Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sinnfrei ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sinnfrei ?

    Moin Jungs,
    ich schreibe ja nun absolut nicht mehr so viel, aber dass liegt daran , weil ich sonst nur ein Werbeonkel wäre!
    Bin eigentlich nur noch bei einem Mädel und über Sie wurde schon genug geschrieben!
    Anders sieht es wohl Kollege "Bigfoot" !
    Es gibt in letzter Zeit wohl kaum ein Bericht ,ohne, dass BigF.einen in meinen Augen, Sinnfreien Kommentar zum besten gibt!
    Tolles Mädel, schade lebt in London, passt in meine Vorstellung, könnte mir vorstellen da mal hinzugehen usw.!
    Sinn dieses Forums ist doch der Austausch von Erlebnissen mit tollen oder nicht so tollen Frauen!
    Oder?
    Bißchen interessanter (informativer ), könnten die Berichte von BigF. schon werden und nicht jeden Bericht mit nichts zu kommentieren!
    Wie immer,
    MMn
    LG Rock
    P.s. Will hier keinen angreifen
    Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Commander (13.04.2017), dieter2811 (13.04.2017), hornybanana (13.04.2017), Jan2015 (13.04.2017)

    #2
    Mimimimimi
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pandab@r (13.04.2017)

      #3
      Zitat von Rock5 Beitrag anzeigen
      P.s. Will hier keinen angreifen
      Was willst du dann
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
        Mimimimimi
        Das kann man so sehen, aber es ist auch schon viel Wahres dran.
        Mann muss sich nur mal die letzen Beiträge hier im Bremen-Forum ansehen,
        da sind 5 von 6 vollkommen sinnlos.
        Andererseits ist so etwas zunächst mal nicht verboten.

        Mein Vorschlag: Wenn euch die Beiträge nicht passen, einfach ignorieren (diese
        Freiheit habt ihr im Gegensatz zu uns).
        Und unsere User sind in der Masse nicht blöd. Mit der Zeit kann dann jeder sehr
        gut beurteilen, wer sinnvoll zum Forum beiträgt und wer nur seine Beitragszahl
        erhöhen möchten.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (18.04.2017), Pandab@r (14.04.2017), Commander (13.04.2017), dieter2811 (13.04.2017), Rock5 (13.04.2017), Jan2015 (13.04.2017)

          #5
          Ich muss Rock5 da völlig Recht geben, ich hatte dieselben Gedanken. Was nervt ist: Man sieht, oh endlich mal viele neue Beiträge, anklicken und - blöd, wieder so ein sinnfreier Beitrag.....

          Gruß - Hanseat

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Eros Rammelzotti (13.04.2017), Commander (13.04.2017), Andrew666 (13.04.2017), Rock5 (13.04.2017), Jan2015 (13.04.2017)

            #6
            Guten Morgen, ich nehme das ebenfalls so wahr wie Rock5 und Hanseat69.
            Die Bilanz von BigfootNB in den letzten beiden Tage: 11 Threads "bearbeitet".
            In 10 davon Kommentare wie:
            Zitat von BigfootNB255 Beitrag anzeigen
            - die Bilder sind auch sehr ansprechend. habe sie leider noch nicht besucht. (Lilly)
            - Wenn sie wieder in Bremen und Umgebung ist werde ich Ihr mal einen Besuch abstatten. (Leonie)
            - Die hübsche Nymphe steht jetzt auch auf meiner Liste. (Rita)
            - Schade, dass sie jetzt nicht mehr hier sondern in London arbeitet. (Beatrice)
            - Gut geschriebener Beitrag über Rebeka, da bekommt man selber Lust ein Treffen mit Ihr zu verabreden.
            - Die Bilder sind sehr ansprechend, hoffe dass die Fotos mit der SDL kompatiebel sind. (Sandra)
            - Claudia ist derzeit in Delmenhorst. Wenn es in meinen Zeitplan passt werde ich sie auch mal besuchen!
            - Hatte sie auch gerne in Bremen besucht, leider ist sie zur Zeit in Leipzig. (Sexy Nina)
            - Die Bilder von Angelina finde ich sehr ansprechend. Hat sie jemand in letzter Zeit besucht?
            1 Bericht von einem Besuch, der länger zurück liegt:
            Zitat von BigfootNB255 Beitrag anzeigen
            - Habe Annika vor einiger Zeit in Bremen für eine Stunde getroffen.
            Mir gefällt es Berichte und den Meinungsaustausch dazu zu lesen.

            Kommentare wie - wenn wieder in Bremen, dann… oder jetzt auch auf meiner Liste… oder wenn es in meinen Zeitplan passt, dann… oder leider zurzeit in Leipzig… - finde ich sinnlos.

            Gruß hornybanana

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Däne15 (18.04.2017), Eros Rammelzotti (13.04.2017), Commander (13.04.2017), dieter2811 (13.04.2017), Andrew666 (13.04.2017), Rock5 (13.04.2017)

              #7
              Gut, dass es mal einer ausspricht. Gehen mir auch fürchterlich auf den Senkel, die "Berichte" von "Bigfoot". Man sollte dennoch keinem hier das Wort verbieten, dass wäre nicht korrekt. Einfach darauf hoffen, dass er irgendwann mit dem Unsinn aufhört.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Commander (13.04.2017), Rock5 (13.04.2017)

                #8
                Zitat von arctic Beitrag anzeigen
                Man sollte dennoch keinem hier das Wort verbieten, dass wäre nicht korrekt. Einfach darauf hoffen, dass er irgendwann mit dem Unsinn aufhört.
                So sehe ich das auch, und damit sollte die Diskussion eigentlich beendet sein.
                Ich mache hier zu und hoffe, dass der Betroffenen sich das zu Herzen nimmt.
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  der6er (13.04.2017)
                Lädt...
                X