Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Ivana angenehme Überraschung

    Moin zusammen,
    war heute mal wieder unterwegs und hatte eigentlich keinen Plan, zu welcher Dame ich gehen sollte, da meine Favoritinnen entweder schon im Oster-Urlaub oder zu weit weg sind. Gießener Str.37 in Wieseck wollt ich eigentlich nicht mehr auf suchen, da in der Regel zu viele AZF vor Ort.Bei König geklingelt, öffnete mir eine attraktive Frau, dachte eigentlich es wäre Ivana. Sie fragte mich zu wem ich wollte, nach meiner Antwort zu Ivana, kam die Antwort, kommt gleich. 1 Min. später kam eine Frau ins Zimmer und ich war angenehm überrascht. Ich sagte, wir kennen uns doch, Sie ja aus Hanau. Da wusste ich. das es Barbie, die ich öfters zusammen mit Maja im Haus 23 in Hanau gebucht hatte ist. Da ich nicht genug Zeit hatte wurde eine halbe Stunde für 70 Euro mit dem angebotenem Programm vereinbart. Ist alles Sympathie abhängig. Und wir waren uns sehr sympathisch!! Werde die Woche nochmal bei Ihr aufschlagen.Sie ist noch bis Samstag da, dann nächste Woche wohl in Wetzlar. Fazit 100% Service zu einem guten Preis mit einer Top Frau. Immer wieder gerne, vielleicht bei einem Dreier mit der zweiten Dame vor Ort.
    Gruß aus Marburg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hessenschluri (16.04.2017), CharlieSheen11 (13.04.2017), schnappi69 (13.04.2017)

    #2
    Es gibt schon einen Bericht zu Ivana aus Limburg, auch überaus positiv:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...a-Tolle-Stunde

    Kannst du was genaueres zur Optik sagen? Wie sind der Hintern und ihre Titten (schön straff oder eher naja)?
    Danke im Voraus!

    Kommentar


      #3
      Die Frau ist sehr gepflegt und hat einen tollen Arsch, den du auch gut bearbeiten kannst. Die Brust ist gute Hand voll und hängt etwas, was mich persönlich nicht stört. Sie ist wirklich eine Empfehlung von mir und ich bin schon paar Jahre im Paysex unterwegs.
      Gruß aus Marburg

      Kommentar


        #4
        Ivana ist für mich jemand der anfangs stark unterkühlt wirkt, aber eigentlich sehr nett ist und hat bei mir bislang (3x) den vereinbarten Service eingehalten, darüber hinaus fühlt sie sich gut an, schmiegt sich an, FO von ihr hat mir wunderbar gefallen da sie sich dafür Zeit ließ und das Gefühl vermittelte dass sie jetzt nichts anderes lieber tun würde. Ich kann der Empfehlung nur beipflichten.

        Kommentar

        Lädt...
        X