Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Baden-Baden - Tina - Villa Le Rouge. TOP!!!

    Einige Berichte im BW7-Forum

    http://www.bw7.com/forum/showthread....Villa-Le-Rouge

    haben mich auf Tina aufmerksam gemacht denn ohne diese hätte ich diese Perle glatt übersehen da sie optisch nicht unbedingt in mein Beuteschema passt. Dort ist schon einiges über sie geschrieben sodass ich mich mit einem Kurzbericht begnüge.

    + Optik/Bilder: sehr realistisch, wenig Photoshop, wenngleich sie etwas mehr Hüftgold angesetzt hat

    ++ ZKs die diesen Namen wirklich verdienen: zärtlich und doch intensiv

    ++ GF6: vom allerfeinsten

    + FO/FT sehr abwechlungsreich, allerdings (für mich, in der ersten Runde) hätte der Lippendruck etwas stärker ausfallen können. Zwischendurch leichter Zahneinsatz

    ++ Massage: professionell, wirklich gut (hat nach eigener Aussage eine Ausbildung darin)

    ?? GV: habe ich versemmelt denn der BJ in der 2. Runde war so gut, dass ich gleich den point of no return erreicht hatte, zum aufgummieren war es dann zu spät. Und dies bei meinen bekannten Schwierigkeiten in der 2. Runde!!!

    ++ Eigenspaß: sehr hoch, die "Zuckungen" bei ihrem Orgasmus kann man nicht spielen

    - Unterhaltung nur auf Englich (bei GF6 und smalltalk auf English tue ich mich schwer)

    +/- Location: soweit alles ok, sauber und aufgeräumt, auch die Buchung per e-mail funktionierte einwandfrei. Etwas mehr Freundlichkeit seitens der HD wäre schön gewesen. (nicht dass sie unfreundlich war, aber doch sehr "neutral", als ob sie keinen Spaß an ihrem Job hätte). Auch hat sie mich beim hinausgehen nicht danach gefragt ob ich zufrieden war (was ich ihr sowieso gesagt habe). Aber ich date nicht die HD, daher sollte man dies nicht überbewerten, hätte aber die schöne Stunde "abgerundet".

    +/- 180460 einschl. FT

    Fazit: GF6 vom allerfeinsten, sehr sinnliche ZKs, guter BJ, sehr gute Massage. Wiederholung? Schon gebucht

    Sonstiges: bin auf ihren BJ mit Coca Cola gespannt, den sie für unser nächstes Date angekündigt hat.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00113 (18.05.2018), TomGreiner (02.03.2018), Kurkwood (17.04.2017), Spezialist of Tongue (13.04.2017), Marquis de Sade (12.04.2017), Sommerstein (12.04.2017)

    #2
    Milf-Ische

    Geile Ische. Hoffe sie kommt auch mal im der Heilbronner Gegend vorbei. Danke für die Berichte.
    Es genügt nicht, keinen Gedanken zu haben: man muss ihn auch ausdrücken können.
    Karl Kraus

    Kommentar


      #3
      Heilbronn direkt weiß ich nicht. Aber sie arbeitet in der Eve-Paris-Kette und diese hat Häuser im Großraum Stuttgart, einfach dort gelegentlich nachschauen. Ich jedenfalls würde 50 Km für ein Date mit ihr fahren...
      Zuletzt geändert von Gast_00088; 17.04.2017, 19:13. Grund: ergänzt

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Kurkwood (23.04.2017)

        #4
        B-Probe positiv

        Hallo zusammen,

        gestern durfte ich die B-Probe genießen, wieder ein Date vom allerfeisten. Sie gastiert diese und nächste Woche im Haus Berger in Karlsruhe.

        Es wurde schon viel über Tina geschrieben (s. http://www.bw7.com/forum/showthread....Villa-Le-Rouge), so dass ich mich kurz fasse:

        Man merkt, dass wie uns kennen und "vertrauen" so dass wir uns fallen lassen konnten.
        Ich kann mich nicht erinnern solch intensive, gefühlvolle ZKs wie gestern jemals im P6 genossen zu haben.
        Der BJ mit Coca Cola war wirklich gut, möchte ich nicht mehr missen. Habe erst gar nicht versucht den Orgasmus hinauszuzögern, wäre es doch glatt Energieverschwendung gewesen…

        Und zum Thema „Eigenspaß“ hätte ich auch noch ein paar Ergänzungen: Beim Cunnilingus schmeckte ich sehr schnell, dass es ihr Spaß macht, kurz danach die ersten Zuckungen gefolgt von einer wahren Explosion, alles unglaublich schnell, habe es nicht geschafft die „Sache“ zu verzögern. Und beim GV in der 2. Runde (ja, diesmal war ich schlauer ) habe ich es tatsächlich geschafft, dass sie ebenfalls zum Orgasmus kommt; dass passiert mir mit einer SDL alle „Jubeljahre“ einmal. Und das noch fast gleichzeitig…

        Meine Probleme in der 2. Runde? War da was??? Kann mich nur noch vage daran erinnern…

        Fazit: wieder ein TOP-Erlebnis. Intensive ZKs, zärtlicher GF6, überragender BJ und sehr abwechslungsreicher GV. Die Massage sucht in dieser Branche ihresgleichen, absolut professionell. Das Zitat aus ihrer Sedcard „Sexverrückte aus Griechenland“ kann ich sofort unterschreiben. Wiederholung? So sicher wie das Amen in der Kirche. Tina kratzt gehörig am Status meiner TOP3.

        2104100 (habe zwischendrin eine Verlängerung gebucht)

        P.S. ...und die HD (Angie???) war überaus freundlich, ich würde sie nicht von der Bettkante schupsen, aber HD sind leider Tabu...
        Zuletzt geändert von Gast_00088; 19.04.2017, 09:04. Grund: Ergänzt (HD)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast_00113 (18.05.2018), TomGreiner (02.03.2018), Spezialist of Tongue (30.04.2017), Kurkwood (23.04.2017), Marquis de Sade (19.04.2017)

          #5
          Hallo zusammen,
          ich hatte ebenso die Freude gehabt diese Damen kennen lernen zu dürfen und kann euren positiven Erfahrungen total zustimmen. Diese Frau ist eine absolute Perle, naturgeil, ohne jegliche Hemmung und wohl eine Seltenheit in diesem Business. Man merkt richtig, dass die Frau Spaß am Sex hat und nicht einfach ihren Körper hinhält wie ich das schon bei der einen oder anderen erlebt hatte.
          Ich hatte eine Stunde mit ihr verbringen dürfen. Nach gegenseitigem Kennenlernen begannen wir uns gegenseitig auszuziehen bis sie vor mir kniete und langsam mit dem BJ began. Ihr BJ war vom allerfeinsten und der beste den ich bisher erlebt hatte. Sehr intensiv, abwechslungsreich und die schon hier beschriebene Idee mit Cola ist absolute Spitze. So hat sie mehrfach bei mir kurz bevor das Feuer ausbrach diesen mit der kalten Cola eingedämmt. Wow! Nach guten 10 Minuten BJ ging es weiter. Ich liegend hat sie mich erstmal geritten. Beim anschließenden Doggy ist sie voll mitgegangen sodass man jeden Stoß wohl selbst im Stockwerk unterhalb hätte hören müssen :) Obwohl sie versuchte den Spaß so lange wie möglich aufgerecht zu erhalten ist es dann letztendlich auch mich überkommen. Der Smalltalk danach war auch absolut nett.
          Optisch kann man bei der Frau gar nichts bemängeln. Sie hat zwar kleine spitzige Brüste, aber dafür einen schönen Körper und der GF6 ist atemberaubend. Als Fazit gebe ich ihr eine absolute 1+.
          Ich hatte leider vergessen zu fragen wann sie das nächste mal wieder in der Gegend ist. Kann das jemand hier sagen?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Kurkwood (09.05.2017), Spezialist of Tongue (07.05.2017)

            #6
            http://www.badenladies.de/Filter/Hos...7884267-1.html

            -...diese Woche in PF. !

            Kommentar


              #7
              Zitat von Spezialist of Tongue Beitrag anzeigen
              Rate mal wo ich morgen bin

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Spezialist of Tongue (16.05.2017)

                #8
                Danke! Was ist das für ein Club? Die verlinkte Seite (http://www.graf-diskret.com) funktioniert nicht
                Zuletzt geändert von Chromstange; 22.03.2018, 08:00. Grund: Link repariert

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von testuser001 Beitrag anzeigen
                  Danke! Was ist das für ein Club? Die verlinkte Seite (http://www.graf-diskret.com) funktioniert nicht

                  Graf diskret sind mehrere Terminwohnungen in der Zeppelinstrasse in PF. !
                  -mehr weiß ich leider auch nicht...
                  Habe aber vor die TINA auch zu besuchen...

                  "Grüßle"
                  Zuletzt geändert von Chromstange; 22.03.2018, 08:00. Grund: Link repariert

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Spezialist of Tongue Beitrag anzeigen
                    Graf diskret sind mehrere Terminwohnungen in der Zeppelinstrasse in PF. !
                    -mehr weiß ich leider auch nicht...
                    Habe aber vor die TINA auch zu besuchen...

                    "Grüßle"

                    Zeppelinstr. 17, EG;

                    Sobald ich mich erholt habe (mein Gott, wurde ich heute wieder vernascht!!!) folgt ein Bericht, denn heute gilt: rien ne va plus

                    Richtig: die HP funktioniert nicht, das ist denen bekannt doch sie wissen noch nicht wann sie wieder online geht ( Info der HD)

                    Kommentar


                      #11
                      Ist es möglich bei der Date einen Termin zu vereinbaren? Unter der angegebenen Mobilfunknummer kann man keinen erreichen und auf der Seite von Graf Discret ist zwar dieselbe Telefonnummer gelistet, aber .........

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Hammerjoe Beitrag anzeigen
                        Sobald ich mich erholt habe folgt ein Bericht,
                        So anstrengend war das
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Kommentar


                          #13
                          Die internet Seite ist unter Punkt . COM
                          und nicht DE wie angegeben,

                          aber scheint nicht aktüalisiert zu sein

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von testuser001 Beitrag anzeigen
                            Ist es möglich bei der Date einen Termin zu vereinbaren? Unter der angegebenen Mobilfunknummer kann man keinen erreichen und auf der Seite von Graf Discret ist zwar dieselbe Telefonnummer gelistet, aber .........
                            Terminvereinbarung ist kein Problem, wenn man mal die HD erreicht. Einfach immer wieder versuchen, ich weiss auch nicht warum sie manchmal so schwer zu erreichen ist

                            Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                            So anstrengend war das
                            Oh, ja...
                            Im zarten Alter von 60 muss man mit seinen Kräften haushalten und benötigt seeeeehr viel Zeit um sich zu erholen....
                            Zuletzt geändert von Gast_00088; 18.05.2017, 08:51.

                            Kommentar


                              #15

                              -wenn es sich *Gelohnt* hat ist doch > ALLES < gut !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X