Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim-Neckarau - Kristina- Russianbabes

    Hallo zusammen,

    ich wollte mal fragen, ob es schon Erfahrungen zu Kristina gibt. Ihre Brüste sind der Wahnsinn auf den Bildern, jedoch war ich noch nie in der Location und die Berichte zu Damen, die sonst dort sind, sind immer mal unterschiedlich.

    #2
    War mal da. Kristina war leider nur in Straßenklamotten da und wirkte etwas genervt. Körper und alter sahen soweit erkennbar passend aus. Jedoch bietet sie nicht wie angegeben Gesichtsbesamung an. Aus dem Grund und das sie etwas genervt schien bin ich lieber gegangen.

    Kommentar


      #3
      Kristina

      Waren auch andere Damen da? Was für einen Eindruck über die Location hattest Du?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Boska Beitrag anzeigen
        Waren auch andere Damen da? Was für einen Eindruck über die Location hattest Du?
        Es waren noch andere Damen da. Kann mich noch an Julia und Mila erinnern. Julia sah sehr heiß aus (mehr Busen als auf den Fotos). Ansonsten wirkte es etwas unorganisiert, aber war sozusagen nur am Empfang.

        Kommentar


          #5
          Der Laden ist meiner Meinung nach ok. Und bisher habe ich da noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Mal war es besser und mal weniger gut. Habe mich meistens vom Bauchgefühl leiten lassen und paar mal war es dann echt gut. Wenn eine schon halbherzig sich vorstellt und sofort wieder weg ist dann will die wohl nicht gebucht werden.
          Das Interieur ist etwas seltsam und es ist nicht immer alles superordentlich, aber man geht ja auch nicht wegen der Innenarchitektur hin.

          Kommentar


            #6
            P.S.: Größenangabe / BH Größe stimmen bei manchen nicht so ganz. Aber das ist wohl allgemein so, dass man skeptisch werden sollte wenn auf den Bildern irgendwas nicht zu sehen ist.
            Wenn eine geile Titten hat wird sie diese auch auf den Bildern zeigen.

            Kommentar

            Lädt...
            X