Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen-Walle - Annika, die Herrscherin der Zeit...

    Bei Annika fallen mir viele Sachen ein...

    Wobei die Quintessenz meiner Erlebnisse mit ihr eher nicht so toll war.

    Nicht so toll, weil ich Annika gemessen an ihrer Leistung einfach zu unseriös und teuer finde.

    Zu den positiven Punkten: Annika macht, was man ihr sagt. Mehr aber auch nicht. Das was man ihr sagt, wird umgesetzt mit mehr kühler Distanz als eine Sparkassenmitarbeiterin oder mit der Herzlichkeit einer Stasiagentin und sehr abspritzorientiert. Sagt man ihr nix, kann es sein, dass sie nach der Hälfte der vereinbarten Zeit den Hammer fallen lässt und bekannt gibt, "IHRE" Zeit sei nun rum, sie bestimme, was Zeit ist. OOohh Daher die Herrscherin über die Zeit...(Wer hat an der Uhr gedreht, ist es etwa schon zu spät?...)

    Sie bietet den Dominant-Bizarren Bereich an laut Setcard, hat aber kaum Kenntnisse in der Dominierung von Freiern. Eher empfand ich sie als verunsichert. Natürlich kann es sein, dass es Typen gibt, die mit ihr den normalen Bereich machen und die mit ihr besser klarkommen, aber für meinen Geschmack mangelte es an Leidenschaft, Leistungsbereitschaft und Professionalität.

    Beim ersten Mal buchte ich die Süße für eine halbe Stunde in einer dominaten Session. Daraus wurde eine verunsicherte Session, bei der ich ihr dauernd Anweisungen geben musste. Wenn es dann lief, war das nicht schlecht, sodass ich einen fulminanten Orgasmus hatte. Der Geschlechtsverkehr war ebenso nicht schlecht. Schlecht war nur, dass sie mir nach nur 15 min verklickern wollte, die Zeit sei rum. Wenn ich 150,00 € dafür abgedrückt habe, finde ich das ne Sauerei. Habe ich ihr auch zu verstehen gegeben, wobei sie dann noch grinsend einen Smalltalk mit mir führte, um die halbe Stunde voll zu kriegen.

    Weil ich so einen heftigen Höhepunkt hatte, gab ich ihr noch eine Chance...Sie redete kaum, schaute ständig verlegen und schüchtern auf den Boden, hatte keine Empathie und kein Gespür für die Bedürfnisse Ihrer Kunden. Weil sie keinen Upsell akzeptierte, habe ich sie blöderweise (shame on me!) eine ganze Stunde als Domina gebucht (200,00 €).

    Ich gab ihr zu verstehen, ich würde gerne von ihr dominiert werden, sie solle mit verschiedenen Quälereinen die Szenerie beherrschen. Daraus wurde wider Erwarten nix, sie hielt mir nur 10 min. lang ihre Titten zum lutschen hin und redete nicht. Dann musste ich der Dominator werden und ihr jeden Schritt erklären, was das ganze zu einem nervigen und einfallslosen Tätatät werden ließ. Sie ritt mich dann stumm, ohne jegliche Erotik und Engagement. Meine Anspielungen und Provokationen, um ein wenig mehr Dominanz zu erfahren, hat sie nicht gerafft, sie war mehr im Abmelkmodus. Traurig, dass das wohlmöglich bei ihrer Stammkundschaft reicht...

    Der Klopper dann nach 40 min: Die Zeit sei rum! Dabei ist zu erwähnen, dass sie nach der Geldübergabe für 8 min. im Bad war und nach der Nummer ebenfalls nochmal 5min, als ich diesen "Zeit-Fehler" bemerkte.
    Nun, 200 Peitschen für ne halbe Stunde mit mehr oder weniger Spaß geht ja wohl gar nicht.

    Auf meinen dezente Kritik reagierte sie aggressiv und dünnhäutig, "...sie bestimme, wann die Zeit rum ist...". Meine faire Anfrage 50,00 € zurückzuerhalten, wurde wie folgt gekontert: "Verpissss dichhh! Du kriegst gar nix und kommst nie wieder hier rein!"

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Commander (15.04.2017), dieter2811 (15.04.2017), scharnhorst (15.04.2017), piet (15.04.2017)

    #2
    Annika

    Ich hatte vor längerer Zeit auch mal eine nicht so tolle Begegnung mit,ich hatte ihre Bilder im Netz gesehen und wollte erst einmal nur schauen wie sie denn so in Natura aussieht,Ich also hin Geklingelt mir wurde geöffnet oben angekommen wollte ich nur mal eben schnell die Preise erfragen Service usw. die Frage war schon zufiel ich sollte mich doch jetzt entscheiden und ihr nicht die 5 Minuten klauen denn es könnte ja sein das gerade in den 5 Minuten jemand Klingeln würde,ihr wortlaut war genau so also habe ich mich Entschieden zu gehen und bestimmt niemals bei ihr zu Landen,denn sowas unfreundliches gibt es ja schon fast nicht mehr! und dein Bericht sagt mir das ich die Richtige Entscheidung getroffen habe.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 17.04.2017, 16:10. Grund: Überflüssiges Vollzitat entfernt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Commander (17.04.2017), dieter2811 (17.04.2017)
    Lädt...
    X