Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: an sir tomas

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    an sir tomas

    warum ist mein bericht und vor allem die ganze, doch sehr aufschlußreiche diskusion gelöscht worden ??

    verstehe ich nicht. war doch absolut nichts frauenfeindliches dabei.

    gruß

    Mr.P.

    #2
    sir Tomas :eek:

    bitte richtig schreiben

    Sir Thomas :rolleyes:

    frech grins
    lieber anonym

    Kommentar


      #3
      Antwort/Hinweis

      Hallo Mr. Problem,

      das hatte nichts mit Deinen Beiträgen zu tun – daran war nichts auszusetzen. Schau bitte mal auf die aktualisierte Sperrliste – dann dürfte Deine Frage beantwortet sein.

      Gruß von Sir Thomas (Moderator)

      Kommentar


        #4
        Schade...........

        Die hatten bestimmt die Nase voll wegen der ganzen Mails die die deswegen bekommen haben.:o So`n Mist:(

        TM

        Kommentar


          #5
          Und weg waren sie

          Und mein Testbericht auf deren Homepage ist auch gelöscht, können dann anscheinend mit ernstgemeinter Kritik doch nicht umgehen.

          Kommentar


            #6
            Fazit:

            alles nur Schall und Rauch und wieder ein Ort den man(n) besser meidet.
            Und wieder wird meine Erfahrung bestätigt die Orte auf der Sperrliste zu meiden :)

            Kommentar


              #7
              Das ist ein Witz

              :mad:

              Jetzt gibt es gar nichts mehr über diesen Laden hier im Forum es ist alles weg ,komische Regeln wo alles im nach hinein gelöscht wird ,jetzt fallen nur Leute drauf rein die es hier nicht mit bekommen haben.





              Gruß El der weiss das Geld die Welt regiert :mad: .

              Kommentar


                #8
                Zitat von elcativo Beitrag anzeigen
                :mad:

                Jetzt gibt es gar nichts mehr über diesen Laden hier im Forum es ist alles weg ,komische Regeln wo alles im nach hinein gelöscht wird ,jetzt fallen nur Leute drauf rein die es hier nicht mit bekommen haben.
                glücklicherweise findet der geneigte Leser die Informationen auch ganz einfach ausserhalb der 'heilen' Welt der ladies.foren

                Kommentar


                  #9
                  Schlußkommentar

                  Guten Morgen!

                  Über die Sperrliste und ihre Konsequenzen haben wir hier im Forum ja schon etliche Male ausführlich diskutiert. Sporadischer Unmut nach solchen Löschungen ist natürlich verständlich, aber die Regeln sind jedem bekannt. Und was die heile Welt angeht: Denkt mal nicht, dass in vielen (nicht allen!) anderen Foren keine Löschungen/Änderungen auf Betreiberaufforderung stattfinden!

                  Gruß von Sir Thomas

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X