Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wrestedt - lebenslustige Yasmin

    Angelockt von einigen anderen Berichten über umfassenden Service habe ich mich entschlossen Yasmin einmal zu besuchen.
    Auf der Fahrt nach Wrestedt ca. 20 vor Ankunft mit Yasmit telefoniert und die Preise erfragt.
    Eine freundliche aber leise Stimme erläuterte mir in gut verständlichem Deutsch Service und was ich dafür investieren muss.
    Alles klar, also nix wie hin.
    Als ich in der Zieladresse ankam klingelte ich bei ihr und es wurde aufgetan.
    Sofort fiel mir auf, das sie sehr viel älter ist als die angegebenen 27 Lenze.
    Ich schätze sie auf Anfang 40.
    Da sie jedoch sehr nett war und auch figurlich recht ansehnlich, entschloss ich mich zu bleiben.
    Wir einigten uns auf 70/4/30 und so ging es dann zur Sache.
    Es wurde mir der Gang ins Bad angeboten, was ich, obwohl frisch geduscht annahm.
    Danach auf das Lotterbett und wartete ca. 4-5 Min bis Yasmin frisch geduscht neben mir Platz nahm und anfing mich zu streicheln.
    Ich lies sie machen und wartete auf eine langsame Steigerung die leider ausblieb. Sie rührte mit den Fingerspitzen auf meiner Brust herum, bis ich ihr bedeutete, sie möge sich doch auch um erregendere Zonen kümmern.
    Ok, sie verstand sofort was ich meinte und begann nach unten zu arbeiten.
    Nach 2 Minuten gestreichle fragte sie mich ob sie etwas Öl dazu nehmen sollte.....
    Klar sagte ich, Öl find ich immer geil und schliesslich muss nicht ich, sondern sie es gleich wieder runterlutschen dachte ich, also nur zu.
    Das war schon ganz cool, es fehlte mir allerdings der gekonnte Griff und etwas festigkeit.
    Das War leider beim FO ähnlich, es wurde nur mit "leichtem Wind" geblasen, so das es mit dem, was man unter einem vernünftigen "Blowjob" versteht absolut nix zu tun hat.
    Mittlerweile war ich etwas generft und dachte ich müsste jetzt selbst mal aktiv werden, also wollte ich zum Nahkampf übergehen.
    Ich drehte mich zu Ihr und knetete ihr erst einmal die schönen Titten durch und fasste ihr an die Schnecke um sie feucht zu fingern.......aber was war das?? Sie war nicht nur schlecht rasiert, .. im Gebüsch versteckten sich mehrere komische harte Hautunrelmäßigkeiten,bei denen es sich aller Wahrscheilichkeit nach um fette Stehwarzen handelt.........igitt, da war es dann entgültig vorbei.
    Mit so etwas kann ich nicht so gut umgehen, also brach ich den Angriff ab, lies mich zurück auf den Rücken fallen, bedeutete ihr mich wieder mit Öl zu übergießen und mir einen kräftigen Handjob zu verpassen, wärend ich ihre Titten durchknetete.
    Nach dem Abschuss wollte ich nur noch weg, der von ihr gestartete AST-Versuch wurde mit Hinweis auf eine erforderliche Waschung abgewehrt und ich verlies eher gefrustet als entspannd den Tatort nach ca.35Min.
    Für mich war das nix, daher wird mich Yasmin nicht wieder zu Gesicht bekommen.
    Apopros Gesicht..... Yasmins Gesicht ist im Verhältnis zum übrigen Köper sehr sehr dunkel. Es sieht aus, als hätte sie sich extrem dunkel im Gesicht geschminkt, ist aber wohl natürlichen Ursprungs. Das Alter wurde um mind. 10 Jahre geschönt und beim Service muss sie noch sehr viel lernen. Die Fotos zeigen Sie zu einer Zeit in der sie mindestens 10 Kilo mehr auf den Rippen hatte, sie ist nun viel schmaler. Insgesamt ist sie nett, das kann den mangelhaften Service jedoch nicht kompensieren.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    treeking (12.04.2017), heidschnucke68 (12.04.2017)

    #2
    Jetzt Celle Lüneburger Str.

    Danke für deinen Bericht sie ist jetzt in Celle ....

    Kommentar

    Lädt...
    X