Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg i.Br. - Elena TOP SERVICE! Leider Abschluß vermasselt, 0151-44901808

    Fotos sind aktuell, Haare inzwischen allerdings dunkel. Sehr hübsches Mädchen mit Topfigur, sehr schöne Naturbrüste, da hängt nichts. Öffnete mir nackt die Türe. Verständigung nahezu nicht möglich, deutsch nur die üblichen Vokabeln und kein Englisch. Eindruck war nett und sympathisch.

    60430 FO, GV war das günstige Angebot (ZK hatte ich nicht angesprochen, wäre vermutl. auch nicht verstanden worden).
    Kontaktaufnahme im Stehen, keine ZK und im Halsbereich 'kitzlig' (das Wort kannte Sie). Toll anzufassende Brüste (allerdings die Haut etwas rauh und trocken). Dann auf dem Bett FO das nicht besonders gut war. Konnte sie dabei auch fingern. Immerhin konnte sie auf deutsch sagen, daß ich nicht i.d. Mund spritzen soll. FO auch unterbrochen durch HJ wobei sie schon Papier bereitlegte - offenbar hatte sie vor den Abschluß baldmöglichst einzuleiten. Den Gefallen tat ich ihr nicht. Dann ausgedehnter GV in Misio der auch Spaß machte. Sie massierte dabei auch ihre Klit, sicher 10-15 Minuten bis zum Ende der Zeit. Leidenschaftlich war sie jedoch nicht.

    Aber dann kam es knüppeldick. Sie hatte wohl auf dem Phone einen Timer eingestellt. Als das Signal kam stieß sie mich weg, sprang auf und sagte 'fertig'. Ich wollte eigentlich auch zum Abschluß kommen, aber soweit kam es nun nicht mehr. Sie hatte auch zu keinem Zeitpunkt erwähnt, daß die Zeit bald um sei. Ich war natürlich stinksauer aber Kommunikation war ja nahezu unmöglich. Auf Einwände sagte sie nur 'nein'. Ich hätte vielleicht noch 1-2 Min. benötigt.
    Unglaublich, so ein Verhalten habe ich noch nie erlebt. Mit dem gewünschten Abschluß wäre ich eigentlich recht zufrieden gewesen - so natürlich nicht.

    Gruß Roger
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (05.09.2017), KleinerKamerad (15.04.2017), dr ahab (14.04.2017)

    #2
    Elena, Freiburg nun andere Tel.Nr. 0151-75132478

    Elena, Freiburg nun andere Tel.Nr. 0151-75132478

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      A66 (12.08.2018)

      #3
      Ich sage es schon immer, daß man die Finger von Mädels lassen soll, mit denen keine vernünftige Kommunikation möglich ist.
      Das gibt immer "Missverständnisse" und die Damen sagen zwar zu allem ja und Amen, aber dann auf einmal geht der Service doch nicht und verstehen tun sie einem auf einmal auch überhaupt nicht mehr.

      Kommentar

      Lädt...
      X