Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich kann mich den positiven Vorredenern bzgl. Optik nicht anschließen... die Bilder sind locker 10 Jahre alt. Das war Sie vielleicht irgendwann mal, aber aktuell bei weitem nicht mehr die Optikgranate wie auf den Bilder gezeigt.

    Gut, da ich schonmal da war, haben mich die positiven Kommentare zum bleiben animiert.

    80€/30min (optional bei Sympathie auf 130€/60min
    Wiederholung: 0%

    Kontakt und Terminvergabe ging problemlos am Telefon, Kommunikation in Deutsch gut möglich. Es war mehr ein abfertigen, als Sex. Ich wurde aufs Bett bugsiert, Gummi drüber (noch schlaff) wild losgeblasen/ gewixt... Aufgrund ihrer knieenden Position konnte ich sie auch nicht richtig anfassen. ZK sollten zwar dabei sein aber meine Versuche wurden nicht erwidert, also habe ich auch keine weiteren eingefordert. Mir war recht schnell klar, „ok, das wird nix“.
    Kurz gepoppt um ferig zu werden und Abflug. Alles in allem war ich in 20min raus.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SchlechterSohn (06.10.2017)

      #17
      Leider ist mein zweit Besuch nicht zustande gekommen, bin zwar hin und wieder an Bad Hersfeld vorbeigefahren, war dann aber wirklich in Eile, Termine.
      Auf dem Rückweg immer deutlich nach 24Uhr - hat sich so leider nicht ergeben.

      Hatte aber geschrieben Bauchansatz... Unterschied zu den Bildern. Aber zur Zeit meines Berichts defintiv eine attraktive Frau.
      Aber Rumgezicke hatte ich nicht bei ihr - noch hab ich mich Abgefertigt gefühlt. War kein Problem sie anzufassen, oder die Titten in die Hände zu bekommen, erschien mir sogar gewollt.
      Wie auch immer nach den durchwachsenen Berichten, kann sein das ich einen guten Tag bei ihr erwischt hab - kann auch nicht sein...

      LG
      cw
      PS ZK hatte ich auch nicht - möglich das sie das generell nicht macht - hatte es aber auch nicht probiert

      Kommentar


        #18
        ich war auch vor ein paar wochen bei ihr. sie hatte sch vo einiger zeit den fuß geprochen deshalb kann sie auch kein sport machen. ich fand das überhaupt nicht schlimm weil sie ist trotzdem eine wunderschöne frau, sie ist aber selber mit sich unzufrieden. sie heit eine metalplatte im fuß deshalb darf sie nichts machen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          gehinpuff (09.10.2017), Stier73 (08.10.2017)

          #19
          Laura Bad Hersfeld - sehr angenehm überrascht

          [editiert]
          Zuletzt geändert von Bastian; 27.11.2017, 10:16.

          Kommentar


            #20
            Laura Bad Hersfeld

            [editiert]
            Zuletzt geändert von Bastian; 27.11.2017, 10:16.

            Kommentar


              #21
              Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis

              Nachdem mich meine erste Wahl heute vormittag versetzt hatte, erinnerte ich mich an die tollen Rezensionen für Laura, hier im Forum.

              Ich rief bei ihr an und bekam auch einen kurzfristigen Termin bei ihr. Bei ihr angekommen öffnete sie auch bald nach meinem Klingeln die Tür und führte mich hinauf ins zweite OG.

              Sie fragte, wie lange ich bleiben wolle, ich antwortete: "30 Minuten". Dafür rief sie 80,-- auf. Nach der Waschung bedeutete sie mir, mich auf´s Bett zu begeben, sie folgte mir und stürzte sich sogleich auf meinen Schwanz. Kein Streicheln,kein Küssen, nichts!

              Als der kleine Zwilling hart war, gummierte sie und startete ein ganz anständiges französisch, das aber viel zu kurz ausfiel. Anschließend ging´s zum GV in die Missio, dann Doggy. Zum Schluss bat ich sie mich zu reiten - man ahnt es bereits - es ging nicht lange. Mangelnde Kondition oder Motivation- wer weiß das schon?

              So molk sie mich also zum Abschluss aus - es mochten ca. 20 Minuten vergangen sein, als sie mich verabschiedete. 50-60€ wären gerechtfertigt gewesen, aber keine 80,--. Mich hat sie zum ersten und letzten Mal gesehen!

              Gruß, Zwilling69
              Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

              Kommentar


                #22
                Laura Bad Hersfeld

                [editiert]
                Zuletzt geändert von Bastian; 27.11.2017, 10:17.

                Kommentar


                  #23
                  Vielleicht war es zu früh (10:15 Uhr vormittags)? Wer weiß...

                  Aber eine halbe Stunde Service anzubieten, wenn 30 Minuten vereinbart waren ist eigentlich nicht zuviel verlangt, nicht wahr?

                  Auch wenn die Chemie nicht passte - ich bin ein freundlicher Mensch, gepflegt, mit tadellosen Umgangsformen...da kann man schon einen adäquaten Service erwarten, denke ich.

                  Vereinbart war Vorspiel mit Schmusen, Frz. gegenseitig, Verkehr und KB. Erstes und letzteres gab´s schlussendlich doch nicht.

                  Lag vielleicht wirklich an der Uhrzeit...

                  Gruß, Zwilling69
                  Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    gehinpuff (25.11.2017)

                    #24
                    Guten Morgen,

                    den User gehinpuff habe ich nebst seinen Werbebeiträgen zur Tür geleitet, durch diese ist vorher schon sein Klon gegangen.

                    VG Bastian
                    Administrator

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      zwilling69 (27.11.2017)

                      #25
                      Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                      Guten Morgen,

                      den User gehinpuff habe ich nebst seinen Werbebeiträgen zur Tür geleitet, durch diese ist vorher schon sein Klon gegangen.

                      VG Bastian
                      Administrator
                      ....das erklärt einiges! Ich habe mich wirklich schon gewundert, dass ich eine angeblich so engagierte SDL so anders erlebt habe....
                      Gruß, Zwilling69
                      Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

                      Kommentar


                        #26
                        LAURA GANZ NEU in Limburg

                        Hallo zusammen,

                        diese Dame durfte ich diese Woche in Limburg genießen.

                        Ausgemacht wurden 80430, ohne Extras, die sie anbot, aber nicht aufdrängte.

                        Sie ist eindeutig kein Twen mehr, aber kein Gramm Übergewicht - sehr schlank! Die Bilder sind etwas veraltet, sie sieht aber trotzdem sehr gut aus. Die Brüste sind gemacht, aber gut, ihr Vorgehen ist professionell und routiniert.

                        Das Franz. war mitteltief mit überschaubarem Handeinsatz, sie suchte immer wieder den Augenkontakt. Das Lecken bei ihr genoß sie, oder es war gut gespielt.

                        In beiden Stellungen (Missio und Doggy) ging sie richtig gut mit (bzw dagegen), wir waren am Ende beide gut geschwitzt.

                        Fazit:
                        Richtig guter Verkehr!
                        Wiederholungsgefahr 90%
                        (kleiner Abzug wegen der Routine)

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          cw76 (20.07.2021)

                          #27
                          Laura in Limburg

                          Hallo zusammen,

                          ich habe diese Woche Laura in Limburg besucht. Die Terminvereinbarung am Telefon für den nächsten Tag war freundlich und unkompliziert. Habe den Termin wie gewünscht eine Stunde vorher bestätigt.

                          Die Spielstätte war sauber und ordentlich. Dusche bzw. Bad wurden sowohl vorher als auch nachher angeboten und genutzt. Ebenso wie ein Getränk.

                          Laura ist eine sympathische und attraktive Frau, sehr gepflegt und hat einige Tattoos. In dem gewünschten Outfit (Lackkleid und High-Heels) war sie sehr schön anzuschauen. Sie ist Raucherin, aber weder ihr noch der Wohnung war es anzumerken.

                          Es gab Franz., Lecken und GV. Als relativem Neuling stand sie mir hilfreich zur Seite. Leider lehnte sie die in ihrem Profil angegebenen Küsse/ZK ab.

                          Nachdem sie mich "erleichtert" hatte, sah sie ihre Aufgabe als erledigt an. Ich konnte mich zwar noch in Ruhe duschen und anziehen, aber trotz noch einiger übriger Minuten gab's kein "Nachspiel" mehr.

                          Fazit: eine gute und solide Nummer mit einer sehr sympathischen und attraktiven Frau in gepflegtem Ambiente. Wer jedoch auf Küsse/ZK steht und vorher und nachher etwas "betüddelt" werden möchte, kommt bei ihr nicht richtig zum Zuge - vielleicht ist es aber auch nicht ihr Naturell oder die im vorherigen Beitrag erwähnte Professionalität.

                          Von daher eine klare Empfehlung für Laura. Die 150€ /Stunde waren gut angelegt, ich bereue meinen Besuch bei ihr nicht. Angesichts erwähnter Einschränkungen wird es meinerseits jedoch eher keine Wiederholung geben.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            cw76 (19.07.2021), schnappi69 (06.11.2019), thethinwhiteduke (28.04.2019)

                            #28
                            Gudde,

                            vor kurzen, war ich wieder bei Laura, spontan hatte ich die Anzeige gesehen, und mich an meine gute Erfahrung erinnert.

                            1 Std für 150€

                            Ich war gespannt dauf Sie in dem Lackkleid zu sehen, schade das davon kein Foto in der Anzeige zu sehen ist, ist ein richtig geiler Anblick

                            Laura öffnete mir lächelnd die Tür, die Wohnung kannte ich schon, war früher schon ne gehobene Adresse.

                            Ich hatte sie gebeten, das Sie drunter eine strumpfhose mit einem kleinen Loch genau an der richtigen Stelle anzieht, nach kurzem gefummel, hat sie mich aufgummiert, und ich konnte nicht anders als sie im stehen von hinten zu genießen, wurde auch von ihr dazu animiert NICE
                            Der Absolute Hammer, leider recht schnell abgeschossen, war sicherlich meiner geilheit geschuldet, trotz flutschi guter Gripp, schon eng gebaut

                            Nach kurzem Smalltalk in der Pause, sie spricht und versteht recht gut Deutsch, über dies und das...,

                            Danach hat Laura mir angeboten, mich sexuell richtig schön zu bedienen, dass habe ich doch gerne angenommen und bin richtig schön durchgefickt und sehr zufrieden wieder gegangen.

                            Sicherlich werde ich mal wieder reinschauen, vielleicht schaue ich mir ihr Bizzarangebot genauer an...

                            lg
                            cw
                            Zuletzt geändert von cw76; 19.07.2021, 02:40.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              BX3333 (05.02.2023), MMikee (20.07.2021)
                            Lädt...
                            X