Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Nightfury, Du hast sie 8x angerufen um Dich nach Preisen und Leistungsspektrum zu erkundigen, aber nie einen Termin ausgemacht?

    Das klingt irgendwie gar nicht nach Alexa. Besuche sie inzwischen regelmäßig und sie war immer nett und verlässlich.

    Aber der normale Ablauf ist halt wohl fragen, zahlen, vögeln, fröhlich sein...

    Und nicht fragen, fragen, fragen, fragen, verzagen. 😂 Zumindest liest sich das jetzt irgendwie so.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (11.04.2017), Jan2015 (11.04.2017)

      #32
      Telefon

      Für mich ist der erste Kontakt am Telefon meistens bereits ein entscheidender Wegweiser, ob ich der DL einen Besuch abstatte oder es bleiben lasse. Ist vielleicht verkehrt, aber Fakt. Alexa wirkte am Telefon wenig einladend, kühl bis desinteressiert. Dass sie meinen Servicewunsch - ich komme mit einer anderen DL bei ihr vorbei < Anal-Dreier - ablehnte, werfe ich ihr bestimmt nicht vor, ist ja eher ungewöhnlich. Allerdings hatte ich angesichts ihrer ziemlich tabulos aussehenden Setcart schon mit etwas mehr Experimentierbereitschaft gerechnet (ich kenne inzwischen doch einige, die das mit dem Dreier machen, sogar gern ). Bzw.: sie hätte mir ja z.B. - wenn schon kein Dreier mit einer ihr unbekannten DL erwünscht - einen Dreier mit einer mit ihr im Haus tätigen Kollegin anbieten können. Aber Fehlanzeige. Normal frag ich dann noch andere Sachen ab, die mich anturnen (Anal, Deep throat, devot), aber irgendwie war mir die Phantasie da schon abhanden gekommen, dass es mit ihr geil werden könnte. Schade drum, wenn ich mich täuschen sollte...

      Kommentar


        #33
        Bremen - Deutsche Alexa - absolut empfehlenswert

        Moin in die Runde. Bin neu hier und war eine Zeit lang nur Mitleser. Eure überwiegend positiven Beiträge über sie (auch in anderen Portalen) haben mich letztendlich dazu bewogen, Alexa tatsächlich zu besuchen.

        Ich habe ihr Profil schon eine Zeit lang im Auge gehabt und irgendwann dachte ich mir, ich riskier es mal. Ich besuchte sie letzten Samstag um die Mittagszeit. Den Termin vereinbarten wir einen Tag zuvor über WhatsApp. Die Kontaktaufnahme war unproblematisch und sie antwortete auch relativ Zeitnah.

        Am Tag des Geschehens machte ich mich auf den Weg, wohl wissend, dass die Parkmöglichkeiten nicht so pralle sein sollten dort, wie ich gelesen habe. Also platzierte ich mich in der Nähe beim Rewe-Markt. Auf dem kleinen 5minütigen Fußmarsch in die Kornstr. musste ich erkennen, dass es wirklich so ist. Gegenüber vom Eingang des Hauses ist ein Parkplatz einer ehemaligen Videothek, den hätte man noch nutzen können.

        Ich war etwas früh dran, ging noch mal um die Ecke und klingelte pünktlich zum vereinbarten Termin. Und siehe da, als sie mir die Tür öffnete, stand da genau DIESE Frau, die auch auf den Fotos im Profil abgebildet war. Damit will ich sagen, dass die Fotos im Profil keineswegs geschönt sind. In Natura das absolute Ebenbild! Wahnsinn! Eigentlich schon wieder ein Aussehen zum Schüchtern werden

        Nun denn, nach einer herzlichen Begrüßung ging es die Treppen hinauf in ihr Apartment und schon beim hinaufgehen (sie ging vor mir) blickte mich ihr prachtvoller Po an, der nur danach schrie, jetzt schon angepackt zu werden. Aber na ja, ich wollte ja nicht mit der Tür ins Haus fallen.

        In ihrem Zimmerchen angekommen liess sie mich Platz nehmen und wir quasselten ganz locker über meine Wünsche. Ich nahm das Stundenprogramm 150460 und bin wohl eher der Standard-Mensch. Einmal blasen mit Aufnahme und die zweite Runde bumsen. Ich muss sagen, sie war schon bei diesem kleinen Smaltalk ziemlich locker. Sie ist bemüht, gleich eine Art Vertrauen zu schaffen, somit einfach für mich, wohl meine Schamesröte etwas in den Griff zu bekommen

        Nachdem alles besprochen war und ich mich noch mal kurz frisch gemacht habe ging ich zurück ins Zimmer und da sass sie schon, so wie Gott sie schuf. Oh nein, nicht ganz so, hervorzuheben sind ihre gemachten Brüste und ich muss sagen, es war eine grandiose Investition. Während unserer Spielereien habe ich sie des öfteren bearbeitet und sie liessen sich echt toll anfassen. Unter prallen Silikondingern verstand ich bis dato immer nur knallharte Ballons, aber sie fühlten sich echt toll an...

        Nun saßen wir beide zusammen auf dem Bette und sie fragte mich, ob ich gerne Küsse. Natürlich tue ich das. Und da kommen wir auf die Zweiten veränderten Körperstellen. Ihre aufgespritzten Lippen. Und auch das war eine meisterliche Idee von ihr, das machen zu lassen. Ich liebe ja volle Lippen und weiß, wie es sich anfühlt solche zu küssen, aber diese weichen Lippen, das macht schon Lust auf mehr. Und als es dann ans Blasen ging wurde ich noch einmal bestätigt, sie bläst wahnsinnig gut und in Kombi mit den Lippen einfach unbeschreiblich. Sie hat für meine Bedürfnisse den richtigen Dreh raus, allerdings brauche ich dabei noch ein wenig Handeinsatz. Wir wechselten zwischenzeitlich in die 69er. Ich wusste nicht worauf ich mich nun mehr konzentrieren soll: auf das geblasen werden oder den tollen Po mit ihrer wirklich tollen Muschi. Ich lecke ja nun wirklich gerne aber ich musste immer wieder aufhören weil das Blasen ein Konzert war. Irgendwann wechselten wir wieder, so dass sie neben mir kniete und das Blasen zu Ende brachte. Kurz vor dem abfeuern bat ich sie, mich stoßen zu lassen, so kam dann das Gefühl auf , schön in den Mund zu ficken. Und sie hielt gut dagegen. Es war ein tolles Erlebnis dann alles was mein Freund her gab in ihren Mund abzufeuern. Fast so wie Muschificken.

        Phuuu, das war die erste Erleichterung. Wahnsinn. Nachdem sie sich abputzte und ich mich im Bad noch mal kurz frisch machte, legten wir uns aufs Bett und kamen relativ schnell in tiefe Gespräche. Ich glaube, hier war kein Geschäft sondern auch Sympathie im Spiel. Ich bin der Meinung, wenn man sie nicht als Objekt sieht, wird sie sich auch auf Ihren Kunden etwas intensiver einlassen. Wir scherzten, lachten, blödelten und ja, sie ist, wie schon Andere hier beschrieben haben, ein Kumpeltyp. Sie hat Freude an dem was sie tut und wenn man sie fair behandelt wird man auch von ihr fair behandelt. So empfinde ich das.

        Nun gings an die Zweite Runde. Sie blies mich noch mal auf Touren und legte sich auf den Rücken um mich in der Missio bereitwillig zu empfangen. Schon der Hammer, wenn so eine hübsche Frau vor Einem liegt und die Beine spreizt um Einen in ihre tolle Muschi einfahren zu lassen. Soweit so gut. Natürlich durfte ich sie dann so nehmen wie ich wollte und konnte. Aber beim "konnte" blieb es dann auch. Aus irgendeinem Grund war ich ziemlich blockiert sodass meim Freund auf halber Strecke meinte, schlapp zu machen. Sowas ärgerliches aber auch. Was war los? So eine geile Frau und schlapp machen? Das ist ja voll peinlich... Aber da kommt die Antisymphatie zum Kondom zum Vorschein. Leider kommt mein Lümmel damit nicht klar und somit musste ich in dieser Hinsicht passen. Wie gerne hätte ich in dieser wahnsinns Frau in der Missio , eng umschlungen, abejakuliert... Nun ja, es blieb nur die Handarbeit und der Gedanke, der mich letztendlich dann auf ihrem sexy Bauch entspannen ließ.

        Leute ich sags Euch: trotz des kurzen Hängers bei mir, dieses Frau ist es wert ausprobiert zu werden. Ich fühlte mich von der ersten Minute an gut aufgehoben bei ihr und auch wenn ich nicht sehr oft solche Etablissements besuche, sie ist einen wiederholten Besuch wert. Hübsch, wahnsinnig hübsch, aber dennoch irghendwie natürlich - eine geniale Kombination.

        Ach ja, sie fragte mich, wie ihre Fotos auf ihr Profil so ankommen: ich antwortete: sie wirkt auf den Fotos eher kühl und unnahbar, aber sie ist in keinster Weise so. Ich werde sie wieder besuchen.

        Chris

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Squirtlover (25.06.2018), Sommerstein (22.04.2017), Ollyr (20.04.2017), Commander (18.04.2017), Däne15 (18.04.2017), tomfuc (14.04.2017), dieter2811 (13.04.2017), Steinbock (13.04.2017), Nigge (13.04.2017)

          #34
          Guter erster Bericht
          Willkommen bei den Schreiberlingen.

          Zitat von Chris0975
          Eure überwiegend positiven Beiträge über sie (auch in anderen Portalen) haben mich letztendlich dazu bewogen, Alexa tatsächlich zu besuchen.
          Hier weiteres über Alexa.
          https://www.ladies-forum.de/showthre...Deutsche-Alexa
          https://www.ladies-forum.de/showthre...Deutsche-Alexa
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar


            #35
            Oh Mann,

            habe noch nie Fotos einer Dame mit so einer erotischen Ausstrahlung gesehen.
            Wie erkläre ich meinem Umfeld einen Singel-Trip in die Hansestadt?

            Hier ist wohl der Wunsch Vater des Gedanken. Bremen liegt für mich leider in einer anderen Galaxie.

            Grüße unbekannter Weise an die bezaubernde Alexa und ein friedvolles Osterfest an Alle.


            Dank an Chris für den schönen Bericht!
            Zuletzt geändert von Striker; 13.04.2017, 22:08.
            "Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht."
            Pablo Picasso (1881-1973)

            Kommentar


              #36
              @Chris0975
              Willkommen und danke für diesen schönen Bericht, sehr gut geschrieben

              ...als sie mir die Tür öffnete, stand da genau DIESE Frau, die auch auf den Fotos im Profil abgebildet war. Damit will ich sagen, dass die Fotos im Profil keineswegs geschönt sind. In Natura das absolute Ebenbild! Wahnsinn! ...
              Hier ein Kompliment an Alexa, die Bilden sind wirklich immer topaktuell, den Bogen hat sie raus

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ollyr (20.04.2017)

                #37
                Der Bericht von Chris deckt sich mit meinen Erfahrungen mit Alexa. :-)

                Sie ist schon eine klasse Frau, mit der man neben der schönsten Sache der Welt auch intelligent und witzig reden kann.

                Hatte neulich einen Dreier mit ihr und ihrer Kollegin Beatris, war schon sehr geil. Dazu werde ich auch nochmal einen Bericht schreiben, ist ebenfalls ein sehr leckeres Mädel und die beiden harmonieren gut zusammen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Ollyr (20.04.2017)

                  #38
                  Zitat von ChanelFizz Beitrag anzeigen
                  Der Bericht von Chris deckt sich mit meinen Erfahrungen mit Alexa. :-)

                  Sie ist schon eine klasse Frau, mit der man neben der schönsten Sache der Welt auch intelligent und witzig reden kann.

                  Hatte neulich einen Dreier mit ihr und ihrer Kollegin Beatris, war schon sehr geil. Dazu werde ich auch nochmal einen Bericht schreiben, ist ebenfalls ein sehr leckeres Mädel und die beiden harmonieren gut zusammen.
                  haaaa...da bin ich gespannt. bitte stille meine neugier und verrate was der spaß gekostet hat?

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von rumtreiber-1 Beitrag anzeigen
                    haaaa...da bin ich gespannt. bitte stille meine neugier und verrate was der spaß gekostet hat?
                    280€ die Stunde im "Rundum-Sorglos-Paket". Gut angelegtes Geld für eine gelungene Performance (ZK, GV, FO und Spiele zwischen den beiden, am Ende noch ne geile KB auf die Titten).

                    Ich glaub, ich buche die beiden jetzt nur noch zusammen.

                    Kommentar


                      #40
                      wieder bei alexa gewesen

                      Servus,

                      ich war diese Woche bei Alexa. Insgesamt war es der dritte Besuch (der erste liegt schon fast 2 Jahre zurück in OL).

                      Termin per WhatsApp am Vortag ganz easy per Whatsapp gemacht. Als ich ankam kurz vorer durchgeklingelt - Sie sagte Sie müsse sich noch eben was anziehen, dann kans losgehen Anziehen? Na gut :-)

                      5 Minuten später schreite ich durch die geöffnete Tür und klingele im mini-innen-flur.

                      Alexa begrüßte mich in einem sehr sehr knappen, engen schwarz-durchsichtigem Dress und wackelte vor mir die Treppe hoch. Was für ein Pracht-Hintern!

                      Oben angekommen setzte ich mich und sie fragte mich was ich vorhabe. 60 f. 150€. All-Inklusive-Paket (zumindest was meine Wünsche anging).

                      Sie holte Cola, ich ging ins Bad und machte mich trotz Dusche zu Hause frisch. Danach machte ich es mir auf dem Bett bequem, während Alexa ins Bad ging und danach Splitter-Faser-Nackig den Raum betrat.

                      Ihr Körper ist wirklich der Hammer, die Brüste sind so gut gemacht - wahnsinn.

                      Ich bat sie langsam zu machen weil ich in der ersten Runde extrem schnell fertig bin.

                      Sie begann mit Küssen auf Mund und Körper, gegenseitiges Streicheln, herrlich.

                      Mein großes Glück war das Datum, den der 01.07. war noch nicht, also ging es über in wunderbares FO.

                      Ich bat Alexa dann sich zu mir zu drehen und sie bließ in 69 weiter - Ihre pussy ist genauso heiß wie der Rest von Ihr.

                      Ich entließ meine Proteine in ihren Mund und war für die erste Rund zufrieden. Kurze Säuberung, meine Cola wurde mir gereicht und danach wurde ich sehr nett massiert.

                      Während der Massage unterhielten wir uns über Gott und die Welt, neue Gesetze und andere Themen.

                      Irgendwann war dann das Massage-Öl verrieben und sie hatte keine Lust mehr auf Massage. Schade, denn nun "musste" ich Ihr dabei zusehen wie sie sich mit einem Vibrator selbst in Stimmung brachte.

                      Ich lag bequem in den Kissen, sie breitbeinig vor mir und lies es sich gutgehen - der Anblick unbezahlbar

                      Nach ein paar Minuten kam die order "Knie dich neben mich, dann kann ich deinen Schwanz blasen" und so sollte es dann kommen. Ein herrliches FO (war immer noch nicht der 01.07. ;-) ), während sie weiter mit dem Vibrator am Gang war - bis der kleine rumtreiber wieder auf Betriebstemperatur war.

                      Sobald ich auf Betriebstemperatur war bat ich um eine kleiner Reit-Einheit welche ich nach aufgummieren auch bekam. Mir hat es mega gut gefallen, Brüste und Hintern kneten, ab und zu küssen - herrlich ! (Diese gemachten Lippen sind der knaller....)

                      Dann stoppte sie und sagte - welche Stellung möchtest Du als nächstes? Ich schlug Doggy vor und wir wechselten - so beendete ich dann auch Runde Nummer 2.

                      Nach Säuberung und etwas quatschen ging ich ins Bad zum duschen.

                      Während des Anziehens schnackten wir noch ein wenig und ich verabschiedete mich unten von der immernoch nackten Alexa - bis zum nächsten mal.

                      Ich kann (möchte) aufgrund des relativ hohen Preises nicht so oft dort hin, aber ich werde denke ich anderen Damen-Experimenten so gut es geht "auf wiedersehen" sagen. Ich weiß nicht wieviele Taler ich schon verbrannt habe.

                      Der Weg zu Alexa ist für mich recht weit (stunde fahrt) und 150€ ist auch nicht nix, aber es lohnt sich ohne Ende. Die Frau ist hübsch, hat einen mega Körper, fühlt sich gut an, macht was ich will (wenn sie will) und ist auch nicht doof in der Birne.

                      Reinhauen...

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Squirtlover (25.06.2018), Martin155 (26.11.2017), BigfootNB255 (03.07.2017), arctic (01.07.2017), Rock5 (01.07.2017), hornybanana (30.06.2017), Däne15 (30.06.2017), tomfuc (30.06.2017)

                        #41
                        Alexa einfach top

                        Moin Moin Sportsfreunde,
                        Mein Besuch bei Alexa ist zwar schon ein wenig her, allerdings wollte ich euch trotzdem teilhaben lassen an meiner Erfahrung mit ihr.
                        Da ich aus diversen Berichten rauslesen konnte das Alexa des Öfteren ziemlich busy ist und einen Termin bei ihr zu kriegen wahrscheinlich so schwer ist wie bei einigen Ämtern, dachte ich mir Klingel ich doch einfach mal auf gut Glück und sehe da, ich hatte ziemlich großes Glück.
                        Ich öffnete zunächst die erste Tür und anschließend war ich in einem kleinen Vorraum bevor es zur Wohnung ging, also sehr diskret und auch nicht wirklich unangenehm an der 2. Tür zu warten, da man von außen nichts sehen konnte.
                        Als diese wunderschöne Dame mir die Tür öffnete würde ich zunächst sehr freundlich begrüßt und anschließend nach oben in den 2. Stock Gelotst.
                        Freunde der Sonne, ich sage euch, in dem Moment wünscht man sich einfach nur das sie im 10. Stock ihr Zimmer hat, denn der Gang nach oben erfolgte hinter ihr. Highheels und sehr wenig Bekleidung schmückten den Anblick und machte das Treppensteigen zum Vergnügen.
                        (Leider) oben angekommen würde ich umarmt und gefragt was ich denn nun gerne mit ihr machen würde, da ich leider nicht so viel Zeit hatte wollte ich eine halbe Stunde grenzenloses Vergnügen mit ihr. 30470
                        Nach dem die Formalitäten geklärt waren, bot sie mir das Badezimmer an und ich durfte mich frisch machen. Nah dem abtrocknen habe ich mich auf die Spielweise begeben und sie machte sich ebenfalls nochmal frisch.
                        Ohne zu zögern packte sie mein bestes Stück und verschling es.
                        Ich fand Alexa unheimlich sexy und ich hatte große Schwierigkeiten nicht sofort zu kommen aber Gott sei dank fragte sie mich dann nach ca 5 min ob ich sie auch ein bisschen verwöhnen möchte.
                        Ich: Na logo ! 🙃
                        Sie klemmte meinen Kopf zwischen ihren Schenkeln und ich sage euch, dieses wunderschöne Fötz.hen war so lecker, da ich gar nicht genug kriegen konnte.
                        Nach dem sie und ich dann unser warm up reichlich genossen hatten, begaben wir uns in die Reiterstellung, zunächst sie mit dem Gesicht zu mir und anschließend andersherum.
                        Da ich am liebsten in der doggy komme und kurz davor wäre zu kommen bat ich sie sich in diese wunderbare Stellung zubegeben.
                        Die Füße von ihr in die Hand genommen, ganz fest an meinen Körper gepresst und schön mit Schlag die doggy ausgelebt.
                        Naja, das Werk war dann vollbracht.
                        Zum Abschied, nach dem intensiven reinigen, haben wir dann noch eine Cola getrunken und haben uns so verabschiedet.
                        Leute, Alexa ist eine sehr sympathische und liebenswerte Frau, sie ist sehr süß und total Selbstbewusst und wie ich es aufgenommen habe auch ziemlich intelligent 🤓.
                        Sie ist aber dennoch unheimlich professionell und ich denke in diesem Gebiet einer der besten, zumindest was die Perfektion und Professionalität anbelangt.
                        Viel Spaß noch beim erkunden 😊

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Martin155 (26.11.2017)

                          #42
                          Alexa Bremen echt super

                          So ich habe lange überlegt ob ich was schreibe, bin aber zudem Entschluss gekommen euch an meiner Erfahrung bei Alexa teilzuhaben.

                          Am 08.06 konnte ich mir Mittags ein bisschen Zeitnehmen um mal Alexa zu besuchen.
                          Ich also gleich um 10:00 Uhr bei Ihr angerufen und um ein Termin bei Ihr gebeten. Und was soll ich sagen, die Stimme am Telefon war gleich locker drauf und hat sich dem Anschein auf mich gefreut.

                          Also ich noch 2 Stunden nervös drauf gewartet das ich zu Alexa kann.

                          Ich also Pünktlich los, und was mir auf viel einen Parkplatz zu finden, ist etwas schwer. Aber in einer Seiten Straße ein Parkplatz gefunden und gleich zur Tür.
                          Geklingelt kurz gewartet und da stand sie in einem kurzen Kleid sehr sexy sage ich euch.

                          Ab in ihr zimmer was sehr sauber und aufgeräumt war....wir haben uns gleich gut verstanden und rumgeblödelt, ich habe mich sehr wohl gefühlt.

                          Alexa ist gleich auf meine wünsche eingegangen habe 70 Euro für 30 min.
                          Mir wurde dann noch eine Dusche angeboten, die ich im Anspruch nahm.

                          Nun durfte ich mich auf dem bett bequem machen, während Alexa sich frisch machte.

                          Dann kam Sie rein....Ihre Brüste und ihr Körper sind der Hammer. Ich wusste gleich das wird schnell bei mir vorbei sein.😊

                          Wir unterhielten und sehr nett und dann ging es schon zur Sache.....also eins kann ich euch sagen wenn Alexa anfängt zu blasen.....muss MANN wirklich aufpassen nicht gleich abzusp....

                          Ich konnte es wirklich genießen, dann noch in die Doggy gewechselt und ihre Hinterseite genossen....

                          Da ich schon kurz vor dem platzen war, hat sich Alexa umgedreht und ich konnte alles auf Ihre geilen Brüste spritzen.

                          Kurz sauber gemacht noch nett unterhalten....und dann musste ich auch schon wieder los.

                          Es war wirklich super bei Alexa und ich bin ehrlich. Ich werde bestimmt wieder zu Ihr gehen. Es hat mir sehr gefallen.
                          Und ich wünsche allen viel Spaß bei dem besuch von Alexa.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Squirtlover (25.06.2018), Martin155 (26.11.2017), Striker (05.07.2017), DareDevil (05.07.2017)

                            #43
                            Eindeutig die beste DL im Gebiet, unglaublich gutes Französisch, perfekter Körper und man kann sich prima mit ihr unterhalten.

                            Es ist so schade das sie nicht mehr in OL ist, wobei mein Geldbeutel vermutlich glücklich darüber ist, sonst würde ich dauernd auf der Matte stehen....

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Squirtlover (25.06.2018), dieter2811 (08.07.2017)

                              #44
                              Hmmm...eigentlich Top.... Eigentlich

                              Nunja.... Bei alexa war ich dann nun auch endlich mal..... Kontakt Aufnahme über WhatsApp EXTREM kompliziert..... Nachricht gelesen.... Stundenlang keine Antwort.... Nachdem dies sann Tage gedauert hat, Termin..... Ich hatte gefragt ob ich Sekt mitbringen soll.... Ja super gerne.... Auch kein billigfusel gekauft, extra noch in der shisha bar (die scheisse ist, in der kornstraße) kaltstellen lassen... Ich hab so meine Vorlieben und das vorher mit ihr geklärt.... Schminke, hautfarbene mit naht, satinhandschuhe...... Halbe stunde für 90 sollte es sein..... Dann bekomme ich die info, dsd sie um punkt 17:30 einen termin hat.... Friseur.... Okay ich frag, soll ich etwas früher erscheinen? Da eigentlich aus meiner Erfahrung das Sekt trinken nicht zu der zeit gehört..... Nein, sei nicht möglich..... Um 16:55 geappt, das ich jetzt da bin.... Antwort, ist noch keine 17:00.....fängt ja super an.... Sie öffnet dann und es wurde nix aber auch garnix von der Absprache eingehalten.... Vor allem NULL make up... Witzig ist sie, das stimmt auch eine echt absolut makellose figur.... Allerdings Riesenfüsse....... Toll aufgrund der Zeit habe ich den sekt sekt sein lassen und sie gebeten wenigstens due Klamotten anzuziehen... Okay das klappte aber null make up....😐..... Was ich explizit gewünscht hatte.... Aufgrund das ich merkte, das immer die zeit im Hintergrund war, bin ich dann auch nach blasen und mehreren Stellungen, mit zk..nicht gekommen.... Ich bin da leicht kopf empfindlich..... Sie könnte verbal ein bischen "süsser" sein, etwas derb im tonfall..... Halt wie mit einem Kumpel..... Also ich war dann etwas enttäuscht.... Grüße

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                b32768 (08.11.2017), arctic (30.10.2017)

                                #45
                                Zitat von Toobde Beitrag anzeigen
                                Nunja.... Bei alexa war ich dann nun auch endlich mal..... Kontakt Aufnahme über WhatsApp EXTREM kompliziert..... Nachricht gelesen.... Stundenlang keine Antwort.... Nachdem dies sann Tage gedauert hat, Termin..... Ich hatte gefragt ob ich Sekt mitbringen soll.... Ja super gerne.... Auch kein billigfusel gekauft, extra noch in der shisha bar (die scheisse ist, in der kornstraße) kaltstellen lassen... Ich hab so meine Vorlieben und das vorher mit ihr geklärt.... Schminke, hautfarbene mit naht, satinhandschuhe...... Halbe stunde für 90 sollte es sein..... Dann bekomme ich die info, dsd sie um punkt 17:30 einen termin hat.... Friseur.... Okay ich frag, soll ich etwas früher erscheinen? Da eigentlich aus meiner Erfahrung das Sekt trinken nicht zu der zeit gehört..... Nein, sei nicht möglich..... Um 16:55 geappt, das ich jetzt da bin.... Antwort, ist noch keine 17:00.....fängt ja super an.... Sie öffnet dann und es wurde nix aber auch garnix von der Absprache eingehalten.... Vor allem NULL make up... Witzig ist sie, das stimmt auch eine echt absolut makellose figur.... Allerdings Riesenfüsse....... Toll aufgrund der Zeit habe ich den sekt sekt sein lassen und sie gebeten wenigstens due Klamotten anzuziehen... Okay das klappte aber null make up....😐..... Was ich explizit gewünscht hatte.... Aufgrund das ich merkte, das immer die zeit im Hintergrund war, bin ich dann auch nach blasen und mehreren Stellungen, mit zk..nicht gekommen.... Ich bin da leicht kopf empfindlich..... Sie könnte verbal ein bischen "süsser" sein, etwas derb im tonfall..... Halt wie mit einem Kumpel..... Also ich war dann etwas enttäuscht.... Grüße

                                Hallöchen ....

                                Dein Bericht hört sich echt extrem negativ an . Obwohl ich mich noch ganz genau an unser Treffen erinnern kann. Also ich fasse einfach mal zusammen . Kann ja sein das ich es dann besser verstehe .

                                - ich habe ein Privatleben und bin nicht non stop am Handy

                                - ich knalle mir nicht Make up ins Gesicht ( hab ich übrigens auf meinen Fotos auch kaum drauf 😜)

                                - ich musste vor unserem Termin noch duschen ( tut mir leid ) , im übrigen habe ich dich um 5 vor reingelassen .

                                - ich hatte dein wunschoutfit doch an ? Ja die Strümpfe waren schwarz . Wurden aber doch auch sofort gewechselt

                                - oh ja ich habe wirklich Riesenfüsse 😂😂😂. Ich habe Größe 39 und einen schlanken Fuß . Du musst doch nicht deinen Frusst an meinen Füßen auslassen .

                                Nun ja ... Jetzt mal Spaß beiseite . Ich finde es sehr schade . Ich habe während der Zeit null auf die Uhr geschaut . Ich hatte noch nicht einmal meine Uhr um
                                ! Ich habe dir nicht im geringsten Stress gemacht . Wir haben vollkommen überzogen . Das hättest du hinterher auch noch gesehen . Was mich aber am allermeisten ärgert ist , dass ich dich hinterher noch gefragt habe und wir noch gequatscht haben . Da hättest du das doch alles sagen können . Aber ich weiß , schreiben fällt ja dann doch einfacher .

                                Ich weiß nicht ob es richtig ist das abzuschicken oder lieber doch zu löschen . Ich wollte es aber einfach loswerden .


                                Lieben Gruß

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Squirtlover (25.06.2018), b32768 (08.11.2017), Däne15 (02.11.2017), michael 65 (29.10.2017), dieter2811 (29.10.2017), Ollyr (29.10.2017)
                                Lädt...
                                X