Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Dana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Dana

    Hallo liebe Mitstecher,nachdem ich dieses Forum fleißig mit verfolge möchte ich nun auch einmal was zum besten geben!
    War gestern bei Dana,Bilder sind real,sie hatte das sexi rote wie auf den Fotos an!
    Hab einen Fünfziger da gelassen,es sollten dafür 20minuten fo,lecken,gv geben,war aber bestimmt 30 Minuten dort!Gemeinsame Waschung,danach auf die Spielwiese,schöne feuchte zungenküsse,dabei gefingert und zwischendurch immer wieder geblasen!
    Hab sie zum Schluss mit der Hand fertig machen lassen,dabei ihren Tollen hintern im Spiegel bewundert und ihre behaarte Muschi gestreichelt...
    Schönes Date mit einer attraktiven reifen netten Frau.
    Kann man mit guten Gewissen weiter empfehlen!
    Hoffe mein erster Beitrag ist soweit ok?
    Frohe Ostern und dicke Eier...
    Euer Kasseler100

    #2
    eigentlich eher ieeh

    Hallo Kasseler,
    ich war da mal vor Jahren, fand die Adresse bzw. die Räumlichkeiten eher iiieeh!

    Hat sich daran etwas geändert?

    Reizvolle Ladies, sind da schon hin und wieder, und wie man sieht hast Du da ja
    eine Ladies gefunden, die so wie du schreibst ja auch eine entsprechende SDL
    abgeliefert hat.


    Weiter viel Erfolg.
    Und allen über Ostern schöne dicke "Freiereier"
    Damit die guten Ladies anständig was zu "tun" bekommen.


    Gruß
    hb

    Kommentar


      #3
      Zitat von hartbiker Beitrag anzeigen
      Hallo Kasseler,
      ich war da mal vor Jahren, fand die Adresse bzw. die Räumlichkeiten eher iiieeh!

      Hat sich daran etwas geändert?

      Reizvolle Ladies, sind da schon hin und wieder, und wie man sieht hast Du da ja
      eine Ladies gefunden, die so wie du schreibst ja auch eine entsprechende SDL
      abgeliefert hat.


      Weiter viel Erfolg.
      Und allen über Ostern schöne dicke "Freiereier"
      Damit die guten Ladies anständig was zu "tun" bekommen.


      Gruß
      hb
      Natürlich gewinnt die Umgebung und das Haus keinen Preis,ist halt verranzt wie jede andere Adresse,aber das Bad und das Verrichtungszimmer waren in Ordnung!Einziehen Nein,vögeln ja...

      Kommentar


        #4
        wenn dann die Lady gut war

        Also, wenn die Lady die für die "kleinen Unannehmlichkeiten" der Örtlichkeit
        einen guten Job gemacht hat, dann hast Du sicher kein Geld verbrannt.

        Ich fand halt wirklich auch sau blöd, wenn man da im Durchgang steht und
        wartet bis "Man(n) geöffnet bekommt, sehr unangenehm.

        Da es ja noch andere Hausbewohner gibt, die einen da stehen sehen!?

        Ok, Hauptsache gut bedient worden und Preis/Leistung hat gestimmt.


        Gruß
        hb

        Kommentar

        Lädt...
        X