Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Nicole

    Dame zu später Stunde angerufen und wenig später vor Ort, mir wurde die Tür geöffnet und Nicole wird bemerkt haben dass mir die Luft erstmal wegblieb. Was ich sagen will sie ist ein Optikknaller, die Fotos werden ihr nicht annähernd gerecht. Sie hat einen zierlichen Körper der dennoch kurvig ist und obwohl (wahrscheinlich) gemachte Brüste mich eigentlich nicht so begeistern sind ihre einfach nur perfekt, vor allem in Relation zu ihrem schmalem Körper. Eigentlich wollte ich nur eine halbe Stunde bleiben aber wegen zum einen der amoklaufenden Hormonausschüttung aber auch wegen ihrer netten Art habe ich mir lieber eine 130/60 gesichert bevor sie ein anderer bekommt
    Waschen wurde angeboten, Bad sowie die Location an sich ist OK.
    zu Blasen oder FO kann ich nichts sagen da sich GV irgendwie aus der Situation heraus ergeben hat und somit ausfiel. Ich war mit zärtlichem Mitgehen, streicheln, Geräuschen die mir nichts vorspielen aber liebevoll erlauben mehr als entschädigt. Spanisch war erlaubt bis zum Schluss, man merkte dass sie auf eine bescheidene Art zufrieden mit ihrer Oberweite und deren Wirkung ist.
    Mir wurde Massage angeboten die ich zugunsten eines Smalltalk ausschlug. 2. Runde erlebte ich eine ebenso entspannte und mitgehende SDL. Nach einer Stunde verließ ich sehr zufrieden das Haus.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    franky_1309 (19.07.2019), StiftungWeibertest (16.07.2019), Hessenschluri (15.04.2017)

    #2
    !

    wow, heiße Bilder, schick sie mal nach Göttingen oder Kassel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (14.04.2017)

      #3
      Wetzlar - alles super

      Ich habe Nicole nun wiederholt besucht, zuletzt gestern.

      Es war wieder ausgesprochen angenehm.

      Sie gastiert derzeit in Wetzlar, in der Garbenheimer Str. 8.
      Wenige PP direkt am Haus sind vorhanden. Ein paar mehr gibt es 100 m entfernt.
      Bad und Verrichtungszimmer sind sauber.


      Nicole wirkt auf manch einen kühl und arrogant. Tatsächlich ist sie anfangs nur vorsichtig und zurückhaltend. Hier gilt das Prinzip: "Wald hinein, so aus dem Wald heraus." Ist man nett zu ihr, ist sie nett zu einem. Der Körper ist Bombe. Die Beschreibung stimmt 1:1. Super schlank. Tolle Brüste, nicht zu weich, nicht zu hart. An den Nippeln ist sie etwas kitzlig

      Ich überreichte zwei Braune für 45 Minuten gängiges Programm im zärtlichen Bereich (Franz beidseitig, Verkehr). Ortsüblicher Tarif.


      Nach dem Frischmachen plauderten wir etwas und ließen unsere Hände etwas über den Körper des anderen wandern. Ich wollte sie lecken und tat es auch. Alles frisch und lecker. Die Reaktion war annehmbar und das Spiel mit dem Intim-Piercing macht Laune.
      Dann war ich dran. Nach behutsamer Eintütung gab es ein Blaskonzert vom Feinsten. Ich sah nur noch Sterne um die Wette glitzern. Variantenreich ging es vorsichtig an die Eier, mit der Zunge rauf und runter, mal etwas einsaugend, die Lippen etwas fester umschließend, grandios.
      So aufgeheizt habe ich dann nicht so lange beim Verkehr durchgehalten. Das hat aber auch nichts gemacht, da die Zeit bereits vorangeschritten war. Sie hatte diesbzgl. allerdings keinen Druck gemacht.


      Nach dem längeren Auszucken noch gesäubert und geplaudert, um dann in den späten Abend zu entschwinden.


      Fazit: Klasse Nummer, mit einer super heißen und süßen Maus.

      Gerne wieder
      "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
      Hermann Hesse

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        monitor1 (21.10.2019), franky_1309 (19.07.2019), Kleinaberkurz (16.07.2019), ir2000 (16.07.2019)
      Lädt...
      X