
    Zur Location kann man nur sagen, das Haus liegt recht diskret am Ortsrand, parkmöglichkeiten sind direkt vorm Haus möglich ohne dass man groß "gesehen" wird...
    Nach dem Klingeln öffnete mir Janinia und wirklich WOW... Hammer!!! Auf Ihre Haare bin ich sofort abgefahren und dann ihre etwas zierliche sehr sexy Figur und die offene fröhliche Art lassen jedes Männerherz höher schlagen, so auch meins.
    Gebucht hatte ich die 70min. für €160 inkl. Whirlpool, leider war der Raum noch belegt obwohl ich ja vorher beim Termin ausmachen meinen Wunsch geäußert habe. Janina hat mich erstmal disrekt nach nebenan verfrachtet und versucht die Situation kurzerhand zu Klären, aber es würde im Whirlpoolzimmer wohl noch ne halbe Stunde dauern... Aber alles für mich kein Problem, wir haben dann gemeinsam "umdisponiert" und einfach ein normales Zimmer genommen für €130/60min., als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten konnte ich für den gleiches Preis sogar 70min. in Anspruch nehmen und ich bekam sogar noch einen Gutschein für meinen nächsten Besuch ausgehändigt. Also dafür, dass ich ja zum ersten Mal vor Ort war, also kein Stammkunde bin, finde ich das sehr Serviceorientiert! *TOP*
    In der Musestunde fühlte ich mich von der ersten Sekunde an pudelwohl, Janina macht ihren Job mit Passion, das merkt man sofort. Sie ist aktiv und auch passiv sehr leidenschaftlich bei der Sache und ihre Zungenküsse sind aller erste Sahne. Zwischendurch haben wir auch immer mal nett geredet und etwas gelacht, ich finde dass reduziert einen Besuch nicht nur auf stumpfes rein-raus-Action und das macht die Zeit noch angenehmer.
    Janina werde ich bestimmt nochmal besuchen.
    Erik
    Länderpunkte:
    (1) Deutschland € 130
    (1) Slowakei € 130
    (1) Ungarn € 100

    Cash amount: € 360 (+ € 40)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Mannik77 (08.05.2017), happyfred3 (01.05.2017), Triberius4P6 (28.04.2017), Swann (27.04.2017)
    Lädt...
    X