Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Melissa

    Servus Mitstecher,

    gestern hatte ich ein italienisches Bauerernfrühstück zum Abendessen. Und das kam so....
    eigentlich hatte ich Lust auf ein anderes Menü im gleichen Haus ... das stand aber Momentan nicht mehr zur Verfügung bzw war grad kein Platz frei in nr 4... Da ich aber Hunger hatte, schaute ich nach alternativen und ging in Restaurant nummer 3 im Haus Nummer 5.
    Zur Auswahl standen da 2 Menüs , einmal Spanisch und einmal Italienisch , wobei ich bei beiden zumindest einen karpartischen Koch vermute....
    Das spanische Menü überzeugte mich nicht so , sah irgendwie nicht mehr so frisch aus.
    Auch das italienische Menü war jetzt nicht der Brüller aber es lächelte mich regelrecht an.
    Da die Menüpreise adäquat waren (50/30 und 100/60) gab ich dem inneren Schweinehund nach und freute mich auf mediterrane Köstlichkeiten.

    Tja , nachdem ich Hände und so waschen war gings zur Verrichtungsstätte, dort angekommen wurde mir umgehend mein Platz zugewiesen. Die Servicekraft war stehts bemüht... ja das ist so gemeint....
    die Vorspeise war ohne umverpackung .... Die zubereitung war jedoch sehr von Handwerk geprägt.....schade den in einigen Momenten konnte man richtige Finesse erkennen....
    ALs ich mich dann im Rahmen der Vorspeise Richtung dargebotener Muschel begab , offenbarte sich dann ein weiterer Mangel, offenbar war was in der Vorbereitung schief gelaufen denn die servicekraft reinigte noch schnell die Muschel vor meinen Augen mit einem Feuchttuch
    Nachdem ich einige Flusen entfernt hatte und der Parfumöl geschmack verdaut war , zeigte sich das das Produkt an sich eigentlich in Ordnung war....Schade das ich es nicht fertig essen durfte ... die servicekraft zog mir den Teller quasi unter dem Mund weg...
    Nun sollte der Hauptgang folgen.... Dieser war sehr rustikal.... zunächst lag da ein liebloses Stück Fleisch vor mir das auf den ersten stich der Gabel wartete... hinzu kam das die Kellnerin ständig mit ihren Händen im Teller rumfuchtelte , da sie angst hatte , die SChutzhülle der Gabel würde nicht richtig sitzen....
    Das machte keinen richtigen Spass .... also legte ich mich auf den Rücken und wollte mich füttern lassen....
    Dazu wurde nochmal ein grosser kleckser klare Sosse auf Fleisch und Werkzeug drapiert und die Fütterung begann..... Diese war zwar auch recht rustikal aber mit wesentlich mehr finesse .....
    Nahdem der Teller gegessen war durfte ich nochmal zum Händewaschen und wurde zur Tür geleitet....

    Alles in allem kann ich sagen , zum satt werden wars gut aber kulinarische höhepunkte waren dünn gesäht...
    Preis Leistung ist also gerade so erfüllt....
    Viel spass beim Selbst probieren...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Berichter (19.04.2017), Ananga (12.04.2017), Lautrer (12.04.2017), grizzly63 (12.04.2017)

    #2
    Danke für den Bericht
    aber wenn ich auswärts Essen gehe erwarte
    ich doch etwas Finesse

    Kommentar

    Lädt...
    X