Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von jannik29 Beitrag anzeigen
    Servus Jonas.
    Das tut mir sehr leid für dich..denke mal auch das bei euch die Chemie nicht gepasst hat.ich fahre am Donnerstag zum 3.mal zu ihr und freue mich schon sehr darauf.gebe ihr Zeit und versuche es dann nochmal.

    Hi Jannik, ja genau das denke ich auch. Wie gesagt, ich möchte Sie nciht schlecht machen oder so, denn Blowjob, Ritt udn massage waren bombe. nur das Vorspiel war nicht ganz so wie erhofft, plus fehlende ZK. Vielleicht werde ich Sie nochmal testen, aber nicht in naher zukunft ;)

    Grüße
    janos

    Kommentar


      #17
      Ein Engel am Kasseler Himmel

      Hall zusammen,

      ich habe einige Damen in Kassel besucht und eine Endtäuschung nach der anderen erlebt. Entweder haben die Damen einen nicht verstanden da sie kaum deutsch sprachen oder der angegebene Sevice im Profil entsprach nicht dem in der Anzeige. Dann las ich die Anzeige von Anabella und beschloss sie zu besuchen. Den ersten Besuch habe ich bei ihr per SMS klar gemach. Zu den Preisen und der Örtlichkeit äußer ich mich nicht, da sie bekannt sind.

      Da ich auch am Sa und So Berufstätig bin habe ich einen Termin zur späten Stund gebucht, so gehe ich davon aus das ich eventuell der letzte Gast war.
      Als sie die Tür öffnete war ich von Ihr Hin und Weg!!!! Beim Empfäng zu so später Stunde ein lächeln wie ein Engel, das habe ich auch schon anders erlebt. Ihre Aussehe, ihre Kurven sind am rechten Fleck, sie hat zwar nich die Bodymase 90, 60, 90 aber die Proportionen pasen zu ihrer Größe von 163cm. Ihr Gesicht wie ein Bild von einem Engel, warum sie ihr Gesich verschleiert darstellt bleibt ihr Geheimnis!!
      Um sich näher kenne zu lernen streichelten wir uns und haben uns geküsst, ihre Zungeküsse sind der Hammer so einfühlsam und zärlich wie ich es schon lange nicht erlebt habe und so glitten wir langsam auf`s Bett in die 69 Stellung. Dabei massierte sie mit ihrer Zunge meine Eichel so intensiv das ich befüchtete zu schnell zu kommen. Ihr Mu.. schmeck sehr lecker, am leibsten hätte ich meine Zunge ganz in sie reingesteckt. Dabei lässt sie sich auch noch Fingern ohne sich zu sträuben. Nachdem wir die 69 Stellung verlassen haben hatten wir in versichedenen Stellungen Sex bis ich in der Doggystellung kam.
      Da ich bein esten Besuch eine Stunde gebuch hatte, hatten wir noch einige Minuten Zeit für einen Unterhaltung, dabei habe ich für meine nächsten Besuch eineige Wünsch geäußert und sie stimmte zu.
      Zum Schluss noch schnell unter die Dusche und zum Abschied einen einfühlsamen Zungenkuss.

      Besuch Zwei!!

      Den Satz in ihrem Profil, Zitat: "Ich bin immer offen für deine Wünsch, biite äußer sie ruhig, ob am Telefon oder direkt vor Ort.", kann Mann wörtlich nehmen.
      Aus Respekt und auf ihren Wunsch hin werde ich hiern nicht schreiben was ich mir beim eresten Besuch gewünscht habe. Eins sei nur gesagt, das hat sie so auch noch nicht erlebt und wir beide hatte viel Spaß, wir haben ausgibig gelacht und geschwitzt. Ich bin nur gespannt wann ich ihre Grenze erreicht habe, hoffentlich nie, denn ich haben och viel Wünsch!!!

      Liebe Anabella, mit diesem Bericht bedanke ich mich für die schönen Minuten bei dir und freue mich auf unser nächstes Abenteuer.

      Grüße
      waldi69
      Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        m0570 (02.08.2017)

        #18
        Annabella - absolut geiler GF6 mit einem wunderschönen Babe

        Hallo Zusammen,

        war gestern bei Annabella. Sie hat wirklich eine sehr sehr liebe Art und wirkt auf den ersten Blick fast schüchtern und ein wenig unschuldig, was sie definitiv nicht ist.
        Annabella hat ein wunderschönes Gesicht, mit die schönste SDL die ich bis jetzt besuchen durfte und einen richtig prachtvollen Traumkörper. Es fühlt sich alles drall und fest an, vor allem ihre Brüste sind gut zu packen.

        Location: Gießen

        Akt:

        Nach einer kurzen Dusche ging es auch schon mit richtig schönen und intensiven Küssen los. Die besten ZK die ich mit einer SDL hatte. Sie hat keine Berührungsängste, ganz im Gegenteil, sie hatte mich genauso fest gepackt, wie ich sie. Sie schaut einen dabei auch so lieb an, was aber nicht irgendwie aufgesetzt wirkt, sondern ganz natürlich. Ich konnte von ihren Lippen gar nicht mehr loslassen, weil sie wirklich richtig geil küssen kann.
        Ich bin mit Körperküssen zu ihren schönen prallen Brüsten gelangt, die sind wie gemacht zum Lecken und Saugen. Schließlich durfte ich ihre sehr wohlriechende Muschi lecken. In der 69 konnte ich davon gar nicht genug bekommen.

        Sie bläst sehr sehr gut und variantenreich, d. h. mal schneller, mal etwas langsamer mit einem schönen Zungenschlag und nimmt ihn auch bis zum Anschlag.

        Es ging in die Missio, in der die Küsse immer intensiver und geiler wurden. Ihr wunderschönes Gesicht dabei zu sehen ist der absolute Höhepunkt. Wir wechselten zu Doggy, was sie besonders mag. Annabella lässt sich richtig rannehmen und geht sehr gut mit, vor allem hält sie immer schön dagegen. Spätestens da war von der anfänglich leicht schüchtern und unschuldig wirkenden Annabella nichts mehr zu merken.

        Ich packte sie vorsichtig an den Haaren und durfte ihr dabei ein paar leichte Schläge auf ihren geilen Arsch geben. Es ging einige Zeit im hohen Tempo so weiter, bis ich zum Höhepunkt gekommen bin und die erste Runde vorbei war.

        Wir gingen zusammen unter die Dusche und hatten dort mindestens genauso viel Spaß, wobei auch einiges neu und interessant für mich war.

        Annabella massierte mich noch ein wenig, was sie so gut machte, dass mir durch die entspannende Wirkung fast die Augen zugefallen wären.

        Sie hat mich schnell wieder wach bekommen, in dem sie meinen besten Freund ziemlich heftig geblasen hat.

        Was dann folgte, war der geilste Ritt, den ich je bekommen habe. Sie legte gleich im hohen Tempo los und ist regelrecht auf mir auf und ab gesprungen. Sie variiert das Tempo und hielt Blickkontakt. Auch wenn sie langsamer wurde, machte sie dies sehr intensiv und voller Hingabe. Während dessen gab es immer wieder innige Küsse von ihr, einfach unbeschreiblich geil!!!!!
        Sie ist sehr ausdauernd mit einer geilen Performance. Zwischendurch fragte ich Annabella, was sie da gerade mit mir macht. Sie lachte und machte mich weiter glücklich.

        Ich merkte, dass es soweit war. Ich stellte mich an die Bettkante, sie legte ihre Kopf über die Bettkante und ich konnte mich noch ein wenig in ihrem süßen Mund austoben.
        Schließlich zog ich das Gummi ab und spritzte ihr schön auf ihr süßes Gesicht. Ich verteilte alles schön auf ihrem Gesicht. Ein geiler Anblick, vor allem ihr süßes Lächeln dabei.

        Wir sind noch gemeinsam unter die Dusche und haben noch echt viel gelacht.


        Fazit:

        Annabella ist eine absolute Empfehlung!!!!!
        Ihr Service ist auf höchstem Niveau.
        Sie bietet den perfekten GF6 an.
        Sie gehört jetzt schon zu einer meiner Lieblings-SDL.

        Danke, Annabella


        Viele Grüße SDL Experte

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Chief Geronimo (01.11.2017), waldi69 (05.10.2017), AjaxX (10.08.2017), Cysco (09.08.2017), MaxCady (09.08.2017), MMikee (09.08.2017)

          #19
          Der Traum aller Männer

          Hollo Gemeinde und Fans von Anabella,

          nach langer Entbehrung war ich mal wieder bei ihr und ich schwärme immer mehr von ihr.

          Wir haben uns sehr viel Zeit genomme, uns unterhaten ausgiebig gestreichelt und gekuschelt. Dabei konnte ich ihren Traumkörper noch genauer betrachten. Ich sage euch, ihre Fotos auf Ladie.de sind schon eine Klasse für sich aber das Original ist um Welten bessser. Das sage ich nicht nur um ihr zu gefallen, von Kopf bis Fuss ist sie der deutsche Traum, der einen Versteht und auf Sachen eingeht die selbst in ihrem Profil nicht stehen. Wer von euch nicht nur auf Haut und Knochen steht und auf den schönsten gefühlvollen GF6 steht ist bei ihr an der richtigen Adresse.
          Ich wunder mich nur das sie noch keine Empfehlung Seitens der Redaktion erhalten hat.

          Liebe Anabella ich Danke dir für die wunderschöne Liebesstund und freue mich jetzt schon auf`s nächste Mal um das umzusetzen was wir besprochen haben.

          Waldi69
          Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            KeinProfi (09.11.2017), AbsoluterAnfänger (16.09.2017), Gast_00081 (07.09.2017), AjaxX (07.09.2017)

            #20
            Ein Traum aller Männer

            Noch eine Bemerkung zu meinem letzten Bericht!

            Bei Anabella kann man seine Wünsche äußern und wie ich schon Berichtet habe geht sie auf die meisten Wünsche ein, wenn Sie jedoch etwas nicht macht ist das verständlich und sollte beachtet werden, dann hat man sehr viel Spass mit ihr!!!

            Gruß Waldi
            Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

            Kommentar


              #21
              Bericht zu Anabella in Kassel

              Hallo zusammen,

              ich war bisher mehrmals bei Anabella und möchte nun auchmal einen Bericht zu ihr schreiben.

              Ich habe bisher 3x 130460 und 1x 2604120 mit ihr ausgemacht, zu den verschiedenen Terminen jeweils unterschiedliche Extras noch obendrauf, bspw. Küsse für 20.

              Anabella ist eine sehr freundliche Frau, das fängt mit der netten Begrüßung an. Sie empfängt einen in sexy Outfits (bisher jedesmal ein anderes). Dann wird erstmal geduscht, um anschließend zu den schönen Dingen zu kommen.

              Die Kantstrasse ist im Forum wohl bekannt, dafür kann Anabella natürlich nichts. Ihr Zimmer sieht aber immer sehr angenehm aus, sie achtet auch auf Kleinigkeiten wie Kerzen oder schön gefaltete Handtücher. Sauber ist es auch immer gewesen.

              Anabella hat einen sehr schönen Körper und ein ebenso schönes Gesicht, dass ihre Brüste echt sind konnte ich anfangs nicht glauben, sie sind es aber! Es macht Spaß sie dort zu verwöhnen, und an anderen Stellen natürlich auch. Wenn man dann mal zu feste oder für sie unangenehme Bewegungen macht, dann sagt sie das auch, weiß also was sie will. Ich mag das!

              Sie hat sich dann entsprechend revanchiert und ist dabei auch voll auf meine Wünsche eingegangen, die ich geäußert habe. Mehr möchte ich dazu im Forum nicht schreiben, aber ich bin sehr zufrieden!

              Den in diesem Forum oft bemühten Wiederholungsfaktor kann sich aufgrund meiner mehrmaligen Besuche bei Anabella jeder selbst ausrechnen.

              Beste Grüße aus Kassel

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Chief Geronimo (31.10.2017), waldi69 (05.10.2017), AbsoluterAnfänger (16.09.2017), AjaxX (10.09.2017)

                #22
                Naturtalent

                Liebe Leute,
                heute morgen war ich wieder 'mal im siebten Himmel. Ich hätte nicht gedacht, dass meine bisherigen Erlebnisse noch zu toppen sind - sie sind es.
                Anabella ist echt ein Naturtalent, ein Gesamtkunstwerk. Alles was oben über sie berichtet ist, trifft zu. Selbst den häufig abgeschlafften kleinen Senex hat sie zu vollem Leben erweckt. FM, 69, Reiten, Missio, Fingerspiele - alles mit voller Hingabe und dezent geäußerter Lust. Ein hübsches, charaktervolles Gesicht; Augen, mit denen sie "tief in meine Seele sieht"; ein perfekter Service einschließlich ZK. Mehr kann sich ein Mann für lächerliche 100 € nicht wünschen, und das nach erst einjähriger Tätigkeit - ein Naturtalent eben.

                Darüber hinaus - was für mich das "Gesamtkunstwerk" erst ausmacht - Empathie, teilnahmsvolles Gespräch, Einsatz nicht nur für sich, sondern für das Ethos der gesamten Zunft (s.thread "Gießen Frankfurter Str.220).
                Ein herzlicher Abschied - sie hat Urlaub.

                LG,
                Senex
                Kommt Zeit kommt Rat

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  waldi69 (05.10.2017)

                  #23
                  VerdientE Auszeit

                  Hallo Senex,

                  ich denke das sie in Gießen ebenfalls so viele Verehrer hat wie in Kassel und den anderen Städten wo sie ihren super Service anbietet.
                  Leider sind es nur wenige Herren die ihre Leistung genießen aber keinen Bericht schreiben. Die Diskussionen in Gießen habe ich verfolge.
                  Ich wollte mir am Sonntag selbst ein Bild von der Situationen machen und sie besuchen da habe ich schon erfahren das sie heim fährt. Sie hat
                  sich die Auszeit redlich verdient und ich denke das sie auch etwas zu feiern hat.

                  Liebe Anabella einen schönen Urlaub und BITTE lass uns nicht zu lange Leiden!

                  LG waldi69
                  Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Senex (16.09.2017)

                    #24
                    Sie ist wieder in kassel...
                    Gestern habe ich sie spontan besucht....normalerweise besuche ich keine Dame mehrmals...aber sie muss man einfach besuchen. Soetwas wie sie ist die absolute Ausnahme.
                    Einen ausführlichen Bericht hatte ich schon geschrieben, im Grunde könnte ich Copy/Paste machen.

                    Sie war wie beim ersten Date total nett, höflich und sexy. Ich hatte beim Duschen schon einen Ständer bekommen...nur bei dem Gedanken das ich in wenigen Minuten ganz nah sein werde...

                    Preise wie gehabt...80430 und GB 20 (oder 30???) extra.
                    Nicht nur das sie total hübsch ist, einen perfekten Körper hat....so gute BJs wie sie kann keiner....ich bekomme jetzt noch eine Regung in der Hose wenn ich an den Besuch denke....

                    Für mich persönlich ein Absolutes Highlight....
                    Dir gefällt ein Beitrag?

                    ...einfach mal "danke" klicken...

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Chief Geronimo (31.10.2017), waldi69 (10.10.2017)

                      #25
                      Hallo AjacX

                      Kann ich nur bestätigen, mein nächster Besuch steht auch ebenfalls an. Ich bin so süchtig nach der kleinen das ich sie sogar in anderen Städten besuchen. Eigentlich finde ich auch kaum noch Worte, Superlative für das was sie leiste. Ich bin dann ebenso geschafft das ich die Hälfte vergesse.

                      Gruß waldi69
                      Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        AjaxX (10.10.2017)

                        #26
                        Gelungener Erstbesuch bei Anabella in der K1 Kassel!

                        Habe gestern meinen Erstbesuch bei Anabella absolviert und muss sagen, dass die Vorgängerberichte nicht zu viel versprochen hatten.

                        Gebuchter Service war 100420 inkl. AV und KB.

                        Atmosphäre war von Beginn an sehr angenehm, da Anabella eine sehr offene, höfliche und sympathische junge Dame ist, mit der man sich gut und ungezwungen unterhalten kann.

                        Der Akt selbst war klasse … toller, sehr intensiver Blowjob zu Beginn – nahezu perfekt! Dann direkt umgeschwenkt zum Doggy-AV mit vorsichtigem Beginn (bietet sie ja noch nicht so lange an), in der Folge dann etwas intensiver.
                        Zum KB kam es dann gar nicht mehr, da ich mich kurzfristig dafür entschieden hatte, beim Anblick ihres entzückenden Rückens und Hinterns im selbigen zu kommen.

                        Fazit:
                        • Absolut gelungener Besuch
                        • Optik: Note 1
                        • Service: Note 1
                        • Location: Haus Note 5; Wohnung Note 2 (war alles da, was man brauchte ;-))
                        • WF-Faktor: 100%

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Chief Geronimo (31.10.2017), AjaxX (12.10.2017), waldi69 (12.10.2017)

                          #27
                          teuer

                          teuere Geschichte manno man.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
                            teuere Geschichte manno man.
                            Für einen Bericht sehr dürftig, hast du die Dame besucht, dann wäre ein ausführlicher Bericht für alle anderen hilfreicher als nur "teure Geschichte"
                            Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

                            Kommentar


                              #29
                              Lieber Waldi 69,

                              ich hatte heute einen Termin, eine Etage höher. Nach geiler Entspannung bin ich auf meinem Rückweg in der unteren Etage angekommen und hatte die Berichte von Anabella im Kopf.
                              Kurz geklingelt (zum Kennenlernen) und sie machte auf. Sehr nettes Gespräch, obwohl ich ihr sagte das ich gerade von oben komme und ein Date hatte.
                              Normalerweise sind die Damen dann sehr agressiv weil sie keine Kohle machen können, sie nicht.
                              Das war schon mal positiv.
                              Habe dann mit ihr vereinbart Mitte November mal ein Date mit ihr zu machen wenn sie wieder in Kassel ist. Es hat sie gefreut und mich natürlich auch.
                              Zu den Preisen habe ich nichts abgefragt, ich habe lediglich mit meiner Aussage deine Angaben gemeint das es sehr teuer sei.
                              Ich kenne andere Preise in diesem Geschäft/Haus auch mit geilem Service.

                              LG

                              Kommentar


                                #30
                                Hallo Pluto01mobil,

                                über Preise habe ich bisher nichts geschrieben und werde ich auch nicht. Was die Damen für ihren Service jeweils nehmen ist ihre eigene Entscheidung. Entweder ich akzeptiere sie oder gehe zu einer anderen. Für mich zählt nur die Leistung. Da zwischen mir und Anabella die Chemie von Anfang an stimmt hat sie mich noch nie enttäuscht und jeder Besuch bei ihr eine ein Highlight für sich war. Ich selbst habe in Kassel reichlich Geld verbrannt.

                                Gruß waldi69
                                Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X