Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Köln, Alexandra im Cats

    Nachdem einige Versuche gescheitert waren, habe ich letzte Woche einen Termin mit Alex machen können. Als sie mich aus dem "Wartezimmer" abholte, war ich positiv überrascht. Wobei "überrascht" das falsche Wort ist. Alex hat vielmehr meiner Erwartung voll entsprochen. Klein, süß, frech, die Brüste quollen aus dem Netzoberteil heraus, dass es eine Wonne war. Sie brachte kurz das Geld weg und holte mich dann ab und auf auf's Zimmer.

    Dort ausgezogen, auf Wunsch von ihr direkt ganz. Ab ins Bad. Sie ist aufgeschlossen frech und lustig und wir haben uns auf Anhieb verstanden. Sie ist nicht auf den Mund gefallen und auf den Kopf auch nicht. Das Duschen war noch ein wenig distanziert und beschränkte sich - mit Ausnahme der Wortgefechte - auf das wesentliche, die Säuberung.

    Danach ab ins Bett. Erst einmal nebeneinander liegend eng und ausgiebig geknutscht und gestreichelt. Hinsichtlich der ZK hat es gut gepasst, was nicht bei jeder der Fall ist. Wunderschön. Sie löste sich dann langsam und wanderte nach unten und fing an zu blasen. Leichter Zahneinsatz, sehr tief und sehr sehr feucht. Also bei mir mit vollständigem Hub bis zum Schaft.

    Da ich nicht vor hatte, schon beim Blasen zu kommen, zog ich sie wieder zu mir hoch und legte sie auf den Rücken. Beugte mich über sie und holte mir erst einmal wieder ausgiebig ZK und bearbeitete dann erst einmal ihre schönen Naturbrüste, die es mit erigierten Nippeln dankten.

    Nach einigem hin und her zwischen Brust und ZK wanderte ich nach unten und widmete mich ihrer süßen Muschi. Es schien ihr zu gefallen und sie wurde lauter.

    Dann hochgerutscht und weiter ging es in der Missio. Dort hielt ich es leider nicht lange aus, da sie recht eng ist. Ich hätte gerne noch die Stellung gewechselt, aber das hebe ich mir für das nächste mal auf. Vielleicht hätten wir auch noch ein zweites mal geschafft, haben uns allerdings etwas verquatscht. :)

    Ein absolut gelungenes Treffen mit einem Mädel mit allen körperlichen Vorzügen und Attributen, die ich mag. Absolut genial!

    Daten zu Alexandra:
    Alter: 19
    Konfektionsgröße: 34
    Oberweite: 70DD
    Größe: 1,55
    Augenfarbe: braun/grün
    Haare: braun / lang
    Sprache: deutsch
    Herkunft: deutsch
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schleckilecki (14.04.2017)
Stichworte:
Lädt...
X