Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grace - jetzt bei Sugar-Pearls in Mainz-Kastel

    Hallo,

    kurzer Bericht zu Grace - jetzt bei den umgezogenen Pearls (Sugar- statt Blue-) in Mainz-Kastel.
    Grace ist gut bekannt von ihren Besuchen bei den Poppmodels in Mainz - Industriestraße.
    Ihr findet zu Ihr auch schon einige gute Bericht hier, daher nur ganz aktualisiert...

    Ich hatte das Vergnügen mit Ihr schon, kann nach meinem Besuch heute aber nochmal bestätigen:
    SIe ist immer noch eine kleine Süsse, hat ein tolles Lachen und eine sehr sympathische Art.
    Ihre Bilder sind echt und sie hat auch einen sehr flexiblen Service wie in der Anzeige beschrieben.

    Ich finde Ihre Küsse und Ihr FO (auch mA) besonders intensiv, dabei kommt echtes GF6-Feeling auf,
    Sex in verschiedenen Stellungen ist eh klar, sie passt sich sehr angenehm dem eigenen Rhytmus an.
    Sie kann aber auch recht fordernd werden wenn man auf sie eingeht, dann kommt die Wildkatze raus.-)
    Wiederholungsgefahr daher sehr hoch...

    Noch ein Wort zu Sugar-Pearls, da jetzt neu in Mainz-Kastel - Fritz-Ullmann-Str. 2.
    Nicht leicht zu finden, da die Hausnummer nicht sichtbar ist und am Eingang (links vom Gebäude) außer "Sommer" nichts dransteht - das wird auch auf der Website leider nicht besser beschrieben.
    Wenn man im ersten Stock angekommen ist findet man dann aber ein schickes Etablissement vor, alles ist noch neu und sehr sauber, auch die Wasch- und Duschgelegenheiten sind sehr gut.
    Die Zimmer sind ganz nett eingerichtet, es gibt außerdem auch einen Whirlpool, einen Hamam (Dampfsauna - noch im Bau) und ein kleines SM-Zimmer (mit den bekannten Möbeln aus dem Blue-Pearls).

    Bezahlt habe ich 100 für 60, einige Serviceangebote können noch mal extra kosten.
    Die Preise sind aufgrund Grace´s tollem Service und dem entspannenden Ambiente fair und angemessen.
    Als Kombination also eine echte Empfehlung, viel Spaß !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (11.07.2017), Dennis King (14.04.2017), lecker69 (14.04.2017)

    #2
    Grace

    ich war letzte Woche auch bei Grace und kann nur meinen Vorschreiber bestätigen. Habe mit Grace sehr viel gelacht und es war wie mit einer Freundin. Besonders gut fand ich Ihr Franz.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      PierreX (22.05.2017)

      #3
      Grace Karneval aus Rio

      Oh ja, ich kann den beiden Vorschreibern nur zustimmen.
      Grace ist ein Vulkan und sie zündet in der gebuchten Zeit ein Feuerwerk, dass einem schwindelig werden kann.
      Angerufen am letzten Feiertag im Juni, Terminabsprache mit der freundl. HD kein Problem und kurz danach vor Ort gewesen.
      Die HD führte mich ins Dschungelzimmer und kurz danach war die wilde Raubkatze auch schon da.
      Begrüßt wurde ich überschwenglich wie ein langjähriger Liebhaber und nach einigen Minuten des wilden Austauschs von Küssen erledigten wir kurz das Bürokratische und 100€ wechselnden den Besitzer.
      Kurz noch die super Dusche aufgesucht und danach begannen wir schon gegenseitig unsere Körper mit Mund, Zunge und fingern zu erkunden. Grace ließ wirklich keinen Millimeter meines Körpers aus und ich revanchierte mich auch, was sie zu vielen Komplimenten veranlasste. Unsere 1. Runde beendeten wir dann in der 69.
      Kurze Pause mit lachen, scherzen und massieren überbrückt und schon hatte sie eine neue Idee.
      Ich musste die Augen schließen, sie sprang aus dem Bett um 1 Sekunde später auf meinem Kopf zu sitzen.
      Um nicht zu ersticken leckte und saugte ich ihre P...y bis sie schrie. Dann half ich noch mit 2Fingern nach und zu meiner Überaschung hatte das geile Luder auch noch eine Liebeskugel in ihrem Möschen versteckt.
      War das geil, sie dann zu po..en, sowohl in missio als auch Doggy mit der zusätzlichen Stimulanz.
      Da war es natürlich sehr schnell um mich geschehen, mit dieser zusätzlichen Stimulanz und ich mußte laut hörbar die Sahne in den Conti zu schießen.
      Ich war platt und die Std. fast rum, was aber Grace nicht daran hinderte noch eine 3. Runde einzufordern
      Sie fand wirklich alle meine erogenen Zonen um zu knabbern, saugen ,lecken, küssen und der kleine bekam tatsächlich noch mal Format, aber mehr wie ein heftiger trockener Org. mit zittern, schreien und stöhnen ging nicht mehr.
      Gäbe es den Begriff GF6 noch nicht, müsste er für Sie erfunden werden.
      Sie macht keinen Job, für sie ist es Erfüllung und Hobby. Laut ihren Angaben braucht sie 5-6x Sex pro Tag und an diesem Tag war ihr Soll offensichtlich noch nicht erfüllt.
      Nach 90 Min. war ich wieder an meinem Auto mit wackeligen Beinen und zu Hause bin ich sofort in einen Erschöpfungsschlaf gefallen.
      Optisch entspricht sie genau den Bildern, hat allerdings 2 große Narben im Bereich der Brust, was aber bei ihrer braunen Haut fast nicht zu sehen ist. (soll keine Silli Op gewesen sein, sondern aus medizinischen Gründen Gewebe entfernt werden.)

      Wiederholungsfaktor 200% ist leider immer nur 1 Woche an einem Ort

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Paradiesvogel (06.07.2017)

        #4
        Hallo
        Wenn das richtiges facesitting war, werde ich sie wohl besuchen.War das vor-oder rückwärts ?
        Danke und beste Grüße an Alle

        Kommentar


          #5
          Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Tolles Mädel, welches ihren Sexhunger wohl wirklich nicht spielen muss. Sie "saugt" dich förmlich in ihren Bann, klasse Erlebnis (Wiederholungsbedarf bereits befriedigt ).

          @Horseman: Bei mir hat sie jede Position zugelassen und nie Berührungsängste gezeigt. Sie lässt mit sich reden und geht gern (so scheint es zumindest) auf jeden Wunsch im Rahmen des Abgemachten ein.

          Zur neuen Location ist bereits einiges geschrieben, dennoch möchte ich hervorheben dass den SugarPearls hier ein klasse Upgrade gelungen ist. Auf Wunsch wird man sofort in ein größeres Zimmer gebracht, der abgesprochene Service wird immer eingehalten (Tagesform der Mädels natürlich "rausgerechnet").

          Auch die neue Adresse hat also den Weg in den Adressspeicher meines Navis gefunden :D

          Kommentar


            #6
            Grace, ich weiß ja, dass Du hier mitliest.

            Du bist das geilste Luder vom Zuckerhut.
            Der Begriff "Nymphomanin" wurde bestimmt für Dich erfunden.
            Unser Treffen war wieder sehr erschöpfend
            Einen Kerl alleine würdest Du innerhalb kürzester Zeit ins Grab vög...

            Bleibe nicht so lange weg aus Kastel

            Auf ein Wiedersehen
            George Clooney

            Aber wenn es wieder so schwierig wird einen Termin mit Dir zu bekommen, schreib ich nur noch schlechte Berichte
            Zuletzt geändert von spritzwurst; 31.07.2017, 19:14.

            Kommentar


              #7
              Schwarze Wildkatze

              wurde viel geschrieben, und ich kann die Berichte hinsichtlich Erotik und Leidenschaft bestätigen.
              Grace ist während der ganzen Zeit bemüht, ein tolles Date zu bieten. Sie verwöhnt, lässt sich aber ebenso gerne verwöhnen. Ihr Kitzler ist nicht zu übersehen und verlangt danach geleckt zu werden. Wenn ihr das zu langsam geht, hilft sie nach und treibt sich selbst zum feuchten Orgasmus. Das macht Spass. Sie ist super sauber und schmeckt gut.
              Als Latex Fetischist hätte ich mir etwas mehr Auswahl in der Kleidung gewünscht, da schließlich eine reichhaltige Garderobe und Latex Dienstleistung in ihrer Anzeige erwähnt wird. Das gab es leider nicht, ist aber auch das einzige kleine Minus.
              Der Preis von 110460 ist ok. Grace lässt den Gast nicht früher gehen bevor er vollständig entleert ist :-)
              Sie bietet definitiv GF6 vom Feinsten. Das ist eine sehr erfrischende Abwechslung und macht Lust auf Wiederholung.

              Kommentar


                #8
                Eine gute Wahl(Nacht)

                Ich wollte Grace schon seit langem besuchen und heute hat es prima geklappt. Strategisch wohl ein guter Zeitpunkt da heute am Wahlabend die wenigsten ihren Focus auf diese Art der Entspannung gelegt haben, denke ich. Nun, ich bin sehr zufriedengestellt worden.
                Diese junge Frau hat ein umwerfend fröhliches Wesen und bei Sympathie entwickelt sie eine Spontanität, das ihrem brasilianisch verwurzelten Charakter entspricht. 90,- für 45 Minuten hatte ich gebucht. Zur Dusche führte sie mich, ihre Bewegungen machten mich da schon ziemlich rattig. Wieder zurück im Zimmer hatte ich dann alle Hände voll zu tun. Ihr Arme um meinen Hals, die Beine um meine Hüften, ihre gierige Zunge in meinem Mund, tänzelte ich zur Bettkante um sie dort abzulegen.
                Wild und gierig folgte dann eine Art von sexuellem Zweikampf, gelegentliche fast schmerzliche Berührungen ließen uns kurz innehalten um dann wieder vehement ineinander verschlungen fort zu fahren. In der Missio forderte sie Bewegungen ein, die ihr eine Stimulierung des Kitzlers ermöglichte. Kurze Unterbrechung um eine bequeme Stellung einzunehmen, sie auf den Knien nach vorne, ich auf den Knien von hinten 😀 dann wieder ich auf dem Rücken und sie animalisch über mir — ein schweißtreibender Tanz. Irgendwann gelang uns eine finale Erlösung herbeizuführen. Danach kuschelte sie sich auf meinen Körper und wir ließen unsere Körper auf Normaltemperatur herunter fahren. Die folgend Unterhaltung war für mich eine der lustigsten und auch interessantesten. Ich erhielt einen aufschlussreichen Einblick in die menschliche Seele dieser jungen Frau. Das bleibt jedoch privat.
                Für mich eine 100% Wiederholung und Empfehlung.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  PierreX (25.09.2017)

                  #9
                  Hallo Grace

                  Deine neuen Bilder sind der Hammer, wunderschön.
                  Ich freue mich schon auf das nächste Treffen

                  Kommentar


                    #10
                    Was eine Maus!

                    Ich lese jetzt schon eine ganze Zeit hier mit und habe daher wohl auch schon die eine oder andere Entäuschung vermieden und echt Spass gehabt.

                    Jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden.

                    Grace, letztes Wochenende besucht, ist echt super.

                    Ich mache meistens keine Termine aus sondern gehe mal schauen. Wenn die Mädels dann hereinkommen, ihren Namen nuscheln und so schauen als ob sie echt keinen Bock mehr haben und der Typ gegenüber echt nervt brauche ich die Dame schon nicht mehr - egal wie klasse sie aussieht.

                    Grace kam herein und hat mich angelacht - Bumm. Die will ich.

                    Ich hatte nicht soviel Zeit also 90445 ausgemacht. Die Dusche (alleine) vorab (Super Zustand, neu und gross). Zurück ins Zimmer und ein paar Minuten gewartet.

                    Grace kam herein und hat mich wie einen Freund behandelt! Ich bin eher von der langsamen Sorte, also reden, streicheln, lecken, keine Brührungsängste. Sie macht alles mit, es gibt ein cooles GF6-feeling. Man mag sagen das es nur gespielt ist - ok - warum nicht, es war Klasse. Wenn ich ins Kino gehe weis ich auch das es nur ein Film ist - trotzdem kann es spannend sein.
                    Nach 45 Minuten musste ich Schluss machen da ich noch etwas vor hatte - sie hätte wohl noch weitergemacht....

                    Da ich nicht so der grosse Schreiberling bin war's das schon.

                    Wiederholungsgefahr: 100% (mehr geht ja nicht)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      PierreX (10.10.2017)

                      #11
                      Um Verwirrungen zu vermeiden, habe ich die Berichte zum neuen Aufenthaltsort der Dame
                      in Mainz-Kostheim in einen neuen Thread verlegt und dort die neue Anzeige auch eingebunden:
                      https://www.ladies-forum.de/showthre...Mainz-Kostheim

                      Damit bleiben beide Anzeigen der Nachwelt zur Bewunderung erhalten
                      und es gibt nicht dauernd Diskussionen um den Aufenthaltsort der Dame.

                      Chromstange, Moderation

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X