Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Liana aus Russland - Top

    Nachdem noch keine Berichte über die Dame hier existieren muss ich heute einmal einen schreiben.

    Habe sie am Nachmittag in Hof besucht. Bin dort ohne einen Termin augeschlagen. Da die Damen fast alle, bis auf Monika, frei waren, hatte ich die Qual der Wahl. Letztendlich entschied ich mich für Liana. Bei der Vorstelleung hatte ich zuerst das Gefühl, dass sie etwas genervt ist, was ich an ihrem Gesichtsausdruck erkennen konnte. Dennoch habe ich mir gedacht, ich probiere es einmal aus, was sich für Richtig herausstellte.

    Zur Örtlichkeit und den Preisen brauche ich nicht viel zu sagen. Ist ja hier im Frankenforum und im Sachsenforum schon mehrmals berichtet worden. Nun zu Liana.

    Sie hat jetzt, nicht wie auf den Bildern, dunklere Haare und sind auch gelockt. Figur und Körnengröße kommen auch hin. Wählte dann das Standardprogramm 30/70. Nach der Geldübergabe das übliche Bad und Duschen bzw. Waschen, was ich auch annahm. Sie kam dann, nur mit Halterlosen bekleidet, ins Zimmer. Nach kurzen Erkunden unserer beiden Körper, kniete sie sich vor mich und brachte meinen Besten mit französischn schön zum Stehen. Dies ohne viel Handeinsatz und Zähne. Nicht nur der Schw.... wurde bedacht auch die Ei.... wurden schön geleckt.

    Dannach ging es auf das Bett und es wurde in die 69 Stellung gewechselt. Hier hatte ich das Gefühl, das es ihr Spaß macht und ihr es auch gefallen hat. Ich musste sie hier einbremsen, denn sonst wäre es um mich geschehen. Dannach Gummi übergezogen und sie ritt auf mir bis es mir fast kam. Immer wieder heftig und dann wieder legte sie einen Gang zurück. Unbeschreiblich gut. Jedoch konnte ich es nicht mehr lange zurückhalten und es war dann um mich geschehen und füllte das Tütchen.

    Anschließend die obligatorische Säuberung und kurzenr Smalltalk. Nach der ausgemachten Zeit verließ ich das Haus.

    Abschließend wurden alle verbeinbarten Leistungen eingehalten. Auch bei der Zeit kam kein Stress auf. Zur Performance kann ich nur sagen, dass ich sie wieder besuchen werde, wenn sie wieder im Lande ist. Somit

    Wiederholung 100 %

    Danke für die schöne halbe Stunde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dopamine (26.06.2017), Lex (14.04.2017), DerMaster7 (13.04.2017)

    #2
    Auch eine der Ladys, die bei den Täubchen in Leipzig gelistet sind .

    http://www.leipzigmodelle.de/lisa-a-russlandnew


    Bericht aus dem Sachsenforum
    http://www.forum-sachsen.com/threads...0/#post-378980
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar


      #3
      Lisa @ Geilhaus in Reutlingen

      Hallo Ladies-Fans,

      zu meinen Erfahrungen (2 Besuche im April 2018) mit dieser jungen Dame kann ich folgendes berichten. Die Fotos sind real, sie ist echt eine hübsche, freundliche und sympathisch Lady. Sie ist locker drauf und macht gerne mal einen Spruch. Leider konnte sie auch während meines (2.) Aufenthalts nicht ganz aufs Handy verzichten. Für Zärtlichkeiten war sie leider kaum empfänglich (Brust, Bauch, Überfall kitzelig), beim 2. Besuch erklärte sie auch noch den unteren Teil ihrer Pussy zum Sperrgebiet für Zungenspiele. Begründung: Trockenheit weil sie das lokale Leitungswasser nicht vertrage. Blasen kann sie gut , wenn auch mit kaum Augenkontakt. Beim Ficken (mit ordentlich Gleitmittel) war sie aber voll dabei, stöhnte laut und ließ sich richtig tief durchstoßen . In ihren Muschi konnte ich geil abspritzen, doch ganz ist der Funke zwischen uns nicht übergesprungen.

      Gruß: Mark

      Kommentar

      Lädt...
      X