Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Ayse

    Gibt es erfahrungsberichte über sie

    #2
    Zitat von Zkan1903 Beitrag anzeigen
    Gibt es erfahrungsberichte über sie
    Ja, gibt es:

    Nürnberg 1

    Nürnberg 2

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bobby0506 (14.04.2017), Massage-Möger (14.04.2017)

      #3
      Gute Performance

      Ich hatte schon mal eine Woche zuvor (zweimal) an der Wohnungstür geklingelt, bin dann aber nicht zur Tür herein, als Ayse beim zweiten Versuch höchstpersönlich die Tür öffnete. Mein Bauchgefühl riet mir ab, ich empfand sie als (etwas) überschminkt und hatte meine Zweifel, ob die Chemie zwischen uns stimmt. Man muss dazu anmerken, dass ich den natürliche(re)n "Typ" bevorzuge.

      Doch neulich wollte ich eigentlich zu Jasmin im gleichen Apartment im I. OG rechts in der P13 bei Amore. Dazu vielleicht später.

      Rubina öffnet die Tür, genauso wie letzte Woche, als ich nach Ayse fragte. Wieder werde ich in die Wohnung gebeten. Und wieder erst dort darüber aufgeklärt, dass das Mädchen, nach dem ich verlange, noch nicht da wäre. Jasmin sei noch in der Stadt. Diesmal ist aber Ayse bereit, kommt aus ihrem Zimmer und stellt sich zu uns.

      Heute ist Ayse noch nicht geschminkt, sieht noch etwas verschlafen aus, aber ist geduscht, trägt bereits Arbeitskleidung mit Ausnahme der Schuhe, sieht aber natürlich aus.

      Aysa gefällt durch ihre überraschend nette und natürliche Art. Die Bilder stimmen weitgehend, sind nur leicht bearbeitet, mittlerweile eingetretene minimale körperliche Mängel trüben den tollen Gesamteindruck kaum, die Größenangaben im Profil sind richtig. Haare sind Natur. Noch drei Monate 21, türkisch-ungarische Herkunft, sehr gutes dt.

      50/04/30, ZK light, KK, FO, EL, GV, theoretisch KB (habe nicht abgespritzt, was meine Entscheidung war). Kein Fingern, kein FT, kein AV. OF.

      Zum warm-up rauchten wir erstmal eine Zigarette. Also, mit Rauch habe ich folglich kein Problem. Die Zeit wurde mir nicht zulasten Action angezogen.

      Variantenreiches FO ist mindestens Schulnote 2+.
      Sehr gut fickbar, ich bin fast überfordert. Toller Ritt. Sie geht gut mit und zeigt Ausdauer. Ich denke, beim Doggy offenbart sich ihre Sportfickertauglichkeit.

      Gute Nummer ohne Zeitdruck oder Zicken, 7+/10 und ich bewerte hart, nüchtern und ohne Euphorie.

      Mein erster Eindruck von der Woche zuvor war falsch, Ayse zeigte sich sehr freundlich, nahbar und serviceorientiert. Die Stimmung im Apartment war angenehm, habe später noch Kollegin Jasmin besucht. Ayse hat mir zwecks Terminvereinbarung geholfen. Die Berichte über sie aka Ivett habe ich erst eben durch die obigen Links entdeckt.
      Zuletzt geändert von Leocadio; 14.04.2017, 09:23.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bobby0506 (08.07.2017), DerMaster7 (14.04.2017), kalletaubengerch (14.04.2017)

        #4
        Zitat von FAK Beitrag anzeigen
        I ... zu Jasmin im gleichen Apartment im I. OG rechts in der P13 bei Amore. Dazu vielleicht später.

        Rubina öffnet die Tür ...

        Ayse, Rubina, Jasmin, alle mit Stockwerk, Wohnungsnummer, PLZ und Telefon.
        Wie gut, dass du alles so gut protokollierts, da kamma ja nix falsch machen ;-)
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          kalletaubengerch (14.04.2017)
        Lädt...
        X