Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bremen - Demy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Demy

    Moin Moin, auch ich komm mal wieder zum schreiben.
    Letztes Wochenende machte ich zwischenhalt in Leer/Ostfriesland und habe Demy in der Bremer Str 30 besucht. Die Kontaktaufnahme vor dem Besuch war sehr freundlich und problemlos in englischer Sprache. Normalservice 150460 FO +20..... ich gab meine wünsche kund und nahm 150460. Zum abgemachten Termin stand ich dann vor der Tür, klingelte, sie machte die Tür auf und bat mich hinein. Treppe hoch. Ab ins Zimmer. Sie machte Musik an (für manche vielleicht zu laut, mich störte es nicht) und übergab dann das Kleingeld. Sie ging kurz das Geld wegbringen und als sie wiederkam zogen wir uns gegenseitig aus und dabei wurde schon sehr einfühlsam der Körper des anderen erkundet. Sie brachte mich zum Bad wo wir dann gemeinsamduschten. das Eis war gebrochen. Bodyküsse, Streicheleinheiten und ZK wurden ausgetauscht. Nach der Waschung gingen wir nass zurück ins Zimmer wo die gegenseitige Trocknung zum Erlebnis wurde. Sie tanzte ein wenig dabei. Sie ging aufs Bett und zog mich hinterher. Für mich ging es in Rückenlage und sie kniete über mich. Ich richtete mich wieder auf und wir liebkosten uns weiter. Sie schmiss mich wieder runter und fuhr mit ihr Body meinen komplett ab nach unten. Das Conti kam drauf und ihr Mund wurde gestopft. Immer wieder dieser lustvoller Augenkontakt.
    Wie Feuer in den Augen. Dieser kleine Teufel. Wow. Nach einer Zeit kam sie hoch und hockte über das steh auf Männchen. Und schwups war er verschwunden und es hörte sich doch sehr danach an das es ihr gefiel. Nun machte die laute Musik auch ihren Sinn.
    Die Stimmung war so heiß das ich es leider nicht lange aushielt. Sie spielte noch mit ihm so das er wirklich In ihr auszucken konnte und lag sich neben mir. Ich arbeitete mich nach unten und drehte sie dabei auf den Rücken. Einwenig war sie überrascht und als die Erkundungstour anfing konnte sie es kaum abwarten und mein Kopf sprühte einen leichten Händedruck von hinten.

    Ich sollte zucken dann muss sie auch zucken und das tat sie dann auch.
    Conti wurde gewechselt und in doggy ging es weiter. Ich kam zwar nicht mehr zum Schuss aber alleine nochmal die Aussicht auf dem strammen geilen arsch zu haben und Von hinten nochmals zum Schluss die zarten straffen B- Körbchen massieren zu dürfen war ein Genuss.
    Also optisch eine kleine Augenweide. Nur bei dem gedämpften Licht war ich mir nicht ganz sicher es richtig erkannt zu haben am Ende aber ich glaube die Zähne sind nicht mehr die besten. Farblich gesehen.
    Nach der Waschung ging es nach Hause und aufn weg zum Auto kam eine Nachricht von ihr wo sie sich für das Treffen bedankte.

    Tag später ging sie nach Bremen wo sie nun werkelt.
    Wiederholungsbedsrf? Vielleicht.

    Danke fürs lesen ...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dieter2811 (14.04.2017), tomfuc (14.04.2017)

    #2
    das mädchen ist spitze

    war auchmal bei ihr, ist leider schon 2 monate her, aber ich kann nur sagen, dass ich um einige schöne erinnerung reicher bin ..... wenn das gute stück mal wieder in meiner nähe ist muss ich umbedingt wieder aktiv werden

    Kommentar

    Lädt...
    X