Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Abermaliger Besuch bei Anabella

    Hallo Forum,
    ich war diese Woche mal wieder bei Anabella da sie in Kassel war. Wie immer eine freundliche Begrüßung, anschließend Dusche und dann ab aufs Zimmer.
    Auch heute war ich wieder vollkommen zufrieden. Verschiedene Stellungen, u.a. 69, und ich habe den Eindruck, dass sie bei meinem nun 5. Besuch zunehmend vertraut mit mir ist. Sie hat jedenfalls genau das getan was ich brauchte, ohne dass ich noch etwas sagen musste.
    Anabella, mir ist bekannt dass Du in diesem Forum mitliest. Danke für diese schönen zwei Stunden!

    Zu dem Preis, den ich gezahlt habe, füge ich ein Zitat an:

    Zitat von waldi69 Beitrag anzeigen
    Was die Damen für ihren Service jeweils nehmen ist ihre eigene Entscheidung. Entweder ich akzeptiere sie oder gehe zu einer anderen.
    Waldi69 kann ich nur 100% zustimmen. Ja, sie nimmt 20 EUR für Zungenküsse; ja, ich habe gelesen, dass es auch billiger geht. Aber wisst ihr was? Anabella ist der Hammer! Also zahlt ihr gefälligst, was sie will! Oder geht woanders hin.

    Beste Grüße aus Kassel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      AjaxX (20.10.2017), waldi69 (16.10.2017)

      #32
      Hallo KeinProfi,

      Danke für deine Unterstützung und Bestätig das ein gewisser Service seinen Preis hat. Ich habe Anabella am Freitagabend besucht und kann deinen Bericht nur beipflichten. Es war wieder wunderschön mit ihr. Leider habe ich eine Dummheit begangen. Sie hat es sich nicht anmerken lassen und ich habe die Befürchtung das es für mich das letzte mal bei ihr war.
      Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

      Kommentar


        #33
        Städtereise zu Anabella - Fulda

        Hallo Forum,

        heute habe ich wieder Anabella besucht. Allerdings in Fulda (Hessen), da sie sich diese Woche dort aufhält. Ich fange mal mit der Stadt an:

        -Parkplätze-

        In Fulda Parkplätze zu finden ist recht leicht, gleich beim ersten öffentlichen Parkplatz hatte ich Erfolg. 24 Stunden für lächerliche 3 EUR, das findet man in anderen Städten nicht. Wenn man im Zentrumsparkhaus parkt, dann zahlt man bis 18:00 Uhr insgesamt lediglich 6 EUR. Man ist dann direkt in der City. Perfekt!

        -Haus in der Magdeburger Straße-

        Ich hatte zunächst natürlich anderes im Sinn als die Stadt zu besichtigen - wenngleich ich dies im Anschluss aufgrund der schönen Kirchen, des Schlosses und des Schlossparks auch getan habe - und ging also zur Magdeburger Straße. Diese befindet sich übrigens direkt nördlich des Bahnhofs, wer also lieber den Zug statt des Lamborghinis (kleiner Scherz) nimmt, der hat auch keinen allzu weiten Weg.

        Das Haus: Da ich Anabella bisher nur in Kassel in der berüchtigten Kantstr. besucht habe liegt ein Vergleich zwischen den beiden nahe: Fulda ist um Welten besser und sauberer. Im Flur könnte man vielleicht auch etwas renovieren, aber verglichen mit Kassel ist das ein Neubau, erst recht die Bäder! Was jetzt nicht heißt, dass das Gebäude in Fulda ein Neubau ist - Kassel ist halt einfach nur unterirdisch.

        -Empfang-

        Ich habe zu früh geklingelt, und so öffnete mir nicht Anabella die Tür, sondern Caro. Sie gastiert zusammen mit Anabella im 3. OG und fragte erstmal, ob ich Anabellas Termin sei. Ich bejahte und wurde von Caro in Anabellas Zimmer gebeten. Zu Caro später mehr.

        -Anabella-

        Nach einem kurzen Moment kam Anabella herein und begrüßte mich herzlich. Wie immer ging es dann erst in die Dusche, um anschließend loszulegen. Dass Anabella einen erstklassigen Service liefert habe ich in meinen beiden bereits geposteten Berichten zu ihr ja bereits geschrieben. Diesmal gab es etwas Neues, da sie neue Spielzeuge gekauft hat. Welche das sind könnt ihr ja dann selber herausfinden. Oder Anabella meldet sich hier und gibt ein paar Infos, wer weiß? Genutzt haben wir aber nicht alles, was auf dem Tisch lag. Das war nämlich einiges, und so manches werde ich auch niemals ausprobieren...

        Nachdem sich der gewünschte Erfolg eingestellt hatte gab es erstmal zwei Rückenmassagen, gefolgt von einer sehr schönen Body-to-Body Massage von Anabella. Es ist unbeschreiblich wie schön sich ihre Brüste anfühlten, als sie eingeölt über meinen Körper wanderten. Herrlich!

        Anschließend fragte mich Anabella etwas, worauf ich mich dann auch einließ:

        -MFF mit Caro-

        Anabella verließ kurz den Raum und kam mit Caro, die mir die Tür geöffnet hatte, zurück ins Zimmer. Meine Zeit war so gut wie vorüber, aber da ich noch nie mit zwei hübschen Damen gleichzeitig zu tun hatte, war ich natürlich gespannt, wie dies wohl wäre. Ich kann sagen, dass es mir sehr gefallen hat, beide kommen wunderbar miteinander klar, die Atmosphäre war sehr gut. Zu Caro werde ich in Kürze auch einen Bericht schreiben, dort gibt es auch mehr zum Dreier zu lesen.

        -Stadtbesichtigung-

        Nachdem ich das Haus in der Magdeburger Straße verlassen hatte schaute ich mir die Stadt an. Erwähnen möchte ich den schönen Schlosspark und ... Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass ich jetzt einen Reisebericht schreibe, oder? Das Wichtige steht doch oben!

        Beste Grüße aus Kassel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          AjaxX (20.10.2017), waldi69 (18.10.2017)

          #34
          Wer suchet der findet "Das Paradies "

          Eine Explosion für die Sinne!

          Was macht waldi69?
          Gestern per WattsApp Anabella für 2 Stunden gebucht und heute während des Frühstücks eine weitere Nachricht an Anabella, sie möge Jennifer (für mich das erste mal mit ihr) für eine halbe Stunde dazu buchen. Ich sage euch das Paradies war gebucht.

          Für das Sehen:
          Zwei wunderschöne Damen die dunkelhaarige, mein Pretty Woman Anabella und die blonde , das Traumbabe Jennifer beide gleichzeitig in Kassel. Zum aussehen der beiden Damen brauche ich nichts mehr schreiben, es wurde dazu bereits reichlich berichtet, nur eins, wow, wow ,wow und für zwei Engel fehlten Ihnen nur noch die Flügel.

          Für das Fühlen, Tasten:
          Es ist kaum zu beschreiben, wenn man den schönsten Akt der Welt mit beiden Damen durchführt. Nur eins, es ist ein Wechselbad der Gefühle und traumhafte schön und ich konnte es ausgiebig genießen da ich einige Zeit brauchte bis das Gummi gefüllt war. Ich habe auch keine Ahnung wie lange es tatsächlich gedauert hat.

          An beide Damen einen dickes Dankeschön!!! Wiederholung nicht ausgeschlossen.

          Zum Schluss hatte ich eine sehr gute Unterhaltung mit meiner Pretty Woman und zum ersten Mal durfte ich ihr etwas gutes antun. Da sie etwas verspannt war habe ich, sitzend auf ihren Beinen, ihren Rücken massiert, der schönste Anblick der Welt. Auch ein Rücken und der Po kann entzücken.

          In diesem Sinne und zum nächsten mal euer waldi69
          Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            AjaxX (01.11.2017)

            #35
            Berichte zu Anabella

            Zur Erinnerung, es gibt noch mehr zu der Dame!

            https://www.ladies-forum.de/showthre...light=Anabella

            https://www.ladies-forum.de/showthre...light=Anabella

            https://www.ladies-forum.de/showthre...light=Anabella

            https://www.ladies-forum.de/showthre...light=Anabella

            Viel Spaß beim lesen!

            Gruß waldi69
            Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              AjaxX (02.11.2017)

              #36
              Annabella....Annabella....Annabella......du treibst mich in den Wahnsinn....

              Ich war gestern spontan das dritte mal bei Annabella....ich habe noch nie eine Dame 3 x besucht. Nun weiß ich was viele von den Vorzügen einer Stammlady beschreiben....
              Inzwischen kennt man sich ein wenig, dadurch ist es auch ein wenig lockerer. Trotzdem bin ich bei ihr immer noch aufgeregt wie ein 15jähriger Junge beim 1. mal.....
              Wie gern würde ich mal länger wie eine halbe Stunde bleiben, aber ich mach diese Besuche in der offiziellen Pause. Perfektes Alibi für die Arbeit und für die Frau zuhause....
              Wer lesen möchte wie toll der Besuch war: ich habe bereits zwei Berichte abgegeben...die kann ich in allen Punkten bestätigen...!
              Dir gefällt ein Beitrag?

              ...einfach mal "danke" klicken...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                waldi69 (03.11.2017)

                #37
                Annabella & Jennifer- geiler versauter Dreier

                Hallo Zusammen,

                habe einen sehr geilen Dreier mit Annabella und Jennifer genießen können. Einfach traumhaft die Mädels.

                Hier der Bericht auf Jennifers Seite:

                https://www.ladies-forum.de/showthre...nifer&p=675422

                Viele Grüße SDL Experte

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  TomGreiner (25.01.2018), AjaxX (07.11.2017)

                  #38
                  Städtereise zu Anabella - Gießen

                  Hallo Forum,

                  ich habe nun die nächste Stadtbesichtigung hinter mir. Nachdem ich mir Fulda angeschaut habe (siehe Bericht vom 17.10.) dachte ich, dass Gießen doch ganz nett wäre. Also bin ich hingefahren um die Stadt zu sehen.

                  Naja, eigentlich hatte die Fahrt einen anderen Grund: Anabella ist dort! Also wieder mal einen Termin ausgemacht, ab ins Auto und schnell dorthin. Die Frankfurter Str. ist wohl eine Hauptstraße in der Stadt, daher habe ich mich schon auf Parkgebühren eingestellt. Aber zum Glück war dem nicht so: In den Seitenstraßen sind auch Wohnungen, und hier kann man kostenlos parken. Sehr gut.

                  Das Haus hat einen kleinen Innenhof, man kann dort sehr diskret verschwinden. Bisher der beste Hauseingang der mir bekannt ist. Das Haus selbst ist auf den ersten Blick auch in Ordnung.

                  Anabella öffnete mir also die Tür zu ihrer Wohnung, die sie sich mit Mia-Rose teilt (siehe unten). Preise sind wie immer, 130460 usw. zzgl. Extras. Nichts neues also, ich habe 90 Minuten gewählt.
                  Etwas neues gemacht haben wir aber trotzdem: Zierbondage. Kann auch sein dass das anders heißt, da kenne ich mich nicht so aus (Zierbondage ist halt auf Wikipedia aufgeführt). Wie dem auch sei - ich habe Anabella zwei Seile so umgebunden, dass ihre wunderschönen Brüste betont werden - das kennt man ja aus gewissen Filmchen. Das sah fantastisch aus, ich muss aber zugeben, dass Anabella eigentlich alles tragen kann was der (Mode-)Markt so hergibt, da stellen ein paar Seile keine Ausnahme dar (sind Seile Mode?). Wahrscheinlich hätte ich auch totalen Mist knoten können, es hätte ihr trotzdem gut gestanden. (Hinweis: Ich habe sie nicht gefesselt, das bietet sie wohl nur aktiv an. Ihre Arme und Beine waren immer frei.)

                  Zur Halbzeit kam noch Mia-Rose hinzu. Dies war mein zweiter Dreier, den ersten hatte ich mit Anabella und Caro in Fulda, dies kann man auch in meinen Beiträgen vom 17.10. nachlesen. Ja, Stadtbesichtigungen machen Spaß! Mehr zum Dreier gibt es im Bericht zu Mia-Rose zu lesen!

                  Fazit: Wie immer sehr gut, Anabella hat mich noch nie enttäuscht.

                  Gießen habe ich mir dann tatsächlich noch angesehen. Fulda war aber schöner. Diese Info hat jetzt vermutlich alle interessiert...

                  Beste Grüße aus Kassel.

                  Übrigens: Sie nennt sich Anabella, nicht Annabella.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    waldi69 (09.11.2017), AjaxX (08.11.2017), Martin155 (08.11.2017)

                    #39
                    Wer mich bzw. uns schon kennt, weiß, dass auf unseren Fotos wenig an der Figur bearbeitet oder verändert wurde. :)*

                    Süße Träume,
                    Gute Nacht ❣️

                    Wir träumen doch alle von dir süße Anabella und nicht nur Nachts.

                    https://www.ladies-forum.de/showthre...tsche-Mia-Rose
                    Zuletzt geändert von waldi69; 10.11.2017, 12:59.
                    Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von waldi69 Beitrag anzeigen

                      Wir träumen doch alle von dir süße Anabella und nicht nur Nachts.

                      Bevor die Lobhudelei noch peinlichere Höhen erreicht könnte man ja mal darüber nachdenken die Dame in den Rang einer Empfehlung zu heben. Immerhin sind allein in diesem Thread 12 begeisterte Fans der Dame anzutreffen.
                      Gruß Pandab@r

                      Kommentar


                        #41
                        Erstbesuch

                        Ich bin zwar kein "Fan" von Anabella - wie auch, ich war letzte Woche in Kassel das erste Mal bei ihr. Aber mal schaun, wie sich das entwickelt ...

                        Ich habe 80 Euro für 30 Minuten bezahlt und genoss dafür mein Standard-Verwöhnprogramm (Streicheln, Körperküsse, Franz., Verkehr, Quatschen). Ich war mehr als zufrieden und kann die Begeisterung meiner Forumskollegen daher gut nachvollziehen. Sollte es vom Raum-Zeit-Gefüge her passen, dann werde ich sie wieder besuchen; denn sie ist nett, geil, nicht auf den Kopf gefallen, entspricht den Fotos und sieht gut aus (letzteres ist aber meine subjektive Wahrnehmung).
                        SEMPER FI

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          MMikee (11.11.2017), waldi69 (11.11.2017), AjaxX (10.11.2017)

                          #42
                          Seelenclo

                          Zitat von waldi69 Beitrag anzeigen
                          Wir träumen doch alle von dir süße Anabella und nicht nur Nachts.
                          Liebe Leute,

                          wie schön, dass man von der süßen Anabella nicht nur träumen muss; ich war heute bei ihr. "Süß" ist eigentlich eine Beschränkung auf ihr Äußeres. Sie ist süß, keine Frage, aber sie ist viel mehr: siehe #22, dem ist kaum noch etwas hinzuzufügen - doch:

                          mein erster Besuch bei ihr war vor acht Wochen, und sie wusste heute noch alles, was ich ihr damals erzählt habe. Der Mann ist für sie viel mehr als nur ein zahlender Freier; er ist ein Mensch, mit dem sich zu beschäftigen ihr erkennbaren Spaß macht. Wie kaum eine andere SDL widmet sie diesem Menschen ihre ganze Empathie. Anabella ist wirklich das Muster einer Prostituierten im allerbesten Sinne, fern ab sowohl von Paula

                          https://www.ladies-forum.de/showthre...hat-quot/page5 (#45)

                          wie auch vom Landrat des Lahn-Dill-Kreises

                          https://www.ladies-forum.de/showthre...ab-2017/page62 (#620)

                          Zugegeben, für mich ist nicht nur die Empathie wichtig, sondern auch ihr Körper, ihre Zärtlichkeit, ihre Zungenküsse. Solche Zungenküsse habe ich zuletzt vor dreiundfünfzig Jahren bekommen - von einem girlfriend. Aber eben auch ihre Empathie. Anabella hat für mich die Funktion eines "Seelenclos"; mit diesem Begriff hat mir vor fast sechzig Jahren ein Mädchen ihre Rolle erklärt: sie hört zu, wenn ich ihr mein Herz ausschütte.

                          LG,
                          Senex
                          Kommt Zeit kommt Rat

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Bri@n (21.11.2017), MMikee (11.11.2017), waldi69 (11.11.2017), AjaxX (10.11.2017), Däne15 (10.11.2017), Chief Geronimo (10.11.2017)

                            #43
                            Leistung

                            Zitat von Senex Beitrag anzeigen
                            Zugegeben, für mich ist nicht nur die Empathie wichtig, sondern auch ihr Körper, ihre Zärtlichkeit, ihre Zungenküsse. Solche Zungenküsse habe ich zuletzt vor dreiundfünfzig Jahren bekommen - von einem girlfriend. Aber eben auch ihre Empathie. Anabella hat für mich die Funktion eines "Seelenclos"; mit diesem Begriff hat mir vor fast sechzig Jahren ein Mädchen ihre Rolle erklärt: sie hört zu, wenn ich ihr mein Herz ausschütte.

                            LG,
                            Senex
                            Liebe Leute,

                            vor lauter Begeisterung habe ich wieder 'mal die Hälfte vergessen.
                            Der ganze Spaß einschließlich Seelenclo - vierzig Minuten - hat mich 110 € gekostet. 100440 sind mein Standard (kann man anderswo nachlesen), 10 habe ich dazugelegt, weil ihre Leistung das (und eigentlich noch viel mehr) wirklich wert ist.

                            LG,
                            Senex
                            Kommt Zeit kommt Rat

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              adm888 (11.11.2017), waldi69 (11.11.2017), AjaxX (10.11.2017)

                              #44
                              Hallo Zusammen 👋
                              Leider bin ich bis heute nicht in den Genuß gekommen Anabella zu besuchen 🙁
                              Immer wenn Sie in meinem Gebiet war, düste ich woanders rum 🚘
                              Anabella, ich freue mich jetzt schon dich kennen zu lernen 😊
                              Liebe Moderatoren , auch wenn ich noch nicht bei ihr war 😣
                              sollte man Sie nicht bei diesen tollen positiven Berichten in die Empfehlungen aufnehmen ❔
                              Oder vielleicht lieber nicht, sonst bekomme ich ja nie ein Date mit ihr 😅
                              Euch noch ein schönes Wochenende

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                AjaxX (11.11.2017)

                                #45
                                !

                                Hallo adm888,

                                hast deine Frage schon selbst beantwortet. Ich will auch noch zu ihr, also.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X