Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Aida blonde K*ndfrau / 1,50m KF 34

    So heute mal nach langem stillen mitlesen auch was von mir habe gestern
    Aida besucht nachdem ich telefonisch angefragt hatte ob sie da ist nachdem sie es bestätigt also hin.
    Ich hatte sie schon länger im Visier auf Grund der Größe und des alters.
    Was soll ich sagen sie machte auf und wow echt eine Augenweide.
    Super freundlich nach dem das Bare 50430 übergeben war ging ich ins Bad alles sauber und Handtücher vorhanden.
    Nachdem ich wieder ins VZ kam stand sie noch in ihrer Unterwäsche worum ich gebeten hatte.Also half ich ihr aus der Wäsche und dann ging es mit einem schönen blasen los ohne Handeinsatz.
    Lange hielt ich es nicht aus und ich wollte sie f...en und lecken.
    Alles ließ sie ohne Probleme mit sich machen nur leider war sie so geil das meiner einer schnell zum Schuß kam.
    Nachdem ich schön auszucken durfte wurde er gereinigt und dann war es schon vorbei.
    Wiederholungsgefahr 100%
    Zuletzt geändert von sexboy; 12.12.2017, 22:16. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (17.08.2018), quirin (03.05.2018), Martin155 (28.05.2017), fcmfan (21.04.2017), thirtyminutes (13.04.2017), Hoppemann-K (13.04.2017), bernhard910 (13.04.2017)

    #2
    Ich wusste doch, das ich die gute hier schonmal gesehen habe.
    https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=Aida

    Kommentar


      #3
      Aida du Traum

      Bin ein wenig spät dran mit meinem Bericht, aber das erlebte muss ich hier, auch für mich, verewigen.
      Ich hab sie im vorigen Jahr schon einmal besucht und versprochen, sie wieder zu besuchen. Was soll ich sagen? Getoppt!
      Aida, Aida, Aida! Hat schon am Telefon meine Stimme erkannt! Das ist doch irre! Das erste was sie an der Tür zu mir sagte, war: "Danke für deinen tollen Bericht!" Hey, das war ein halbes Jahr her! Einfach süß die kleine Maus. Jetzt kann sie schon ein bisschen mehr deutsch und rauchen tut sie auch noch! Also Begrüssungszigarette Dabei haben wir wieder viel gelacht. Ich fragte, warum sie mich noch kennt. Hätte ich vielleicht nicht fragen sollen. Jedenfalls konnte sie sich nicht an den Sex erinnern aber an meine Zunge.
      Im Vz gab es dann besten Gf6. Sie ist so herrlich lebenslustig.
      Bad wurde selbstverständlich vorher und nachher angeboten und bei einer Ziggi schauten wir uns ihre Bilder in den Anzeigen von Ladies an. Bitte keine Extensions
      Seid nett zu Ihr!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (17.08.2018), Mr. Spock (29.05.2017)

        #4
        Heute war ich mal bei Aida und ich muss sagen ich hatte geilen Sex.
        Ich habe die 50/20 Variante genommen. Dusche würde mir angeboten und habe sie auch benutzt. Ich sollte mich schonmal hinlegen, dann war sie auch noch duschen.
        Auf der Spielwiese haben wir uns dann gegenseitig gestreichelt ihre Hände wanderten dann langsam zu meinem kleinen Freund. Aufgeweckt und steifgestreichelt zog sie mit den Lippen das Kondom über und hat ihn schön und ohne Handeinsatz geblasen. Danach habe ich aufsatteln lassen und sie hat schön geritten. Nachdem sie nicht mehr konnte, haben wir in die doggy gewechselt. Man, was für ein geiler Arsch. Nach kurzer Zeit abgespritzt und schön auszucken lassen. Alles in allem gelungene 20min.
        Man hätte nie das Gefühl, das irgendwas gespielt war. Sie sieht real etwas hübscher aus, als auf den Fotos.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (17.08.2018), Magdebär (05.10.2017)

          #5
          Aida, Top, bester Sex seit langen

          So, Leúte, jetzt momentan nur ein paar Zeilen, werde in den nächsten Tagen einen ausführlichen Bericht schreiben.
          Komm gerade von ihr aus Amberg, bin hin und Weg von dem Mädel,
          sie Küsst Wahnsinn, bester P6 Sex seit langen, man merkt der Kunde ist König,
          oder anders vormuliert, man merkt, das es ihr auch Spass macht.

          Kann sie euch nur ans Herz legen,
          nächste Woche ist sie in Passau, ab 19.11 dann in Nürnberg,da werd ich mit Sicherheit wieder bei ihr vor der Tür Stehen.


          Kurzform, Bericht
          Besuch in Amberg, nach telefonischer Terminabsprache.
          Stunde zu 130 gebucht, zeit voll eingehalten.
          Steicheleinheiten und Küsse wie mit einer Freundin, noch besser.
          Sauberes Appartement, sauberes Bett, Mädel sehr auf Hygiene bedacht.
          Französchisch, dann Missio, Reiter, Doggy, volles Programm,
          Dazu Hammermässig gute knutscherei.

          Kann mich im grossen und ganzen den anderen Berichterstattern voll anschliessen.

          Sobald ich mich beruhigt habe, ( kann dauern ) schreib ich im Frankenforum eigenen Bericht.
          Und passiert mir nicht bei jeder, das sie auch kommt,

          so, Undresser, ab ins Bett mit dir,
          Träum von Aida und beruhig dich erst mal von diesem Hammererlebniss,
          dann Schreib einen ordentlichen Bericht für deine Mit Foristi....

          Allein schon die Knutscherei....

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (17.08.2018), alii1999 (08.11.2017), Hoppemann-K (08.11.2017), fixstern (08.11.2017), Martin155 (08.11.2017)

            #6
            AIDA - sehr gut - 0151 71621688

            .

            Aufgrund der zahlreichen guten Berichte, war ich heute zum ersten Mal bei AIDA..., und es war bestimmt nicht das letzte Mal.

            Sie sieht in echt besser aus als auf den Bildern..., sie hat eine sehr gute Figur.
            Aida kann sehr gut küssen..., sie ist sehr Zärtlich..., sie hat sofort gemerkt wie ich es mag...!
            Nach sehr gutem Sex in verschieden Stellungen gab es noch eine sehr gute und zärtliche Massage.
            Es war alles sehr positiv...!

            100% Wiederholung
            100% Empfehlung

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (17.08.2018)

              #7
              Dessau - AIDA- BLONDE K*NDFRAU/ 1.50-KF 34/ 22 J.AUS SPANIEN !!!

              Heute war ich 10:00 Uhr bei Ihr in der Karlstraße, hatte AIDA schon lange auf dem Schirm. Den Termin hatte ich gesten per Handy ausgemacht. Trotz Umleitung in Dessau war ich halbwegs pünktlich (10:01)- aber das nur nebenbei. Über sie ist schon viel Angenehmes im Netz zu lesen und ich kann mich wirklich nur anschließen. Sie ist nett, freundlich, ehrlich, sauber, zärtlich und lieb -um nur einige positive Eigenschaften zu nennen. Man kann sich auch gut mit ihr unterhalten. Sie geht auf Wünsche ein, sagt auch was sie möchte. Mein Odeur ( Romantic Moments Woman ) hat ihr auch gut gefallen. Die Wohnung war sauber, frische Handtücher lagen bereit und das Raumklima war sehr angenehm - das Bad schön angenehm warm. Nur beim Empfang trug sie noch eine Brille, die sie noch jugendlicher aussehen lies. Die Wiederholungsgefahr liegt bei 100%. Einfach top.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (17.08.2018)
              Lädt...
              X