Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - TS Candy

    Hy , war heute bei TS Candy in Kaiserslautern. Telefonisch Termin ausgemacht, war nicht einfach spricht schlecht deutsch, englisch auch nicht wirklich. Aussehen sehr gut aber definitiv nicht die Person auf den Bildern aber egal , war eh ziemlich dunkel. Empfang völlig unterkühlt schnell bezahlt 150 € . Dann ging es alles ganz schnell und hektisch. Gelangweiltes blasen musste mich schon anstrengen das sich was tut . Sie behielt eine zeitlang BH ect an . Kein Blickkontakt gar nichts FO 4- . 69 ist nicht wird direkt unterbunden.. dann auf die Seite gedreht mich machen lassen, dabei die ganze Zeit gekünstelt gestöhnt. Zu tief und hart kann Sie auch nicht ab . Paar Stellungswechsel später 25 min wurde Sie zunehmend gemervt das ich nicht fertig werde . Sie strippte dann vor mir und ich konnte selbst Hand anlegen zum Abschluss .. das war leider nix . Das einzige was entschädigt war das Äußere . Ihr bestes Stück ( unterdurchschnittliche Gebaut) wurde nie wirklich hart . Verabschiedung genau so bocklos wie die Begrüßung. Ps der Mülleimer neberm Bett war randvoll wiederlich . Sparrt euch das Geld
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Noxi (14.04.2017), Saarpfälzer (13.04.2017)
Lädt...
X