Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Hört sich lecker an. Aber ist das richtig, für 30 min 2x130 Euro?? Das wär etwas happig. Für beide zusammen 130 für 30 min. das würd schon eher passen

    Kommentar


      #92
      Zitat von hessenstecher Beitrag anzeigen
      Hört sich lecker an. Aber ist das richtig, für 30 min 2x130 Euro?? Das wär etwas happig. Für beide zusammen 130 für 30 min. das würd schon eher passen
      Wir führen hier im Forum keine Preisdiskussionen. Und wenn einer ernsthaft glaubt,
      man bekäme von einer Dame 30 Min. Service incl. Anal und Lesbo-Action für 65 Euro,
      dann hat sich jede Diskussion ohnehin erübrigt....

      Chromstange, Moderation

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Senex (04.02.2019), met4x4 (26.01.2019), Dichter69 (24.01.2019), atcra77 (24.01.2019)

        #93
        Einfach nur Klasse

        Hab Annabella in der Scheffelstr. für 30 min besucht ... endlich mal.
        Unglaublich liebe und nette Lady.
        Toller natürlicher Body, mit paar Tattoos die nicht auf den Bildern sind. Der Service ist sehr einfühlsam und umfassend spitze. Eine absolute Empfehlung mit garantierter Wiederholung.
        Einzig die Preisstaffelung mit den vielen Extras gefällt mir nicht.

        Sk

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          ANABELLA (08.02.2019), AjaxX (27.01.2019)

          #94
          GF6 at its best

          Ich war die Tage bei Anabella.
          Sie ist für mich wie die süße Nachbarstochter, der man schon mal hinterherschaut 😎
          Anabella ist ausgesprochen hübsch, nett und emphatisch. Der Naturbusen ist aus meiner Sicht perfekt. Sie hat keinerlei Berührungsängste und hält alles ein, was vorher ausgemacht war.
          Ich habe 130460 gezahlt plus 20€ für ZK. Im Gegensatz zu anderen Damen muss sie nicht zum Küssen aufgefordert werden, sondern ist selbst aktiv.
          Nach der ersten Runde hat Anabella die Initiative ergriffen und sich auf mein Gesicht gesetzt. Ich behaupte jetzt mal, dass ich noch bei keiner SDL eine so gut rasierte Mumu lecken durfte 😛
          Der gehockte Reiter mit super ZK sucht seines Gleichen.
          Ich habe hier in der Vergangenheit auch mal Damen aus der Empfehlungsliste das Prädikat „überbewertet“ gegeben und dafür „Haue“ bekommen. Bei der süßen Anabella gibt es für mich nichts zu mäkeln, sie ist zu Recht eine Empfehlung!!!
          Nur der Vermieter könnte mal ein paar € für einen neuen hellen (!!!) Anstrich und ein neues Bett investieren.
          Wiederholungsgefahr für Anabella 100 % , weil sie auch beim AST ständig Körperkontakt hält
          So long
          Der olle Paule

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Dichter69 (09.02.2019), ANABELLA (07.02.2019), Martin155 (06.02.2019), X_RAY (06.02.2019), Senex (06.02.2019)

            #95
            Gesamtkunstwerk

            Liebe Leute,

            meine Freundin Anabella ist diese Woche in Gießen; klar, dass ich sie besucht habe.

            Über ihre Qualitäten als Sexpartnerin ist schon alles gesagt worden. Wir haben wieder nichts ausgelassen, und Anabella hatte offensichtlich auch Spaß daran. Anschließend haben wir ausführlich geplaudert über uns beide, über Ladies und Gäste, die wir beide kennen, über Prostitution allgemein und im besonderen.

            Das für mich Faszinierende ist ihr Interesse an ihrem Gast, an meiner Kleidung, an meinem Leben; sie weiß heute noch Dinge, die ich vor mehr als einem Jahr erzählt habe; aber auch ihre offene und selbstbewusste Art, so als sei Prostitution das Selbstverständlichste der Welt.

            An Empathie ist sie bisher von keiner anderen überboten worden.

            Für die Finanzstrategen unter Euch: ich hatte 150 € in meinem Briefchen. Ich habe derlei ja noch nie hinterfragt; voriges Mal hat sie mir von sich aus mitgeteilt, dass 130 für eine Stunde und 20 für ZK seien. Solche Auseinander-Rechnerei ist mir völlig fremd: ich will die Frau als Gesamtkunstwerk; da halte ich es ganz mit DesTeufelsHure: ich weiß, dass ich für Sex bezahlen muss, aber ich spüre es nicht.

            LG,
            Senex

            PS: Der olle Paule hat ganz Recht: das Bett ist eine Rumpelkiste (dazu ist mir eine Geschichte aus dem Harz eingefallen, die ich unter "Witze und lustiges Zeugs" erzählen werde). Ich bin irritiert. Ich war ja schon öfter in dieser Location; aber so sehr gestöhnt hat das Bett früher nicht.
            Zuletzt geändert von Senex; 07.02.2019, 12:13. Grund: PS
            Kommt Zeit kommt Rat

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MMikee (08.02.2019), ANABELLA (07.02.2019), Martin155 (07.02.2019), TomGreiner (07.02.2019), X_RAY (07.02.2019)

              #96
              Ich habe zwei überflüssige Beiträge entfernt. Bitte kein OT im Empfehlungsthread...

              Chromstange, Moderation

              Kommentar


                #97
                So, da ich diese Woche auf der A5 unterwegs war und somit an Gießen vorbeifuhr war ja ein Besuch bei Anabella nach den Bewertungen hier ein Pflichtbesuch ;)

                Terminabsprache war kein Problem, wurde auch beiderseits pünktlich eingehalten.
                Es öffnete mir eine unglaublich hübsche und heiße Frau die Tür.
                Sie ist sehr sympathisch, man kann sich mit ihr gut unterhalten.
                Beim Akt keinerlei gezicke, sie geht auf Wünsche ein und geht bei allen Stellungen gut mit.

                Aber hier wurde schon so viel berichtet, kann mich allen positiven Berichten zu 100% anschließen.

                Ich ärgere mich nur im nachhinein, wieso ich sie nicht nach ihrer Kollegin Jennifer gefragt habe.
                Beide waren ja anscheinend zeitweise als Duo zu buchen, was dann ja der absolute Oberhammer sein musste.
                Leider ist diese anscheinden nicht mehr im Geschäft.

                Wenn ich wieder mal in ihrer Nähe bin ist ein WDH-Besuch pflicht :)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  AjaxX (12.02.2019), waldi69 (11.02.2019), ANABELLA (10.02.2019)

                  #98
                  Ich finde es allerdings schade, dass keine Annonce mit Fotos eingebunden ist.
                  So kann ich mir leider kein Bild von dem "Gesamtkunstwerk" machen.

                  Vielleicht kann mir einer der freundlichen Moderatoren weiter helfen.
                  Und, falls er das weiss, wo Anabella gerade werkelt.

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von canopus Beitrag anzeigen
                    Ich finde es allerdings schade, dass keine Annonce mit Fotos eingebunden ist.
                    So kann ich mir leider kein Bild von dem "Gesamtkunstwerk" machen.
                    Vielleicht kann mir einer der freundlichen Moderatoren weiter helfen.
                    Und, falls er das weiss, wo Anabella gerade werkelt.
                    Du wolltest wissen, wenn die Dame keine Anzeige geschaltet hat wirst du auch keine Bilder sehen.
                    Um deinem Wunsch nach Bildmaterial zu befriedigen, hier ein Link dazu mit den nächsten Terminen.
                    **blockierter Link**
                    Hoffe geholfen zu haben.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      ANABELLA (06.03.2019), canopus (05.03.2019)

                      Anabella

                      Hallo, soweit ich weiß hat sie diese frei. Ist aber ab nächster Woche(10.3.) wieder in Kassel. Also genieß die Vorfreude und hoffe darauf, dass du einen Termin bei ihr bekommst.
                      Gruß
                      Knut

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        ANABELLA (06.03.2019)

                        Kassel - Anabella

                        Auf Anabella gibt es nun schon viele Lobreden und mein heutiger Besuch in der Scheffelstr. hat alle bestätigt! 😊 Eine sympathische und freundliche Anabella öffnete mir die Tür und für 100€ (inkl. ZK) entführte sie mich für eine halbe Stunde in ihr Reich …
                        Ihre ruhige und unaufgeregte Art hat mir sehr zugesagt. Umso mehr hat sie mich bei 69 und ihrer Französischlektion zu einigen Lautäußerungen getrieben, sodass ihr kleiner Hund (angeleint!) anschlug. Ihre Reitkünste, ihr lasziver Blick, das leise Stöhnen und ihre Brustwarzenspielchen haben mir den Rest gegeben. Mit einer sehr entspannenden Massage und nettem Smalltalk wurde ich verabschiedet. Bei Anabella gilt wirklich: der Gast ist König. Das schreit nach Wiederholung, danke Anabella!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Klaus1960 (01.09.2019), MMikee (17.03.2019), Kleines Männeken (16.03.2019), New_user (16.03.2019), ANABELLA (16.03.2019)

                          Guten Tag,

                          Beitrag #101 habe ich in das bereits bestehende Thema eingepflegt.

                          Gruß Bastian
                          Administrator

                          Kommentar


                            Kassel Anabella mit Hund

                            Mein Besuch bei Anabella deckt sich nicht mit den meist positiven
                            Erfahrungen hier.
                            An der Tür begrüßte mich als erstes ihr Hund und dann Anabella. "Wuff"
                            Es dauerte eine Weile bis sich der Hund ruhig in sein Körbchen gelegt hatte.

                            100430 mit ZK übergeben

                            Mittelmäßiger OV und GV.

                            Unterhaltung war eigentlich das Beste. Aber dafür fahre ich nicht extra nach Kassel
                            und es ist auch nicht der Sinn meines Besuchs.

                            Keine Wiederholung

                            Kommentar


                              Zitat von canopus Beitrag anzeigen
                              ...Mittelmäßiger OV und GV. Unterhaltung war eigentlich das Beste.

                              Extrem informativ.

                              "Vielen Dank auch nochmal für nichts."


                              PS:
                              "Aber dafür fahre ich nicht extra nach Kassel" = Kleiner Tipp für die Zukunft:

                              bei weiten Wegen ist ggf. die von dir gewählte Variante "30 Minuten" ohnehin für Frustrationen gefahrgeneigt. Da habe ich eine Reihe von feasibility studies hier im Forum schon gelesen.
                              Dum vivamus edimus et biberimus

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                ANABELLA (19.04.2019)

                                Moinsen Burgherr,

                                bevor du hier andere Berichte kritisierst, schau dir mal deine eigenen an.
                                Bei 799 Beiträgen nur 583 mal danke erhalten, ist kein gutes Verhältnis.

                                Außerdem red deutsch mit mir!!! "feasibility studies"

                                Und ich finde meinen Bericht sehr aussagekräftig:
                                Fazit: der Hund hat genervt und Anabella war nicht die Granate.

                                Vielleicht bist du Krösus. Ich finde 100430 schon reichlich.

                                Also das eigene Näschen im Blick behalten
                                Zuletzt geändert von canopus; 20.04.2019, 00:39.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X