Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Alex GANZ NEU

    Wer kann über sie berichten .

    #2
    Hallo Jungs,
    Sie war mal vor ein paar Monaten ( wenn ich mich nicht täusche ) in Erlangen.
    Hatte bei ihr angerufen, sie wollte aber nicht mit Preis und Service so richtig rüberkommen.
    Da es sowieso nicht sooo freundlich am Telefon von Ihr war, immer nur “ kommst Du “.......habe ich dann auf einen Besuch verzichtet

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (13.04.2017)

      #3
      Alex sie ist einfach nur sooooo geil

      Hallo zusammen

      Das kam ich überhaupt nicht bestätigen, das Sie zu mir am Telefon unfreundlich war. Eher im Gegenteil, das mehrmalige telefonieren mit ihr hat mich noch viel mehr verrückt gemacht nach ihr als wie schon auf den Bildern! Ich habe sie in Nürnberg besucht und ich kann euch sagen so eine sexy Figur, sehr zierlich und viel besser wie auf den Bildern. Man kann schon sagen eine geile Optik! Zu dem Treffen hat sie mich so herzlich empfangen, das ich sofort das Gefühl hatte das wir uns ewig kennen! Zum Anfang, kurz das geschäftliche geregelt ich buchte sie für eine Stunde. Sie ging dann auch schnell sehr wild und lustvoll zur Sache! Sie hat mich nachdem wir im stehen rumgemacht und gezüngelt haben auf das Bett geschmießen und mir erstmal ein Blaskonzert der Extraklasse geboten! Dann fragte sie mich das ich sie auch verwöhnen möchte und sie legte sich auf den Rücken! Und ich dachte mir, oh wie Geil was für ein geile Muschi sie hat! Sie winkelte ihre Beine an und ich hob ihre Beine so das sie sich schön spreizen konnte! Ich sag's euch das ist so ein geiler Anblick und vorallem wenn man sie leckt und sie einem so extrem Geil in die Augen schaut und sie nach mehr ruft. Danach sollte ich mich wieder auf den Rücken legen und sie besorgte es mir nochmal mit vollem Mundeinsatz. Weil ich beim ersten mal schnell komme sagte ich ihr, ich möchte ihr jetzt gerne im stehen ins Gesicht spritzen! Wir sprangen beide vom Bett, ich stand und sie knieend vor mir und sie schaute mich gespannt in die Augen und massierte mir dabei schön die Eier! Dabei hat mich schön intensiv geblasen und dann nahm ich ihn in die Hand und Spritze ihr mit voller Manneskraft ihr in Gesicht. WOW war das ein geiler Anblick, vorallem wie es ihr gefallen hat! Danach legten wir uns auf das Bett und züngelten rum und etwas Smalltalk. Dann ging es zur zweiten Runde. Sie verwöhnte mich wieder auf dem Rücken liegend, mit vollem Hände - und Mundeinsatz. Dann machte sie einen Gummi drüber und setzte sich auf mich drauf und ritt mich als gebe es keinen Morgen mehr! Danach ritt sie mich mit dem Rücken zu mir, das war ein geiler Anblick. Diese geile Muschi gggrrrrr. Kaum war ich beim genießen von diesem Anblick und da kam ich auch schon. Danach hat sie mich sauber gemacht und sie fragte mich möchtest du noch eine Massage? Ich sagte nutürlich ja, das war dann der perfekte Abschluss. Ich habe mich dann frisch gemacht und dann mußte ich mich leider verabschieden. Also ich kann es nur jedem ans Herz legen, besucht diese Lady und ihr werdet sehen das ich Recht habe!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hartbiker (27.04.2017), kalletaubengerch (27.04.2017)

        #4
        @Pady
        Wie lange warst du denn bei ihr und was hast du dafür bezahlt ?

        Kommentar


          #5
          Pady 5 Jahre dabei und jetzt erst dein erster Bericht und gleich so eine Lobeshymne ?
          Komisch irgendwie ........

          Lg Beginner

          Kommentar


            #6
            Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
            @Pady
            Wie lange warst du denn bei ihr und was hast du dafür bezahlt ?
            Ich war 1 Stunde für 150 €

            Kommentar


              #7
              Zitat von Beginner Beitrag anzeigen
              Pady 5 Jahre dabei und jetzt erst dein erster Bericht und gleich so eine Lobeshymne ?
              Komisch irgendwie ........

              Lg Beginner
              Na ja es ist immer das erste mal! Ich hätte sie auch bei Kaufmich bewertet, aber da ist sie leider dort nicht zu finden!

              Kommentar

              Lädt...
              X