Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Griesheim - Tipp für den Jahresabsch(l)uss

    Hallo Südhessen-Jungs,

    wer noch nicht so recht weiß, wie und wo er sein Weihnachtsgeld anlegen soll, für den habe ich einen Tipp:

    Wer aufmerksam das Forum liest hat mitbekommen, dass unser geliebtes Forenohneglied Sina sich in Griesheim bei Darmstadt niedergelassen hat.

    Ich hatte zwar schon eine vage Verabredung in Frankfurt, habe aber schnell umdisponiert und mit ihr einen Termin vereinbart.

    Die Wohnung ist komplett neu eingerichtet und strahlte im Kerzenglanz und machte insgesamt einen gemütlichen und dennoch edlen Eindruck.

    Wer jetzt Details zu Sina erwartet den muss ich leider enttäuschen, denn wer mit Sina zusammen ist, hat das Gefühl bei seiner Freundin zu sein, und wer plaudert schon über seine Freundin intimes aus.

    Leider inseriert sie aktuell nicht, aber wer Interesse hat, kann sich ja via Persönliche Nachricht mit ihr in Verbindung setzen.

    Habe gerade festgestellt, dass sie und Jeanne wieder inserieren: https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...avi=&LadSite=0

    Ich kann nur sagen: für mich war es eine gute Entscheidung, die ich nicht mehr missen möchte.

    Einziges Manko: es besteht akute Suchtgefahr !!!

    In diesem Sinn hier nochmals mein Dank und Respekt an Sina, und für den Rest der Forenwelt noch erfolgreiche Tage im alten Jahr und viele Besuche (mit Berichten darüber versteht sich) im neuen Jahr.

    Unser Südhessen ist es wert.
    Zuletzt geändert von Südhesse; 18.12.2006, 17:30.

    #2
    hallo Südhesse,

    eigentlich wollte ich mich ja aus diesem Thema raus halten :D geht ja mal wieder um mich.

    ABER erstens wollte ich dir sagen, dass ich mich über Deinen Bericht sehr gefreut habe und zweitens wollte ich die Arbeit die du dir mit dem Bericht gemacht hast, auch nicht unkommentiert lassen.


    Mich wundert aber schon das schon über 150 Hits zustande gekommen sind und nicht 1 Kommentar folgte.

    Hmmm scheinbar sind die Südhessen lieber Nutznießer .....


    Sina

    Schreibfeler in diesem Text sind die Weihnahchtsgeschänke für dieses Jar und behalten werden dürfen :D
    Teuflisch nette Grüße
    Sina

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sina Beitrag anzeigen
      hallo Südhesse,

      eigentlich wollte ich mich ja aus diesem Thema raus halten :D geht ja mal wieder um mich.

      ..........

      Mich wundert aber schon das schon über 150 Hits zustande gekommen sind und nicht 1 Kommentar folgte.

      Hmmm scheinbar sind die Südhessen lieber Nutznießer .....


      Sina

      Schreibfeler in diesem Text sind die Weihnahchtsgeschänke für dieses Jar und behalten werden dürfen

      Na ja Südhesse bin ich nur bedingt aber ein zufriedener "Nutznießer" war ich schon vorher:D . Kann Sina nur jedem höflichen netten Mann weiterempfehlen, den anderen aber nicht:eek: :cool:

      Kommentar


        #4
        Teufelchen aber auch, ich habe gar keinen Bericht vom Südhessen gefunden. Hätte gerne gelesen, was er so erlebt hat. Wurde er auch gefoltert? Oder auf die Streckbank gefesselt?

        Kommentar


          #5
          Teufel & Teufelchen

          Nachdem ich vor Weihnachten das "kleine" Teufelchen kennengelernt habe, hatte ich nach Weihnachten das Vergnügen die große Teufelin beim Teufelchen kennen zu lernen, kann mit Fug und Recht behaupten, dass ist auch ein Teufelchen, die Wohnung in Grieheim ist jetzt eine kleine Hölle im Himmel:cool: !

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
            ....... die Wohnung in Grieheim ist jetzt eine kleine Hölle im Himmel:cool: !
            Nur gut, dass hier kein Mephisto dahintersteht und unsere Seelen abkassieren will.

            Für mich war Sina bei meinem bisher ersten Besuch allerdings der reinste Engel - mal sehen wie´s beim zweiten Mal wird :o

            Ich werde dann sicherheitshalber meine Feile einpacken, damit ich die Hörner notfalls etwas abstumpfen kann :)

            @ Sina:
            Wird leider noch etwas dauern bis ich die Feiertage finanziell überstanden habe - es sei denn es ergeben sich unerwartete Einkünfte ;)

            Euer Südhesse

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X