Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Susi 31a Schokobaby aus Kuba - 21 J.

    Die Bilder versprachen ein Abenteuer der Sonderklasse , denn sie ist ja ein süßes hübsches Mädel.
    Also angerufen und Preise erklären lassen , 30 Minuten a 50 € , für Anal kommen nochmal 30 € hinzu.
    Also rein ins Vergnügen. Das Mädel was mir die Tür öffnete ist identisch mit dem Mädel auf den Fotos. Anhand einiger Unreinheiten im Gesicht merkt man das die Bilder bearbeitet sind.
    Das angegebene Alter kommt hin . Auch ihre Figur und der kleine Busen sind allererste Sahne.
    Man kann sich mit ihr etwas auf deutsch unterhalten.
    Sie frug mich wie lange ich bleiben möchte, darauf sagte ich eine halbe Stunde. Nun verlangte sie für 30 Minuten 100 € . Das war mir dann doch zu teuer und ich zog unverrichtete Dinge ab.
    Meine dicken Ostereier hat nun meine Frau ausgeblasen.
    Wäre gerne bei der schwarzen Perle geblieben, aber der hohe Preis schreckte mich ab.
    Zuletzt geändert von Spritzer69; 14.04.2017, 00:20.
    Trau keinem der nicht trinkt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    AjaxX (14.04.2017), MMikee (14.04.2017), hartbiker (14.04.2017), MaxCady (14.04.2017)

    #2
    oft genug trügt einfach der Schein

    hallo zusammen,
    vielleicht sollte Man(n)öfters einfach mal gehen, damit die Ladies mal
    merken "wo der Hase im Pfeffer liegt".
    Es gibt genug gute Ladies, dann muss man sein Geld nicht bei den "weniger"
    guten Ladies verbrennen.

    Gratuliere, zu dem Rückzieher, die wird sich dass beim "Nächsten" vielleicht
    merken. Ansonsten hat sie es nicht verdient, dass man sie besucht?

    Versteckt schnell "eure Feiereier"

    Gruß
    hb

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Spritzer69 (14.04.2017)

      #3
      Kassel - Susi 31a

      Ich stimme Euch grundsätzlich völlig zu. Aber damit hier Mißverständnisse vermiden werden, wollte ich nochmal klären, dass die 100 Euro sich auf eine halbe Stunde inkl. anal beziehen, oder?
      Das war nämlich der Preis, den sie mir am Telefon genannt hatte. Das wäre ein relativ normaler Tarif. Anal gibt es bei Claudia oder Sara auch erst ab 100 aufwärts die halbe Stunde. Das bin ich auch bereit auszugeben, wenn das Paket, wie bei den beiden, stimmt.
      Wenn es aber 100 Euro für normalen Service mit GV und FM wäre, dann wäre das tatsächlich ein Hammer und da wäre ich auch kopfschüttelnd gegangen.
      Außerdem finde ich, ist es immer auch ein schlechtes Zeichen, wenn plötzlich vor Ort andere Tarife aufgerufen werden als vorher am Telefon vereinbart. Allein das macht schon stutzig, oder?

      Kommentar


        #4
        Das war für den normalen Service ohne Anal oder andere Sauereien.
        Nur für normalen Verkehr , ZK , französisch und kuscheln.
        Trau keinem der nicht trinkt.

        Kommentar


          #5
          Susi blieb aber trotz meiner Absage , freundlich, höflich und sympathisch.
          Trau keinem der nicht trinkt.

          Kommentar

          Lädt...
          X