Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Unnötig

    Ein Nuklearangriff ist "EXTREM NEGATIV." Sein Bericht, finde ich nicht. Er hat geschrieben, was er denkt. Warum läßt Du ihm das nicht?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      arctic (30.10.2017)

      #47
      Volltreffer

      Kommentar


        #48
        39

        ..... Das war sarkastisch gemeint, da es deine eigene Aussage war....... Das solltest du aber wissen, leider habe ich vergessen das im forum mit smilies zu hinterlegen.... Sorry dafür.... Ich hätte das auch alles sicher noch weiter ausführen können aber am handy einen langen Bericht zu tippern ist sehr nervig..... Und das outfit später zu wechseln, wenn man(n) vorher extra nachfragt, ist suboptimal..... Ich habe nicht nur so extra gefragt sondern es war für mich auch ein Bestandteil, schon so empfangen zu werden....
        Zuletzt geändert von Toobde; 30.10.2017, 15:22.

        Kommentar


          #49
          Zu guter letzt

          Muss ich dann doch sagen, das ich es etwas schade finde, so von dir angegangen zu werden.... Eine elegante und reife Reaktion wäre gewesen, einfach mal zu sagen, das es halt an dem Tag einfach nicht so lief wir es sonst vielleicht läuft und einfach mal zu sagen : zweiter versuch, schauen wir mal ob es nicht doch ein traumdate werden kann. Aber in einer Dienstleistungungsbranche zum Krieg aufrufen...... Das kann man nicht gewinnen.... Ich weiß wovon ich spreche. Bin selber seit jahren Geschäftsführer...... Schad aber okay.

          Kommentar


            #50
            Zitat von Toobde Beitrag anzeigen
            Muss ich dann doch sagen, das ich es etwas schade finde, so von dir angegangen zu werden.... Eine elegante und reife Reaktion wäre gewesen, einfach mal zu sagen, das es halt an dem Tag einfach nicht so lief wir es sonst vielleicht läuft und einfach mal zu sagen : zweiter versuch, schauen wir mal ob es nicht doch ein traumdate werden kann. Aber in einer Dienstleistungungsbranche zum Krieg aufrufen...... Das kann man nicht gewinnen.... Ich weiß wovon ich spreche. Bin selber seit jahren Geschäftsführer...... Schad aber okay.
            Alsoooo ... mit dem „ Bericht „ von mir wollte ich dich nicht Angehen . Das es so nicht ganz gelaufen ist wie geplant , hatten wir ja besprochen . Wir hatten ja auch gesagt , du stellst den Sekt kalt für das nächste mal . Wenn du möchtest , kannst du dich ja bei mir melden und wir reden noch mal drüber . Aber ich wollte dich in keinster Weise angehen . Vielleicht hören wir beide ja von einander .

            Lieben Gruß

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Squirtlover (25.06.2018), rumtreiber-1 (06.11.2017)

              #51
              Moin moin,

              Nun wollen wir doch mal wieder über die schönen Dinge schreiben. . . . . Und nicht wer schuld ist oder wer nicht. 😎

              Ich habe gestern abend, nachdem ich den vorherigen Bericht gelesen habe, einen Termin per WhatsApp, für heute bei Alexa gemacht.

              Habe gestern auch sofort eine Antwort bekommen.
              Also heute mittag hin und den Brückentag nicht auf dem Sender gehabt 😆. Da ich quer durch die Stadt fahren muss, kam ich auch noch 5 Minuten zu spät 😔.

              Naja, angekommen und geklingelt.

              Jeder der schon mal bei ihr war, weiß was jetzt kommt... . . . Die Dame sieht aus wie auf den Fotos oder sogar besser 🙄 und wenn Sie dann die Treppe vor dir hoch läuft... . . . . Gehst du das erstmal kaputt.

              Oben angekommen, die 150460 übergeben.
              Sauberes Bad und Getränk wurden angeboten.

              Sie dann auch ins Bad und ich wartete da, wo ich warten sollte 😄.

              Nun ja, dann ging es langsam los.
              Schöne ZK, überall anfassen, also absolut keine Berührungsängste.

              Und dann begann das Französisch.. . . . Für das Sie verhaftet werden müsste, so Geil ist das... . . . Naja, ich glaube, ich habe 7 Minuten durchgehalten 😂😂.

              Zwischen den beiden Runden, bisschen Smalltalk.. . . . . Über die Entlassung von Nouri.
              Auch habe ich mir mal ihre Füße näher angeschaut und konnte ausser, für Frauen typisch, kalte Füße nix feststellen.
              Man darf ja nicht vergessen, die Frau ist nicht gerade klein.

              Also auf zur Runde 2.

              Die begangen mit geilen "Bratpfannen-Spielen" 😎😎.
              Es war so Geil ihr dabei zu zusehen und dieser schöne Augenblick als es ihr gekommen ist (vom Zittern her, würde ich sagen, war es nicht gespielt).

              Dann wurde meiner kleiner Freund nochmal bearbeitet und im Anschluss ging es in der Reiter und Doggy Stellung zu Ende. .... Mit mir und die Ladung nochmal da hin, wo sie hin sollte... .

              Da ich die Uhrzeit nur über meine Handy sehe, war ich doch etwas schockiert als ich wieder ging. . . . . 1.31 Stunde war ich oben. 😶😶😶

              Ich werde definitiv zum Wiederholungstäter .

              P.S
              Langer Text und Werbung machen zu wollen. . . . . . Es war einfach nur Geil.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                dieter2811 (03.11.2017)

                #52
                Upsssss, das muss heißen,

                P.S
                Langer Text OHNE Werbung machen zu wollen.
                Es war einfach nur Geil

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Toobde Beitrag anzeigen
                  Muss ich dann doch sagen, das ich es etwas schade finde, so von dir angegangen zu werden.... Eine elegante und reife Reaktion wäre gewesen, einfach mal zu sagen, das es halt an dem Tag einfach nicht so lief wir es sonst vielleicht läuft und einfach mal zu sagen : zweiter versuch, schauen wir mal ob es nicht doch ein traumdate werden kann. Aber in einer Dienstleistungungsbranche zum Krieg aufrufen...... Das kann man nicht gewinnen.... Ich weiß wovon ich spreche. Bin selber seit jahren Geschäftsführer...... Schad aber okay.
                  erstmal sorry das ich mich einmische aber es ist nun mal ein Forum, ich finde Alexa hat dich nicht angegangen und hat nur Ihre Meinung geäußert und das hat Sie sympatisch gemacht wie ich finde. Und einen Krieg hat Sie dir auch nicht erklärt... Und das Sie hier schreibt und Ihre Meinung äußert ist schon bemerkenswert und das finde ich ehrlich gesagt sehr gut das Sie dies tut, da merkt man eigentlich das Ihr die Kundenzufriedenheit nicht egal ist... Vielleicht hast du dir zu viel versprochen und es lief nicht so ganz wie du es dir vorgestellt hast. Vielleicht auch falsche Zeit usw.
                  es ist ja auch so wie so oft, man verbringt sein ersten Abend mit ner neuen Freundin in den eigenen 4 Wänden oder besucht zum ersten mal eine Dame wo man vorher noch nicht war und die darauffolgenden male sind eigentlich immer besser. So ging es mir eigentlich immer.

                  Ich war auch bis jetzt nur einmal bei Alexa und das war auch die reinste Katastrophe :) Aber dafür konnte Sie überhaupt nichts das war vor ca. 2 Jahren da war Sie noch in Oldenburg und ich klingelte einfach mal bei Ihr und fragte ob Sie Zeit hatte. Sie meinte dann so ich habe gleich einen Termin aber ein Quickie würde gehen. Ich hatte an diesen Tag extremen Stress stand im Stau und sollte eigentlich schon woanders sein, wollte aber unbedingt zu Ihr an dem Tag und dann ließ mein Freund mich im wahrsten Sinne hängen.
                  Ich fand Sie aber sehr sympatisch und seeeehr attraktiv. Und Ihre Füße fand ich ich auch sexy :D Sie hat keine Riesenfüße... Habe mich auch sehr geärgert danach das es nicht so geklappt hat...

                  Jetzt wohne ich seit kurzem wieder in Bremen und habe mir vorgenommen Sie auf jeden Fall wieder mal zu besuchen ohne Stress :)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Squirtlover (25.06.2018), tomfuc (30.10.2017)

                    #54
                    @mod

                    Wenn möglich bitte den thread schließen.... Alex ist eine wirklich süße und alles ist bereinigt.... Wäre schön wenn das Missverständnis, meinerseits, hier revidiert wird..... Alles gut. Sorry für die Umstände.... Kann nichts aber auch garnix negatives sagen... Tolle frau...... Bis dann, tobi

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Toobde Beitrag anzeigen
                      Wenn möglich bitte den thread schließen.... Alex ist eine wirklich süße und alles ist bereinigt.... Wäre schön wenn das Missverständnis, meinerseits, hier revidiert wird..... Alles gut. Sorry für die Umstände.... Kann nichts aber auch garnix negatives sagen... Tolle frau...... Bis dann, tobi
                      Mein Eindruck als außenstehender Mitleser
                      Du hast hier ziemlich heftig Kritik geäußert und Alexa hat reagiert (finde sehr sachlich).
                      Durch Deinen obigen Post wirkt dieses jedoch unglaubwürdig, ohne etwas Info, wieso Du jetzt so zurückruderst.

                      Ich gehe mal davon aus, dass ihr euch 'zusammengerauft' habt.
                      Wenn dem so ist, dann euch BEIDEN meine Hochachtung zur Bereitschaft zu einer zweiten Chance

                      Kommentar


                        #56
                        ...

                        Warum, ist Gentleman like.... Hatten Kontakt über WhatsApp.....Rest ist nicht offiziell😁...... Also.... Bitte schließen..... Danke...😁
                        Zuletzt geändert von Toobde; 02.11.2017, 21:16.

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Toobde Beitrag anzeigen
                          Warum, ist Gentleman like.... Hatten Kontakt über WhatsApp.....Rest ist nicht offiziell😁...... Also.... Bitte schließen..... Danke...😁
                          Das ist schön, dass ihr euch friedlich geeinigt habt, aber deshalb werde ich hier sicher nicht dicht
                          machen. Selbstverständlich darf und soll hier weiterhin über die Dame berichtet werden.
                          Die Nebendiskussion ist damit aber beendet, danke!
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Jan2015 (03.11.2017)

                            #58
                            Wa?

                            Wat sind denn nun Bratpfannenspiele?
                            Ich war nun drei mal bei Alexa und habe große sorge etwas verpasst zu haben :-O

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von rumtreiber-1 Beitrag anzeigen
                              Wat sind denn nun Bratpfannenspiele?
                              Ich war nun drei mal bei Alexa und habe große sorge etwas verpasst zu haben :-O
                              Einer haut den anderen in die Pfanne. Glaube da kannst du drauf verzichten.

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von scharnhorst Beitrag anzeigen
                                Einer haut den anderen in die Pfanne. Glaube da kannst du drauf verzichten.
                                Na, da meint Gorden Shumway wohl etwas anderes.
                                Aber Neugierig hat er mich nun auch gemacht.
                                >>>> Praktische Unterweisung gibt's bestimmt bei Alexa <<<<

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  rumtreiber-1 (06.11.2017), Ollyr (05.11.2017)
                                Lädt...
                                X