Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Kasseler Stellung nicht im Kamasutra!

    Ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht alle 100 Stellungen des Kamasutra anzusehen. Hat auch sehr lange gedauert ... (keine 90 Sekunden). Wenn ich das richtig sehe dann sind alle 100 Stellungen für Geschlechtsverkehr gedacht. Aber wenn ihr nochmal meine Beschreibung von damals durchlest

    Zitat von KeinProfi Beitrag anzeigen
    Für das was dann folgte kenne ich den Begriff nicht, vielleicht hat Anabella auch eine neue Sexstellung erfunden. Dann heißt diese Stellung ab jetzt "Kasseler Stellung": Vor dem Sport werden ja häufig Dehnübungen gemacht, dabei gibt es auch die Variante, dass man mit gestreckten Beinen auf dem Boden steht und sich dann so weit bückt, dass die Fingerspitzen den Boden berühren (Ich wäre dankbar für die Bezeichnung dieser Dehnübung und bitte um Hilfe!). Anabella stand nun also auf dem Bett, mein Kopf zwischen ihren Beinen, sodass der Blick nach oben schlicht eine fantastische Ansicht bot, bückte sich wie bei oben beschriebener Aufwärmübung und noch weiter, sodass sie mich dann küssen konnte! Ihre Nase berührte also mein Kinn während sie mich küsste, (...)
    dann werdet ihr feststellen, dass es in diesem Moment gar keinen GV gab.

    Zitat von TüF_Nord Beitrag anzeigen
    (...) ihre spezielle Kunst der "Kasseler Stellung". Und hier warten wir immer noch auf Aufklärung, von wem auch immer...
    Die Aufklärung wäre also: Die "Kasseler Stellung" ist eine Kussstellung. Sie bietet für den unten liegenden (passiven) Part einen sehr schönen Anblick, für den aktiven Part ist diese aber eher anstrengend. Zumal Gelenkigkeit erforderlich ist.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TüF_Nord (01.06.2018)

      #77
      Löwenburg-Stellung

      Zitat von waldi69 Beitrag anzeigen
      Wie ich meinen alten Freund Senex kenne, wird er sich die Zeit nehmen und das Internets durchforsten und bestimmt einen Begriff für eure Stellung finden.
      Tja,

      liebe Leute,

      gern hätte ich Euch ja geholfen; aber was nicht einmal im Kamasutra steht, kann man natürlich auch im Internet nicht finden.

      Zitat von TüF_Nord Beitrag anzeigen
      Lieber Greis,

      bevor sie nach Gießen kommt, solltest Du erst einmal Deine Hausaufgaben erledigen:

      Du hattest ja immerhin schon 6 Wochen Zeit dazu. Das sollte doch reichen, die lächerlichen 1000 Stellungen mal durchzusehen (oder auszuprobieren)
      "Auszuprobieren" gab es leider gar nichts, weil Anabella, kaum in Gießen angekommen, krank wurde und wieder verschwand.
      "Kasseler Stellung" ist mir übrigens nicht romantisch genug. Es müsste mindestens Wilhelmshöher Stellung heißen, besser Löwenburg- oder Druselstellung. Den alten Herkules will ich ja gar nicht bemühen; das wäre wohl nur etwas für Potenzriesen.

      LG,
      Senex
      Kommt Zeit kommt Rat

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        waldi69 (01.06.2018)

        #78
        Junx, wir sind in einer Empfehlung. Bitte keine theoretischen Stellungsschwadronierereien,
        sondern bei der Dame bleiben. Danke!

        Chromstange, Moderation
        Zuletzt geändert von Chromstange; 01.06.2018, 22:15. Grund: Tippfehler...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TomGreiner (10.08.2018), Paul6 (01.06.2018)

          #79
          bleiben

          Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
          ...sondern bei der Dame bleiben.
          Hallo Stange,

          das ist die beste Empfehlung, die Du je gegeben hast: bleiben...

          Liebe Leute.

          nach acht Monaten war Anabella endlich wieder in Gießen. In der abgelaufenen Woche waren wir zweimal zusammen. Jeweils eine Stunde lang haben wir innigen GF6 betrieben. Wir haben über das unermessliche Feld von Zweisamkeit und Zärtlichkeit gesprochen; Anabella hat Dinge gesagt, die nur sie und mich etwas angehen.

          Selbstverständlich ist mir klar, dass sie derlei auch anderen sagt; ich mache es ja nicht anders, ich bin ja auch bei anderen Ladies im siebten Himmel. Aber wenn sie mir so etwas sagt, macht mein Herz auch mit 81 Jahren noch einen Hüpfer.

          Ich bin ja nicht nur ihr Freier (einer von vielen); sie hat um meine Freundschaft nachgesucht, als wir voriges Jahr gemeinsam das Ansehen der location Frankfurter Straße 220 verteidigt haben. Seitdem sind wir Freunde, was auch in gelegentlichen PN zum Ausdruck kommt. Wenn ich dagegen an manche andere (nicht nur Anemary) denke, frage ich mich, ob "Prostitution" das richtige Wort ist, um unsere Beziehung zu beschreiben.

          So etwas hat natürlich seinen Preis; aber was Anabella mir dafür gibt, ist unbezahlbar.

          LG,
          Senex
          Kommt Zeit kommt Rat

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            rasufa (05.08.2018), Nachtfuchs (05.08.2018), AbsoluterAnfänger (05.08.2018), waldi69 (05.08.2018)

            #80
            Solide und wiederholungsgefährdet

            Hallo liebe Mitleser,
            ich war heute nach längerem zögern bei Annabella, diesmal unter der neuen Adresse.

            ich war schon das ein oder andere mal in der K1 und muss sagen die S1 ist um weiten besser!

            kontaktaufnahme lief erst über Whatsapp dann bekam ich eine Preisliste.
            Auf meine weitere Frage wurde nicht geantwortet wieso ich dann einfach angerufen habe.
            Sie hat sich sofort entschuldigt als ich meinte das Sie mir nicht mehr geantwortet hat. Sehr lieb von ihr.

            blablabla

            45 4 110 mit AV (50) ZK (20)

            Badezimmer wurde mir angeboten, geduscht hatte ich zu hause also nur mal ne Mundspülung gemacht ;)

            45min habe ich zwar nicht voll ausgereitzt (meinerseits) aber ich habe gemerkt das Sie keinen Zeitdruck gemacht hat. Kurz noch smalltalk gemacht etwas gestreichelt und dann gings los mit 69.
            Schmeckt sehr gut und sehr frisch :) BJ war solide aber meiner Meinung nach kein DT wie beschrieben, war aber nicht schlimm weil ich es dennoch sehr gut fand.

            ich weiß nicht genau ob sie kein Fan von ZK ist oder ob es an mir lag, aber hatte das gefühl sie hatte keine Lust drauf, weil von Ihrer seite keine art Küsse kamen und wenn dann sehr kurz und knapp. (Nächstes mal kann man 20euronen sparen an der stelle, halb so wild)

            Nach kurzer Reiterphase GV hat sie direkt AV angeboten.
            ich sollte still halten während sie langsam damit anfing und sich mit meinem Magic Stick warm machte.

            ich war vom AV schier begeistert. verschiedene Stellungen waren kein Thema und mal etwas doller auch kein Problem. Aber zuknallen wollte sie dann doch nicht (GV genauso) fand ich aber nicht schlimm weil in der Sekunde der innere Schweinehund zum vorschein kam XD.

            Danach noch ein paar GV stellungen und das Finale BJ im stehen

            Körper wie auf den Fotos, sehr gesprächig und sehr offen. Man(n) kann sie alles Fragen und bekommt auch immer vernünftige antworten!


            Wiederholungsgefahr 10.000!! Nächstes mal ohne ZK aber dafür 1h :)

            LG der Braunianer

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              AjaxX (11.09.2018), MMikee (15.08.2018), Gast_00081 (15.08.2018)

              #81
              vor sechzig Jahren

              Liebe Leute,

              es war wie vor sechzig Jahren. Damals habe ich meine Freundin (girl-friend sagte man noch nicht) in ihrer Studentenbude besucht. Es gab viel Zärtlichkeit und Zungenküsse und vielerlei Geplauder über Liebe und Allgemeines. Sie bedauerte, dass ihre Brüste so klein seien (ihren Badeanzug hatte sie mit Schaumstoff ausgestopft); ich fand sie aber süß. Weiteres gab es nicht, weil ich Angst vor ihrer Zimmerwirtin hatte. Ich habe mich verabschiedet und wir haben einen neuen Termin gemacht.

              Heute bei Anabella war der einzige wirkliche Unterschied der gut gefüllte Briefumschlag, den ich dabei hatte. Es gab wieder viel Zärtlichkeit und Zungenküsse und vielerlei Geplauder über Liebe und Allgemeines (heute z.B. über Chemnitz). Ihre Brüste stehen selbstredend außerhalb jeden Zweifels; sie sind nicht nur "süß". Weiteres gab es wieder nicht; Angst habe ich jetzt freilich nicht mehr, aber der kleine Senex war heute sehr störrisch. Nicht einmal Anabellas flinke Zunge
              Selbst den häufig abgeschlafften kleinen Senex hat sie zu vollem Leben erweckt... (# 22)
              hat es geschafft, ihn für längere Zeit aufzumuntern. Ich habe mich verabschiedet und wir haben einen neuen Termin gemacht - "vielleicht" jedenfalls, weil ich meinen Terminkalender nicht dabei hatte.

              Und nun sitze ich hier - mein liebes Weib hat Ausschuss-Sitzung - und erinnere mich an heute morgen.

              LG,
              Senex
              Kommt Zeit kommt Rat

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bankster (13.12.2018), SledgeHammer (04.09.2018)

                #82
                Boden der Wiirklichkeit

                Zitat von Senex Beitrag anzeigen
                ...Ich habe mich verabschiedet und wir haben einen neuen Termin gemacht - "vielleicht" jedenfalls, weil ich meinen Terminkalender nicht dabei hatte...
                Liebe Leute,

                das "vielleicht" ist Realität geworden. Anabella ist ja leider nur diese Woche hier, und wann sie wiederkommt, weiß sie noch nicht. Das musste ich ausnutzen.

                Diese Frau stellt mein Prinzip "nicht über die Zeit hinaus, für die ich bezahlt habe", auf eine harte Probe, und ich kann jeden verstehen, der sich in sie verguckt hat. Aber im beiderseitigen Interesse muss man natürlich auf dem Boden der Wirklichkeit bleiben, und das sollten auch alle anderen tun.

                Wir kennen uns seit einem Jahr und dennoch war es heute inniger denn je. Allerdings hat dazu auch der kleine Senex beigetragen, der ausdauernd mitgespielt hat. Das Herausragende jedoch ist dies: Anabella gibt sich einschränkungslos hin; es ist unverkennbar, welchen Spaß sie daran hat, einen Mann glücklich zu machen. Man weiß zwar, dass man zu zahlen hat, aber man empfindet es nicht.

                LG,
                Senex
                Kommt Zeit kommt Rat

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  waldi69 (07.09.2018)

                  #83
                  Zitat von Senex Beitrag anzeigen
                  Das Herausragende jedoch ist dies: Anabella gibt sich einschränkungslos hin; es ist unverkennbar, welchen Spaß sie daran hat, einen Mann glücklich zu machen.
                  Beneide dich um das unglaubliche Erlebnis mit dieser lieben, symphatischen und hingebungsvollen Traumfrau.
                  Bei ihr musst du dich wie bei der besten Freundin fühlen.
                  Da verliebt man sich direkt - immer wieder gerne.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Senex (08.09.2018)

                    #84
                    Zitat von Senex Beitrag anzeigen
                    ...Anabella ist ja leider nur diese Woche hier, und wann sie wiederkommt, weiß sie noch nicht...
                    Liebe Leute,

                    nach nur fünf Wochen ist Anabella wiedergekommen. Gestern war ich bei ihr. Noch heute empfinde ich dieses Beisammensein so stark, dass ich achtgeben muss, nicht in Kitsch zu verfallen.

                    Ich war zum siebten Mal bei ihr, und eigentlich habe ich alles schon geschrieben, was ich über Anabella zu schreiben habe: das heißt in meinem Fall allerintimste Zweisamkeit. Während ich bei ihr drin war, versanken unsere Blicke ineinander – ich finde keine Worte, die mein Gefühl zutreffend beschreiben würden. Es ist nicht ein einzelnes Merkmal, nicht eine einzelne Geste, nicht eine einzelne Bemerkung, die mich begeistern; wie ich beim ersten Mal schon geschrieben habe:

                    https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post666454

                    es ist ein Gesamtkunstwerk - heiß und innig.

                    LG,
                    Senex
                    Kommt Zeit kommt Rat

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      AjaxX (19.10.2018), Calahan (17.10.2018), Joungster (17.10.2018)

                      #85
                      Anabella und Mariella

                      Liebe Leute,

                      neuer Monat, neues Gehalt, was tut Mann da? Anzeigen durchsuchen natürlich, und dabei feststellen, dass Anabella in Kassel ist, die den Empfehlungsstatus innehat. In ihrem Anzeigentext liest man, dass ein Dreier mit ihrer Freundin Mariella möglich ist. Na dann, warum nicht? Allerdings habe ich dieses Mal die halbe Stunde gewählt, wofür beide Damen jeweils 80 EUR zuzüglich 20 EUR für die Zungenküsse nehmen. Lesbenspiele hätten jeweils 20 EUR extra gekostet.

                      Besucht habe ich sie in der Scheffelstraße. Die Wohnung dort ist besser als die Wohnungen in der Kantstraße.

                      Wir haben zu dritt einige Stellungen durchgenommen, zu Beginn französisch und Küsse von beiden. Währenddessen konnte ich mich mit ihren insgesamt vier Brüsten beschäftigen, das freut einen Mann natürlich!
                      Dann hat Mariella mich geritten. Währenddessen saß Anabella auf meinem Gesicht und ich konnte sie lecken. Sehr intensiv war das, das hat man ja nicht jedes Mal, dass man von zwei Damen gleichzeitig stimuliert wird. Nach dem Akt haben wir noch ein kurzes und lockeres Gespräch geführt.

                      Was hat mir an Anabella gut gefallen und Infos:

                      PRO:
                      + Anabellas Fotos entsprechen der Realität, sie ist eine schöne Frau.
                      + Sie ist freundlich und selbstbewusst. Sie übernimmt auch mal die Führung, bspw. beim Tausch ihrer Position mit der von Mariella.
                      + Die Bilder zeigen bereits ihre Brüste, und diese sind wirklich schön fest. Ihre Brustwarzen waren ständig hart! Erlebe ich selten.
                      + Keine Berührungsängste, ihre Brüste durfte ich lecken, saugen etc. Sie drückte mir ihre Brüste direkt ins Gesicht. Wow!
                      + Echte Zungenküsse sind möglich.
                      + Während des Dreiers haben Anabella und Mariella miteinander harmoniert, kein Zickenkrieg oder dergleichen.

                      NEUTRAL bzw. Infos:
                      o Sie ist tattoowiert und hat zwei Piercings. Mir war's egal, andere könnte es stören oder freuen.
                      o Wen es interessiert: Anabellas Brüste sind etwas größer als Mariellas Brüste.

                      FAZIT: Nach längerer Zeit mal wieder ein Dreier. Es hat wirklich Spaß gemacht und vielleicht besuche ich Anabella auch mal alleine.

                      Grüße,

                      Dichter69
                      Hab's geschrieben in guter Zeit,
                      Tags, Abends und Nachts Herrlichkeit,
                      Und find nicht halb die Freud so mehr,
                      Da nun gedruckt ist ein großes Heer.
                      Find, daß es wie mit den Kindern ist,
                      Da doch wohl immer die schönste Frist
                      Bleibt, wenn man in der schönen Nacht
                      Sie hat der lieben Frau gemacht.
                      J. W. v. Goethe

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Calahan (13.12.2018), AjaxX (12.11.2018), waldi69 (07.11.2018), Kleines Männeken (06.11.2018)

                        #86
                        Hi Zusammen,

                        sie ist wieder in Ks. :) Ich war nun das 6. (?) mal bei ihr. Bei keiner Dame war ich mehrmals, sie hat mich einfach in den Bann gezogen. :) Man kennt sich ein wenig und es ist ein wenig vertrauter.
                        Details wurde von mir und anderen genug geliefert. Wollte nur mal unterstreichen, dass sie immernoch "die alte" ist, für mich die beste Lady mit der ich je "Kontakt" hatte. :)

                        Meine Prinzipien, keine SDL zu küssen, habe ich bei ihr irgendwie nicht geschafft einzuhalten....
                        Dir gefällt ein Beitrag?

                        ...einfach mal "danke" klicken...

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Dichter69 (13.12.2018), ANABELLA (12.12.2018)

                          #87
                          Diesmal eine Stunde

                          Liebe Leute,

                          nachdem ich letzten Monat einen Dreier mit Anabella und Mariella hatte wollte ich nun ein Solodate haben. Meine Wahl fiel auf Anabella.
                          Weil es diesmal kein Dreier war übergab ich ihr 150€: 130 für die Zeit und 20 für die Küsse.

                          Anabella hat mich wiedererkannt und nach der Dusche ging es gleich los. Ich durfte sie überall küssen, und ihre Nippel dankten es mir mit entsprechender Reaktion.

                          Irgendwann zog sie mir das Gummi über und begann ein schönes Flötenspiel. Währenddessen konnte ich wunderbar ihre Brust streicheln. Dass sie keine Berührungsängste hat erwähnte ich ja bereits.

                          Reiten kann sie auch gut. Zwischendurch immer wieder Küsse. Und dieser Anblick! Das hat mein sich nach unten verschobenes "Gehirn" nicht lange ausgehalten und ordentlich "Hirn-" Flüssigkeit abgespritzt
                          Ja, wir Männer sind halt wirklich irgendwie schwanzgesteuert. Macht doch Spaß!

                          Nach dem Akt hat mein echtes Hirn auch noch etwas zu tun gehabt, nämlich die EVA (engl. IPO) akustischer Signale. Das dauerte diesmal länger als letztes Mal und war sehr angenehm. Auch hier weiß Anabella zu überzeugen.

                          Eine schöne Adventszeit an alle Foristi!
                          Hab's geschrieben in guter Zeit,
                          Tags, Abends und Nachts Herrlichkeit,
                          Und find nicht halb die Freud so mehr,
                          Da nun gedruckt ist ein großes Heer.
                          Find, daß es wie mit den Kindern ist,
                          Da doch wohl immer die schönste Frist
                          Bleibt, wenn man in der schönen Nacht
                          Sie hat der lieben Frau gemacht.
                          J. W. v. Goethe

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            TomGreiner (19.12.2018), ottto24 (16.12.2018), AjaxX (14.12.2018), ANABELLA (13.12.2018)

                            #88
                            Danke Anabella

                            Hallo zusammen,
                            heute war ich bei Anabella. Neugierig auf sie bin ich durch diverse gute Berichte über sie geworden.

                            Zur Terminabsprache: Im Grunde war die recht unkompliziert über WA. Kurz vor meinem Termin kam ein "müsste den leider verlegen..". Ich dachte in dem Moment nur: Jetzt werde ich schon das dritte mal in Folge versetzt von meinen letzten drei Treffen mit anderen Damen. Irgendwas mache ich falsch :(
                            Der Grund für das verschieben ging in Ordnung und wir haben uns eine gute Stunde später getroffen.

                            Die Location: Hmmm, was soll ich sagen. Ja es ist eine seriöse Location, weil es schön im Hinterhof liegt. Vor mir ging ein ca. 20-30 Jahre älterer Mann die Treppen zu dem Haus hoch. Ich habe noch kurz überlegt, ob ich warten sollte, bis der entweder im Haus verschwunden ist oder wieder umdreht. Aber nein, ich hatte ja einen Termin! Also hinterher. Dann standen wir vor den Klingeln. Während er guckte, was da drauf steht und dann wieder umgedreht ist, klingelte ich dann stolz wie Bolle bei Anabella auf die Klingel (hah, gewonnen ;)). Anabella hat mir die Tür in schöner Bekleidung die Tür geöffnet. Die Innenräume sind soweit in Ordnung. Ich fande aber das Zimmer ein wenig zu kalt (bin eine Frostbeule).

                            Zur Begegnung mit Anabella: Wie schon geschrieben hat sie mir mit halterlosen Strümpfen und schönen Dessous die Tür geöffnet. Die Bilder ihrer Anzeige und alles weitere passt auch bei ihr. Die Begrüßung war freundlich und nachdem ich kurz im Badezimmer verschwunden bin sind wir auf das Bett. Ich wollte gerne 90 Minuten mit ZK bei ihr verbringen. Dafür habe ich ihr 240 € da gelassen. Nachdem sie noch gefragt hat, was ich sonst noch für Service haben wollte, sagte ich ihr, dass ich natürlich auch gerne einen DT bekomme. Sonst bin ich glaube ich ziemlich "normal"/Softie (glaubte ich bisher). Also ging es ein wenig an das Gegenseitige streicheln. Dabei musste ich merken, dass sie auch durchaus schöne Naturbrüste hat. Dann kam das Gummi drüber und sie fing mit der Mundarbeit an. War echt schön :). Gefolgt von ein bisschen 69er Stellung und einem für mich Wahnsinnsritt. Sie hat dabei ein schönes natürliches stöhnen von sich gegeben. Zwischendurch gab sie mir wirklich schöne ZKs. Und dann war Runde eins auch schon vorbei :(. Ich konnte mich zwischen den Runden sehr gut mit ihr unterhalten.
                            Runde zwei war ein ähnliches Schema. Bloß das ich nicht in ihr ausgezuckt bin, sondern in ihrem Mund. Danach gab es noch ein wenig AST.
                            Ich glaube für mich war es bisher eines der intensivsten GF6-Erlebnisse.

                            Die Wiederholungsgefahr ist für mich sehr hoch, aber das nächste mal ein wenig dreckiger. Ich glaube das ist das, was Anabella gut kann: Ich meine damit in verschiedenste Rollen schlüpfen zu können.

                            LG iLLu
                            Zuletzt geändert von iLLu79; 16.01.2019, 00:29.
                            Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Martin155 (16.01.2019), Balke72 (16.01.2019), MMikee (16.01.2019), foreverivan (16.01.2019), Senex (16.01.2019), hartbiker (16.01.2019), ANABELLA (16.01.2019)

                              #89
                              Guten Tag,

                              ich habe 4 Beiträge zu einer Preisdiskussion entfernt und habe diesbezüglich so langsam die "Faxen" dicke! Weitere Beiträge beschäftigen sich ausschließlich mit Anabella und ihrem Service.

                              Bastian
                              Administrator

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Paul6 (24.01.2019), X_RAY (16.01.2019)

                                #90
                                Dreier mit Jenna

                                War Montag auf einen Dreier mit Anabella & Jenna in der Scheffelstr..

                                Beide Damen sind mir bekannt, somit war Set-up für die 30 min schnell und unkompliziert geklärt: 2 x 130 inkl. AV und KB/GB.

                                Die beiden Damen waren bei meinem Eintreffen bereits vorbereitet und bester Laune. Das gesamte Date lief in angenehmer lockerer Atmosphäre ab.

                                In verschiedensten Positionen durfte ich sie anal beglücken (doggy, Reiter reverse etc.), zum Abschluss dann auf ihren sexy bodies entladen.
                                Während dessen aufgeheizt wurde ich durch die ZK, die sie auch untereinander austauschten.

                                Alles in allem ein gelungenes Date mit 100%iger Wiederholungsgefahr

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X