Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Tukta

    Habe mir die Tage mal Tukta gegönnt.

    Da ich mich nicht zwischen den beiden Damen entscheiden konnte bin ich auf gut Glück in den Barnstorfer Weg gefahren. Tukta öffnete mir, also sollte sie es auch sein.
    In Natur gefällt sie mir noch besser als so übertreiben geschminkt wie auf den Bildern.
    Der Redakteur der Anzeige muss allerdings komplett gepennt haben.
    Natürlich ist sie asiatisch und hat damit auch schwarze Haare.
    Sie ist auch ein paar Jahre älter als angegeben, was man aus den Bildern erahnen kann ist, dass sie etwas fülliger ist. Aber nicht wirklich dick.

    Die Preisverhandlung ergab dass es für 50€ das Basispaket mit 20 min., FM und GVM gibt. Das Comfortpaket für 80€ beinhaltet 30 min., FO, GVM, 69 und ZK. Also Comfortpaket gebucht.

    Wie dort üblich habe ich mein bestes Stück gewaschen, Mundwasser gab es auch. Kurz drauf kam Tukta geduscht zurücknehmen hat sich sogleich mit dem FO begonnen. Auch die Eier kamen nicht zu kurz. Nachdem ich sie zwischenzeitlich mit der Zunge und den Fingern verwöhnt hatte ging es nochmal intensiv in der 69 weiter. Auf meinen Wunsch würde das Gummi montiert und ab in die Missi. In der anschließenden Doggi habe ich dann das Gummi gefüllt.
    Tukta lässt sich überall anfassen und ZK wurden zwischendurch auch immer wieder ausgetauscht.

    Da noch etwas Zeit übrig war wurde mir noch eine Massage angeboten. Die war ganz nett, aber nicht der Brüller.

    Einziger Kritikpunkt ist, dass sie etwas nüchtern rüberkommt.

    Alles in Allem eine grundsolide Nummer, alle Abmachungen wurden eingehalten.
    Wiederholung auf jeden Fall denkbar, kann ich empfehlen.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 14.04.2017, 19:49. Grund: Schreibfehler verbessert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    soulexplosion (20.08.2017)

    #2
    Tukta - naja, ich weiß nicht

    Es ist schon ein paar Wochen her, dass ich bei ihr war.

    Da ich vorher eine Dusche brauchte, hatte ich gleich bei der Ankunft danach gefragt. Die Hausdame führte mich auch bald ins Badezimmer und sagte mir, ich solle mir Zeit lassen. Das leuchtete mir ein, denn ich sah, dass Tukta noch durch eine Tür ging. Offenbar war sie mit einem anderen Dreibein beschäftigt. Also habe ich mich auch nicht beeilt.

    Vielleicht nach fünf Minuten ging ich wieder ins VZ und die Hausdame eröffnete mir, dass Tukta nun gleich käme. Aber es hat dann schon noch eine Weile gedauert, bis sie wirklich erschien.

    Leider stimmen die Bilder nur noch ganz wenig. Tukta ist wesentlich fülliger und deutlich breiter in den Hüften, mit deutlichen Dehnungstreifen. Wer also das hübsche und zarte Thai-Girl von den Fotos erwartet, der wird enttäuscht werden.

    Ausgemacht hatten wir 80 € für eine halbe Stunde Massage inclusive HE. Die Massage war ok, aber auch nicht so das Higlight. Dann ging es an die HE, die auch nicht so ganz schlecht war.

    Allerdings hat es mich dann ziemlich geärgert, dass sie nach 20 min sagte, die Zeit wäre nun um. Da eine Uhr im Zimmer hing, konnte ich sehen, dass noch 10 min offen waren. Meinen Hinweis darauf quittierte sie mit einem netten asiatischem Lächeln und der Bekräftigung, dass die Zeit nun um sei.
    Da wurde also offenbar die Dusche, in der ich mit explizit Zeit lassen sollte, mit eingerechnet.
    Ich streite mich nicht um solche Dinge, ziehe lediglich meine Konsequenzen.

    Somit komme ich zu folgenden Fazit:

    Die Bilder sind alt. Tukta sieht deutlich fülliger aus und ist in den Hüften wirklich viel breiter. Der Service war ok, aber die Zeit wurde nicht eingehalten.

    Ganz klar: Tukta kommt für mich nicht mehr in Frage!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      soulexplosion (20.08.2017)
    Lädt...
    X