Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kurzbericht

    Liebe Leute,

    für diejenigen, die keine langen Texte mögen:

    Ich hatte mal wieder ein Date mit Anabella in Kassel. Zum wiederholten Male.
    Das sagt einiges über ihren Service aus, richtig?

    Auch diese Woche hat Anabella mich perfekt verwöhnt. Danke Anabella.

    Ende des Kurzberichts und VG.
    Hab's geschrieben in guter Zeit,
    Tags, Abends und Nachts Herrlichkeit,
    Und find nicht halb die Freud so mehr,
    Da nun gedruckt ist ein großes Heer.
    Find, daß es wie mit den Kindern ist,
    Da doch wohl immer die schönste Frist
    Bleibt, wenn man in der schönen Nacht
    Sie hat der lieben Frau gemacht.
    J. W. v. Goethe

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (06.09.2019), ANABELLA (06.09.2019)

      Wow!

      Moinsen :)

      Ich hatte diese Woche meinen ersten Termin mit Anabella. Endlich hat es mal geklappt, bisher hing es immer daran das es bei mir nicht gepasst hat.

      Einen Tag vorher Kontakt bei WhatsApp aufgenommen, Service abgefragt, mitgeteilt wie lange ich bleibe und was ich möchte. Das lief problemlos.

      Die Tür öffnete mir eine absolute Schönheit in den von mir gewünschten roten Dessous. Wow Eine meiner ersten Fragen war wieso ihr traumhaftes Gesicht versteckt. Nach ihrer Erklärung konnte ich es aber nachvollziehen. Geldübergabe (150460, Stunde plus Intimrasur), ab ins Bad. Intimrasur bei mir war vereinbart und wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt.

      Auf der Spielwiese dann in Fahrt bringen mit Streicheln etc, aufgummieren, sehr gutes Französisch, währenddessen ließ sie sich gut abgreifen und fingern. Aufgesattelt, Anabella auf mir im Reiter, diese traumhaften Boobies wippen im Takt mit, Finale beim erneuten Französisch. Kurze Verschnaufpause, weiter mit französisch bei ihr, was ihr gefallen hat. Ich war für ne zweite Runde nicht gerüstet, hatte ne harte Woche, so dass wir kuschelten und uns sehr nett unterhielten. Auch gelacht haben wir viel. Und das kann man mit ganz wenigen SDL. Verabschiedet wurde ich mit Küsschen auf die Wange, ich musste ihr zum Abschied auf den traumhaften Arsch klatschen.

      Fazit: Absolut einmaliges Erlebnis! Bei Anabella passt alles! Das war garantiert nur der Anfang, ich werde sie so schnell wie möglich, wenn sie wieder in Kassel ist, erneut besuchen.

      Danke Anabella

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        CamelFreund (22.10.2019), Dichter69 (05.10.2019), ANABELLA (07.09.2019), MMikee (07.09.2019)

        Hallo zusammen,

        gestern war ich zum wiederholten Mal bei Anabella. Gebucht habe ich sie für 30 Minuten. Wie die letzten Male wurde mir das Bad angeboten, was ich wie immer dankend angenommen habe.

        Ich brauche nicht mehr viel zu sagen, außer dass Anabellas Service weiterhin sehr gut ist und sie auf die Kundenwünsche eingeht.

        Die Wiedreholungsgefahr ist bei mir gegeben und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Anabella.

        Gruß vom
        Bauchreiter

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Dichter69 (23.10.2019), ANABELLA (21.10.2019)

          Annabella - zu recht in den Empfehlungen

          Hallo zusammen,

          komme gerade von Annabella, die seit heute in Kassel ist.

          Motiviert durch die vielen positiven Berichte in den unterschiedlichen Threads hier im Forum und Annabella in der Empfehlungsliste habe ich sie heute Mittag kontaktiert und hatte eine Stunde später einen Termin bei ihr.

          Ich habe eine halbe Stunde plus AV und ZK gebucht und habe dafür 150€ bezahlt. Bitte jetzt keine Diskussion, ob das zu teuer ist o.ä. Für mich war es ok.

          Ich war mit Annabellas Service sehr zufrieden und habe v.a. den Analverkehr sehr genossen. Absolutes Highlight bei Annabella ist ihr absolut perfekter Körper, bei dem es aber auch rein gar nichts auszusetzen ist. Meiner Ansicht nach ist sie absolut zu Recht in den Empfehlungen.

          Wiederholungsfaktor 100%

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Blue80 (26.11.2019), Bauchreiter (25.11.2019), chemistry (24.11.2019), MMikee (24.11.2019), ANABELLA (24.11.2019), Ladylover007 (24.11.2019)

            Stammdame

            Liebe Leute,

            ich kenne Anabella nun seit etwas mehr als einem Jahr, und in dieser Zeit hat sie sich für mich zu einer Stammdame entwickelt.
            Schon während früherer Besuche ist mir aufgefallen, dass sie einiges an Equipment neben dem Bett liegen hat, und sie hat mir auch schon erzählt, dass sich einige ihrer Gäste von ihr fesseln lassen.
            Da ich ihr mittlerweile vertraue wollte ich dies nun auch mal erleben. Also bei der Terminanfrage erwähnt. Doch ach du Schreck, diesmal hatte sie keine Seile dabei. Also bin ich flugs in den Baumarkt und habe noch welche geholt. Sind ja nicht teuer.
            Ohne auf die Einzelheiten einzugehen: Anabella weiß ganz genau welche Knöpfe sie drücken muss, um einen Mann spitz wie Nachbars Lumpi zu machen. Auch bei mir hatte sie damit Erfolg!
            Dazu muss ich noch erwähnen, dass ich solche Spielarten gewiss nicht bei einem Erst- oder Zweitbesuch machen wollen würde. Aber ich schätze sie als sehr vertrauenswürdig ein.
            Außerdem kennen wir uns ja schon ein wenig besser. Ihr ist sogar aufgefallen, dass ich in letzter Zeit vermehrt Sport treibe um die Wampe etwas zu reduzieren. Gut aufgepasst, Anabella!

            Grüße

            Dichter69
            Hab's geschrieben in guter Zeit,
            Tags, Abends und Nachts Herrlichkeit,
            Und find nicht halb die Freud so mehr,
            Da nun gedruckt ist ein großes Heer.
            Find, daß es wie mit den Kindern ist,
            Da doch wohl immer die schönste Frist
            Bleibt, wenn man in der schönen Nacht
            Sie hat der lieben Frau gemacht.
            J. W. v. Goethe

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              ANABELLA (28.11.2019)

              Hallo zusammen,

              Ich komme gerade von Anabella und bin immer noch hin und weg.
              Heute morgen pünktlich zum vereinbarten Termin bei ihr aufgeschlagen. Nachdem die Tür aufging konnte ich sofort sehen das die Bilder aus ihrer Anzeige 1 zu 1 der Realität entsprechen, keine Photoshop wie bei anderen Damen. Ihr kleiner Hund sprang noch in der Wohnung rum, ist aber lieb und stört nicht. Bezahlt habe ich 100430 und nach kurzem Badbesuch ging es los. Ich war ziemlich aufgeregt beim Anblick dieser hübschen Frau. Ich kann nur sagen sie hat echt eine perfekte Figur, genau mein Geschmack, alles perfekt verteilt. Hübsches Gesicht, feste Naturbrüste, flacher Bauch und einen schönen Arsch.
              Anabella du bist echt ein wahrer Männertraum und ich kann mich den vielen Vorschreiben nur anschließen.
              Zum Akt selbst, langsamer Start mit abtasten ihrer schönen Kurven. Auf dem Bett angekommen in die 69 und ihre perfekt rasierte Muschi geleckt, ein Traum. Anschließend in den üblichen 3 Stellungskampf übergegangen, wobei ich beim Anblick dieser super Kurven mich echt konzentrieren musste nicht zu früh zu kommen. Sie weiß sich beim Akt perfekt zu bewegen, kein gezicke man soll fertig werden oder ähnliches wie man teilweise von anderen Damen kennt. Nach einiger Zeit konnte ich es beim Blick auf ihren super Arsch aber nicht mehr halten, da die Zeit leider eh fast rum war Feuer frei.
              Mir hat es sehr gut gefallen bei Anabella und ich hoffe ich kann sie bald mal wieder besuchen. Ich war so nervös wie lange nicht mehr beim Besuch einer Frau. Definitiv eines meiner besten paysex Erlebnisse.

              Sobald sie wieder in Kassel ist werde ich versuchen einen neuen Termin zu ergattern. Anabella du bist der Hammer!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bauchreiter (02.12.2019), chemistry (28.11.2019), CamelFreund (28.11.2019), MMikee (28.11.2019), ANABELLA (28.11.2019)

                wieder eine schöne Zeit...

                ...bei Anabella.

                Hallo Community,

                nachdem ich Anabella vorletzte Woche leider Gottes verpasst hatte, habe ich sie gestern Abend besucht. Gebucht habe ich sie für 30 Minunten (Preis: 80430). Wie immer war ich pünktlich vor Ort, gestern schon etwas vor der vereinbarten Zeit.

                Ich wollte bis zur vereinbarten Uhrzeit warten und noch bevor ich klingeln konnte, öffnete mir Anabella die Tür. Sie sah in den schwarzen Dessous sehr sexy aus. Von ihrer tollen Figur bin ich immer wieder fasziniert.

                Das Bad wurde angeboten (vorher und nachher). Leider gab es nur kaltes Wasser, was mich aber nicht weiter gestört hat.

                Auf der Spielwiese durfte ich Anabellas schöne brüste mit einem Massageöl einmassieren, während sie meinen kleinen Freund zärtlich massierte. Danach gummierte sie auf und blies sehr gut. Nach dem Blasen ritt sie meinen kleinen Freund. Wir wechselten noch in die Doggy. Während ich Anabella in der Doggy schön nahm, schaffte sie es, mich an meinem Sack zärlich zu kraulen. Nach kurzer Zeit füllte ich dann die Lümmeltüte.

                Es war wieder eine sehr schöne und angenehme halbe Stunde ganz ohne Zeitdruck.

                Gruß vom
                Bauchreiter

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Dichter69 (13.01.2020), MMikee (10.12.2019)

                  3er mit Dana Jayn

                  Anabella ist wirklich sehr nett. Eine wirklich hübsche junge Frau mit einem tollen Körper. Ich habe die Zeit mit ihr sehr genossen. Sie ist natürlich und versucht dem Gast eine schöne Zeit zu geben.

                  Ich habe mit ihr noch die eine oder andere Sauerei vor.

                  Ich hoffe Sie kommt demnächst mal wieder nach Kassel

                  Kommentar


                    Frage, Dank, Wünsche

                    Liebe Leute,

                    ziemlich genau zwei Monate ist es nun her, dass ich Anabella besucht habe. Wie immer hat sie mir wunderschöne 90 Minuten bereitet, wir haben geredet, etwas getrunken und natürlich kam auch das Körperliche nicht zu kurz.

                    Allerdings habe ich seit der Vorweihnachtszeit ihre Anzeige auf ladies.de nicht mehr gesehen, und ihr Profil auf kaufmich gibt es auch nicht mehr. WhatsApp stellt keine Nachrichten mehr zu (nur ein Haken).

                    Weiß jemand genaueres?

                    Anabella, ich bin sicher, dass du noch ab und zu in diesem Forum mitliest. Egal, ob du mit dem P6 aufgehört hast oder eine längere Pause einlegst: Für die sehr vielen schönen Stunden, die wir gemeinsam verbracht haben, möchte ich dir herzlich danken!
                    Für die Zukunft wünsche ich dir nur das Beste, dass du deine Pläne erfolgreich verwirklichen kannst, und natürlich viel Gesundheit.

                    Viele Grüße

                    Dichter69
                    Hab's geschrieben in guter Zeit,
                    Tags, Abends und Nachts Herrlichkeit,
                    Und find nicht halb die Freud so mehr,
                    Da nun gedruckt ist ein großes Heer.
                    Find, daß es wie mit den Kindern ist,
                    Da doch wohl immer die schönste Frist
                    Bleibt, wenn man in der schönen Nacht
                    Sie hat der lieben Frau gemacht.
                    J. W. v. Goethe

                    Kommentar


                      Hallo Dichter69,

                      habe Annabella im November zuletzt besucht. Da hat sie mir gesagt, dass Ende 2019 Schluss ist. Schade für uns, denn der Service war immer super.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Dichter69 (02.03.2020)
                      Lädt...
                      X