Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Großrosseln - Emma - Demi Monde - ich bin zufrieden


    Vorwort
    Nach den letzten negativen Berichten von mir kann ich endlich wieder über ein erfreuliches Erlebnis berichten.

    Location
    Ein sauberes Zimmer in einem gepflegten Haus in diskreter Lage.
    Hausdame ist freundlich.

    Dame
    Die Fotos sind aktuell. Sie ist also vom Typ "Prachtweib", aber eher ruhig und sehr lieb.

    Service
    Ich buchte 30 min inkl. FO und EL für 70 €.
    Das Vorspiel bestand aus Franz., EL, Streicheleinheiten und sanften Küssen mit leichtem Lecken auf meinen Oberkörper. ZK waren nicht dabei, was aber O.K. für mich war.
    Verkehr war vom Stil GF6. Insgesamt gefiel mir die halbe Stunde mit ihr.

    Fazit
    Wiederholung auf jeden Fall. Leider reist sie morgen schon ab, sie wolle aber wiederkommen.
    Gutes muss nicht teuer sein!
    Zuletzt geändert von sexboy; 09.03.2018, 04:59. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (18.04.2017), Asterix (15.04.2017), d'Artagnan (14.04.2017)

    #2
    Hi Folks,

    ich war am letzten Donnerstag bei Emma im Demi-Monde. Die Prachttitten auf den Fotos hatten mich dorthin gelockt.

    Bei der Begrüßung war sie schneller aus dem Zimmer als ich gucken konnte. Normalerweise kein gutes Zeichen, aber ich wollte diese Titten :-) und entschied mich für sie. Für 20 Minuten wurden 50 Euro fällig.

    Im Zimmer stellte ich fest, dass die Fotos im wesentlichen hinkommen. Dass sie etwas mehr auf den Rippen hat, kann man erkennen und mir gefiel das auch. Nach Waschung (alleine) wartete ich im Zimmer und nach einer Weile kam sie herein und zog sich direkt aus. Ich griff sie im Stehen ab und sie reagierte mit ungekünsteltem Stöhnen und knallharten Nippeln. Leichte ZK wurden ausgetauscht. Sie ist mehr die verschmuste und sanfte Dienstleisterin.

    Nach einer Weile bat Emma mich, mich aufs Bett zu legen. Mit ihren gewaltigen Hängern bearbeitete sie meine Schwanz und meinen Oberkörper. Ich konnte währenddessen meine Hände nicht von ihr lassen.

    Nach einer Weile gummierte sie und ich erwartete ein Blaskonzert. Aber offensichtlich war sie selbst so heiß mittlerweile, dass sie direkt aufsattelte und mich sanft ritt. Das machte sie ganz ausgezeichnet und ausdauernd. Mir gefiel es so gut, dass ich es in dieser Stellung zu Ende brachte.

    Emma lies mich auszucken, stieg ab, reinigte mich und gab mir noch eine sehr schöne Streichelmassage.

    Alles in allem ein sehr positives Ergebnis, das mich entspannt ins lange Wochenende gehen lies.

    Gruss
    Euer Rob

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TomGreiner (11.03.2018), der6er (09.03.2018), lostinxs2005 (27.04.2017), Ananga (18.04.2017), d'Artagnan (18.04.2017)

      #3
      Großrosseln nahe Saarbrücken - Emma - Demi Monde

      War heute nach vorheriger Terminabsprache bei Emma.Wurde von der Hausdame freundlich empfangen und ins "Wartezimmer" geführt.Es dauerte noch keine 2 Minuten bis Emma vor mir stand.....Die Bilder sind Original,und recht aktuell.Ihr Alter schätze ich eher auf Mitte 30 wie Ende 20,aber vielleicht täusche ich mich da auch.Kurz das finanzielle geklärt (80,- für 40min. )und dann ins Bad.Im Zimmer ging es dann mit französich beidseitig los,über spanisch bis zum GV mit mehreren Stellungswechseln.Die Atmosphäre war echt gut,und sie ist wirklich eine ganz liebe.ZK waren sehr intensiv,und wer auf Größe Brüste steht ist bei Ihr richtig.Alles ohne Zeitdruck,denn ich war dann doch über 50 Minuten mit Ihr beschäftigt......
      Empfehlenswert!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Blondinenfan (23.08.2019), TomGreiner (11.03.2018), d'Artagnan (09.03.2018)
      Lädt...
      X